3

76 10 0
                                    

Yoongi POV:

Ich gehe Mittlerweile Regelmäßig zu Jin und Tae nachdem ich Aufträge die mir Joon gibt erledigt hatte. Ich muss sagen ich mag beide gern aber mein Interesse hat eher Tae geweckt, er ist so Unschuldig und doch so Sexy. "Hey Suga~" wurde ich von Tae begrüßt der gerade von der Schule kommen zu schien der Uniform nach zu Urteilen. "Hey TaeTae, na endlich Schule aus?" fröhlich nickte er. "Ja Gott sei Dank, ich mag Schule nicht besonders" sagte er geknickt.

"Wieso denn nicht? Ich fand meine Schulzeit ganz ok" zuckte ich mit den Schultern, ich hatte mir den Respekt schon verschafft und gehörte sogar unbeabsichtigt zu den Cool Kids der Schule, so bin ich auch Joon begegnet als er damals nach Deagu gekommen war, aber das ist eine andere Geschichte. "Naja.. aber du darfst nicht Lachen Suga" ich nickte nur, wie schlimm konnte das bitte sein? Es ist nur Schule, naja dachte ich. 

"Es ist so, ich brauche beim Lernen länger und verstehe vieles einfach nicht und brauche oft und viel Hilfe die ich Gefühlt nur von Hyungie bekomme, meine Klassenkameraden und andere Schüler machen sich deshalb über mich lustig und ärgern mich und die Lehrer? Pahh.. die schauen bloß zu" ich sah ihn Perplex an, wie kann man so einen süßen Kerl wie ihn Mobben? Das werden die bereuen. "Das ist ja schrecklich Tae. Wenn die das noch mal machen dann" ich gab ihm einen Pager. "Drückst du auf die rote Dreieck und ich komme so schnell ich kann um dir zu Helfen auch wenn das außerhalb der Schule passieren sollte.

 "Drückst du auf die rote Dreieck und ich komme so schnell ich kann um dir zu Helfen auch wenn das außerhalb der Schule passieren sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Für alle die mit dem Begriff Pager nichts anfangen können, auf dem Bild seht ihr einen Pager)

"Wieso würdest du das tun Suga?" fragte er Ungläubig. "Du bist der Bruder meines Freundes und ich mag dich und du hast es verdient dass dir geholfen wird und aufgepasst wird Tae" er schmiss sich an meine Brust und.. Weinte? Hab ich was falsch gemacht? "Hab ich.. was falsches gesagt?" er schüttelte den Kopf. "Nein, nur.. so unerwartet. Außer Hyung hat das nie jemand gemacht" "Jetzt hast du mich der ebenfalls ein Auge auf dich hat Tae" nicht nur zum Aufpassen aber das behalte ich für mich denn wenn wir Jinie erst mal entführen wird er mich hassen.

Wir betraten das Café und wurden von Jinie begrüßt der aber gleich merkte das Tae geweint hatte und sich Sorgen machte er erinnerte an eine Fürsorgliche Eomma als an einen großen Bruder. "Hyungie es ist nichts, das waren Freuden Tränen. Schau mal Suga hat mir einen Pa.. Pai.. äh so ein Ding gegeben dass ich ihn anpiepsen kann wenn mich wieder jemand ärgert und er mir Helfen kann~" strahlte Tae über beide Ohren, Überrascht sah Jinie zu mir.

"Du hast ihm einen Pager gegeben?" ich nickte. "Ich hoffe das ist ok, immerhin ist er dein Bruder und wir sind Freunde und meine Freunde und Familie Beschütze ich" sagte ich so unschuldig wie möglich. "Danke Suga, ich hatte damit bloß nicht gerechnet" lächelte der größere. Ich wurde angepiepst und dachte es wäre Joon oder einer der Jungs dabei war es Tae. "Ich wollte nur mal ausprobieren wie das geht und ob es wirklich Funktioniert" kicherte er, so Süß.

Ich blieb noch eine Weile bis ich natürlich mit Cupcakes zurück zur Villa fuhr. Wo mir Chim auch gleich sagte ich solle zu Joon, was ich auch tat ich machte mich gleich auf den Weg zu Joon. "Also was hast du neues Yoongs?" "Ich habe bei einem Gespräch zwischen Jin und Tae gelauscht als Tae einen Alptraum hatte dass ihre Eltern eigentlich von einem Mafiaboss getötet wurden weil sie die Schulden nicht begleichen konnten und andere Familie haben sie wie gesagt nicht" er nickte. "Ihr holt ihn mir noch heute" grinste er breit. 

"Was ist mit Tae?" fragte ich so desinteressiert wie möglich denn ich machte mir schon Sorgen um den kleinen Bär. "Was soll sein? Ich will nur Jin" damit schickte er mich weg, seufzend trommelte ich die Jungs zusammen Chim aka J, Hobi aka J-Hope, Jackson aka Jack oder von vielen auch the Ripper genannt und noch ein paar Jungs, zusammen machten wir einen Plan wie wir die Entführung vollziehen würden, danach fuhren wir zu Jin und Jay parkte ein paar Straßen weiter und wir verschafften uns zutritt. 

Bisher ging alles gut, jedoch hatte ich Taes Schatten Kräfte vergessen denn er bemerkte uns und brauchte nicht sowie wir ein Nachtsicht gerät um auch im Dunkeln sehen zu können. "Hyu.." Chim hielt ihm einen Stofffetzen mit Chloroform vor die Nase und schon wurde er Bewusstlos, Jinie hatte ihn dennoch gehört und kam aus seinem Zimmer gestürmt und griff uns mit seinen Kräften an, wir konnten ausweichen wurden irgendwann aber dennoch Verbrannt oder mit Eisblitzen getroffen. 

Irgendwann gelang es uns endlich ihn zu Betäuben und mitzunehmen, ich jedoch blieb bei Tae stehen. "Agust, was treibst du denn da?" kam es genervt von Chim, was mir aber egal war. "Geht schon mal vor" er zuckte mit den Achseln und ging mit den anderen und dem Bewusstlosen Jinie aus der Wohnung. Ich fasste einen Entschluss und trug Tae nach unten, die anderen waren bereits weg, ich trug ihn auf meinem Rücken zur Villa, ich schmuggelte ihn in mein Zimmer, da das Chloroform noch eine Weile wirkt beließ ich es erst mal dabei mein Zimmer abzusperren. 

Joon trommelte uns alle zusammen. "Sehr gut gemacht, lasst euch erst mal Versorgen und dann ruht euch aus, den Rest Übernehme ich".

Namjoon POV:

Ich lief zurück in mein Zimmer wo Jin Bewusstlos auf meinem Bett liegt, er sieht wirklich gut aus, das muss ich zugeben, vielleicht ist er ja noch zu was anderem gut, aber vorher lege ich ihm die Handfesseln an dass er seine Kräfte nicht Benutzen kann wenn er aufwacht. Diese Kettete ich an der Wand fest dass er auch nicht auf die Idee kommt abzuhauen. Ich ging in mein Zimmer Büro um noch etwas zu Arbeiten.

Als ich keine Lust mehr hatte legte ich mich neben dem noch immer Bewusstlosen Jungen und schlief ein.

Innocence or Guilt Thing - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt