Die Tage vergehen. Jede Nacht kann ich nicht schlafen, weil ich mir Sorgen mache. Wieso meldet er sich nicht? Ich hab ihn schon mindestens 45 mal angerufen und 33 mal auf die
Mailbox gesprochen. Jede Minute schaue ich auf mein Handy. Dieser H*rensohn! Ich schaue auf die Uhr. (Wie oft mach ich das schon? Schreibts mal in die Kommis xD)
22:47. Ich stehe auf und werfe mit meinen 100 Kissen um mich. Fuck! Mein Bruder Tobias alias Tobi öffnet meine Tür und zieht eine Augenbraue in die Höhe.
"Was zum.."
"Frag nicht Tobi."
"Jap. Ich lass es lieber."
Bevor man sich fragt, warum mein Bruder in meiner Wohnung lebt, ich wohne noch bei meinen Eltern.
Ich setze mich auf mein Bett und mache gar nichts. Die ganze Zeit. Als es dann gefühlt Mitternacht ist, lege ich mich hin.
Als ich kurz vor dem einschlafen bin, vibriert mein Handy. Na toll. Soll ich jz gucken, wer mir was geschrieben hat, dann bin ich allerdings wieder wach, oder ich guck morgen nach, hab aber dann die news der Welt verpasst und bin dann nicht "aktuell" wie meine Freunde sagen.
"Ach scheiß drauf."
Toll. Veronica schreibt mir.
Hey Sarah. Na, treffen wir uns morgen wieder im Studio? Sam möchte zwar wieder zu McDonalds, aber da haben wir kein bock zu.
Bevor jemand fragt, wer Veronica ist, sie ist in meiner Band namens Black Blood. (sry Tash, aber ich hab das wirklich nicht gesehen xD hoffe du nimmst es mir nicht übel :0) Sie war auch mal meine Beste Freundin, aber wir haben mal kein Kontakt gehabt. Mittlerweile sind wir wieder gut befreundet. Damals vor 5 Jahren, haben wir einfach mal gedacht, dass wir einfach mal eine Band gründen wollten. Wir alle haben damals Falling in Reverse geliebt! (ich hab jetzt irgendeine Band genommen. Von dieser Band, weiß ich gar nichts xD) Wir wollten einfach in die Richtung von ihnen gehen, aber trotzdem unseren eigenen Stil produzieren. Irgendwann war diese Band aber vergessen und Black veil Brides kam in mein Leben. Ende der Geschichte.
Ja wir treffen uns morgen wie gewohnt um die gleiche Uhrzeit im Studio? Hoffe mal, Sam kommt nicht zu spät xD Nachtii. bin müde :*
Ich stelle mein Handy auf Lautlos, drehe mich weg und versuche wieder einzuschlafen. Ich bin gerade dabei einzuschlafen (mal wieder) bis ich ein klingeln höre. Na toll. Welches Arschgesicht, wagt es mich um 1 Uhr zu stören. Es ist ja nicht so, als pob ich nicht schon genug Sorgen habe, nicht dass ich auch mal Arbeiten gehen und früh aufstehen muss oder so, aber nein irgend so ein Idiot hat natürlich keine Hobbys und klingelt bestimmt beiu jedem Haus und labbert ne scheiße von Entschuldigung ich hab mich verdrückt oder so. Also hab ich gar keinen Drang aufzustehen und belkib einfach liegen. Als es dann doch noch 2 mal klingelt, stehe ich auf, ziehe mir meine warmen Socken an und gehe nach unten und öffne die Tür.
"Also wenn sie das nur so zum Spaß machen, dann ruf ich die...." "Ja auch hallo."
Ach du scheiße. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...
_______________
SOOO KINDDAS! Endlich wieder nen Kapi rausgehauen. Das letzte hab ich zwar vor 5 Tagen veröffentlicht, aber egal. Dieses Kapi ist auch nicht so lang, aber ich habe vor nur um die 500 Wörter zu schreiben, als 1000 oder so, weil ich auch noch an einem anderen Buch sitze und auch noch Kapis schreiben muss. Auch sry, dass kein Kapi an ANDY'S GEBURTSTAG raus kam xc :'( sry sry sry. aber ich werde eins an Jinxx GEB. raus hauen.
UND DANKE FÜR 300 READS!!! WEITER SOOOOO!!!! <3<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
The New...
FanfictionSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...