Seokjin POV:
Wir waren die nächsten Tage mit meinem Café beschäftigt. Heute wurden wir endlich fertig und morgen wird wieder Eröffnet. Ich betrachtete stolz das neu Gestaltete Lokal und erschrak als sich zwei Arme um mich schlangen. "Ich bin es nur Prinzessin~" "Ich war einfach so in Gedanken, danke dass du, nein ihr mir das ermöglicht habt Joonie~" "Wie wäre es wenn wir auf unser erstes Date gehen?" ich drehte mich in seiner Umarmung um. "Das würde mir gefallen~" er küsste mich und zog mich mit sich, kichernd ließ ich es über mich ergehen.
Vor einem schicken Restaurant blieben wir stehen, er hielt mir die Tür Gentleman like offen und ich trat ein. Wir fragten nach einem Tisch für 2 und wurden sofort zu einem schicken Fenster Tisch geführt, die Karten wurden uns im Anschluss auch gebracht. Wir suchten uns Getränke und Speisen aus und teilten diese dem Kellner mit.
"Erzähl mir mehr von dir Prinzessin" forderte er mich auf, verlegen fing ich an zu sprechen. "Ich wuchs mit wundervollen Eltern auf, sie haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen und für uns beide da zu sein, bis zu diesem Tag. Seitdem lebten Tae und ich in Waisenhäusern bis uns ein Ehepaar Adoptierte, sie behandelten uns gut, jedoch wurde unsere Adoptivmutter schwer Krank und starb daraufhin, auch unser Adoptivvater war nicht ganz Gesund wie wir im Nachhinein feststellten. Sie hatten uns ein großzügiges Erbe hinterlassen, davon habe ich Taes Schulzeit Finanziert und dieses Café. Mein Traum war es schon immer eines zu Betreiben, in ihrem Testament schrieben sie sogar dass sie es mir hinterließen um mir diesen Traum zu erfüllen, da Tae noch Minderjährig war habe ich es Verwaltet was ich eigentlich immer noch tue~ Und nun du Joonie, erzähl mir von dir".
"Nun gut, meine Geschichte ist nicht ganz so fröhlich wie deine. Mein Vater war ein Workaholic, er widmete sich eher der Firma als seiner Frau oder seinem Sohn. Meine Mutter, sie ging lieber aus und fing Affären an anstatt sich um ihren Sohn zu kümmern. Ich wurde von Kindermädchen großgezogen. Wir zogen irgendwann nach Daegu wo ich Yoongi kennen lernte. Er gehörte zu den Beliebten Kids, wenn auch ungewollt, ich bewunderte ihn da er sich so durchsetzen konnte und ich mich das damals nicht traute. Wir wurden Beste Freunde und somit war er meine einzige wirkliche Familie, wir verbrachten jede Minute zusammen. Wir probierten viel aus, irgendwann stellte ich mich doch gegen meine Eltern auch wenn es sie nicht Interessierte, meinen Vater war es nur wichtig dass ich irgendwann seine Firma übernahm und meine Mutter wurde auch in Daegu zum Dorfflittchen. Dann beschlossen wir uns einen Namen zu machen und gründeten unsere Gruppe und wir wuchsen immer mehr und nun gehören wir zu den größten Seouls" es tat mir weh dass er nie Liebe in seinem Leben spüren durfte.
Ich nahm seine Hand in meine. "Jetzt hast du mich an deiner Seite, ich werde dich mit so viel Liebe überschütten dass du weißt wie es sich anfühlt Geliebt zu werden" "Ich Liebe dich Prinzessin~" "Ich Liebe dich auch Joonie" schon kam unser essen, genüsslich aßen wir und redeten dabei. Wir Lachten und amüsierten uns, nach dem Dessert zahlte er auch wenn mir das nicht so recht war immerhin hatte er schon so viel Geld für die neue Einrichtung ausgegeben.
Wir machten noch einen Verdauungsspaziergang bevor zurück zur Villa fuhren. Als wir zurück kamen saßen alle im Wohnzimmer und schauten einen Film, wir setzten uns dazu und Kuschelten während dem Film. Ich schlief irgendwann ein.
Namjoon POV:
Als ich zu Jinie sah, bemerkte ich dass er bereits eingeschlafen war, ich nahm ihn hoch und trug ihn in unser Schlafzimmer. Ich zog ihm Hose und Socken aus, damit er es Bequemer hat und zog mich bis zur Boxer aus, da ich so am liebsten schlief. Ich legte mich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn, er kuschelte sich näher an mich und schmatzte leicht, Süß.
Am nächsten Morgen fuhren wir alle zusammen ins Café um die letzten Vorbereitungen vor der Eröffnung zu beenden, dann war es endlich soweit und die Jungs und ich waren total überwältigt wie viele Leute rein stürmen. Wir halfen Jinie wo wir konnten, auch wenn wir Überfordert waren.
Wir nahmen Bestellungen auf, Servierten usw. Allein Jinies Glückliches Gesicht zu sehen macht mich glücklich, ich hätte nie Gedacht dass ich mal sowas wie Glück empfinden würde. Am Abend half ich ihm noch beim Herrichten für den nächsten Tag bevor wir nach Hause fuhren. Zuhause angekommen schmissen wir uns Fix und Fertig auf das Sofa, jeder außer Jinie und Tae die das aber gewohnt sind vor allem Jinie.
"Ich koche euch was zur Belohnung, weil ihr mir so Fleißig geholfen habt~" strahlte er, Tae lief ihm hinterher um ihm zu helfen. "Alter, wie macht er das nur? Wie kann er noch so viel Energie haben?" nörgelte Chim, wir lachten, kurz darauf rief uns Tae zum Essen. Zusammen aßen wir zu Abend und fielen erschöpft in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...