Namjoon POV:
Am nächsten Morgen wurde ich durch hektische Bewegungen und verzweifeltes wimmern wach, weshalb ich mich genervt zur Geräuschquelle umdrehte, dass er weinte war mir egal. "Sei still und lass mich weiter schlafen" knurrte ich. "Wer bist du und Was willst du von mir?" ich verdrehte die Augen, und setzte mich auf. und beugte mich über den Weinenden Jungen. "Ich bin RM, und deine Kräfte werden mir dabei helfen der Mächtigste Mafiaboss ganz Seouls zu werden" Grinste ich, er weitete bei meinem Namen seine Augen.
"Was lässt dich glauben ich würde dir dabei hel..." ich unterbrach ihn mit meiner Hand auf seiner Wange, ich hatte ihm eine Gewatscht, geschockt sah er mich an. "Hör gut zu Prinzessin, aber jetzt wirst du machen was ich sage oder dein Bruder wird darunter leiden" "Lass Tae daraus du Monster" schrie er mich an, ein weiterer schlag und ich stand auf und ging ins Bad und lies ihn dort angekettet und Weinend liegen.
Yoongi POV:
Ich hatte kaum geschlafen, da ich wach sein wollte wenn Tae aufwacht. Es war früh morgens uns Tae Bewegte sich endlich, er Blinzelte einige male um sich an das Licht zu Gewöhnen. "Hmm? Suga? Wo bin ich?" ich half ihm sich aufzusetzen. "Woran Erinnerst du dich noch Tae?" sprach ich langsam, er Überlegte. "I..ich wollte mir ein Glas Wasser holen und dann waren da so.. Oh Gott Jinie.. es wurde bei uns Eingebrochen dann ist alles Dunkel" geriet er in Panik. "Tae, ich muss dir etwas sagen" Ängstlich sah er zu mir, verständlich nach dem was gerade passiert ist.
"Sagt dir der Name Agust D etwas?" langsam nickte er und schien es Begriffen zu haben. "Du.. bist Agust D?" ich nickte, er rutschte von mir weg, Autsch aber verständlich wenn ich einem Serienkiller gegenüber Sitzen würde, wäre ich auch weggerutscht. "Wo ist Jinie?" "Jinie ist bei unserem Anführer RM" er fing an zu Weinen, ich wollte ihn Trösten aber er lies es nicht zu.
"DU hast uns nur ausgenutzt, damit dieser RM ihn wegen seinen Kräften benutzen kann, ich dachte du wärst unser Freund" schrie er mich an. "Ich weiß... Anfangs war es mir wirklich egal aber dann habe ich euch kennen gelernt und ich habe euch gern vor allem aber dich Tae" sagte ich ruhig, aber mit einem verzweifelten Unterton. "Ich.. habe dich her geschmuggelt, du bist in meinem Zimmer Tae, hier bist du sicher da keiner der anderen mein Zimmer betretet" er antwortete nicht. "Hast.. hast du Hunger?" wieder nichts. "Ich mache dir etwas zu essen, ich beeile mich Tae und wenn wir allein sind, nenn mich Yoongi, das ist mein richtiger Name" "Hast du keine Angst dass ich dich Verpfeife?" fragte er, leicht verwirrt da ich ihm meinen echten Namen genannt hatte.
"Ich vertraue dir Tae und ich meinte es ernst dass ich dich wirklich gern habe" damit ging ich aus meinem Zimmer, ich sperrte nicht ab ich hatte die Hoffnung er würde bleiben und auf mich warten deshalb schloss ich nicht ab. Ich ging in die Küche und machte ein paar Sandwiches und legte sie auf einen Teller und lief zurück in mein Zimmer, er war nicht zu sehen ich wollte gerade wieder umdrehen da hörte ich die Klospülung und Atmete erleichtert aus und schloss meine Zimmertür und setzte mich mit dem Teller auf mein Bett, er kam aus dem Bad und lief zögerlich zu mir.
"Keine Sorge die sind nicht Vergiftet, greif zu Tae" ich schnappte mir ein Sandwich und biss hinein, er wartete etwas bevor er sich ebenfalls eines vom Teller nahm und reinbiss. "Schmeckt es dir?" er nickte sagte aber nichts. Nachdem wir fertig waren schwiegen wir bis sich mein Pager meldete. "Ich.. muss dann los, ich sperre mein Zimmer ab dass du sicher bist, ja?" er nickte, ich stand auf und sperrte mein Zimmer ab und lief zu Joons Büro.
"Du hast gerufen Joon?" "Die heutige Mission werden du und Chim leiten, ich bleibe hier und kümmere mich um Jin, er macht noch nicht so ganz was ich will" ich nickte und verschwand wieder, ich traf mich mit Chim und den anderen und wir erledigten den Job.
Namjoon POV:
Nachdem Yoongs gegangen war ging ich zurück zu Jin, er war eine ziemlich harte Nuss das muss ich zugeben, irgendwie reizte mich das schon, denn im Grunde wäre er schon mein Typ, Unschuldig konnte sich dennoch durchsetzen, Sexy, füllige Lippen, Hübsches Gesicht einfach Perfekt. Am Zimmer angekommen flog mir direkt ein Kissen um die Ohren dass er mit seinen Füßen gekickt hatte, ich sags ja er hat Feuer und was für eines.
"Na Na Na, so nicht Prinzessin" "Ich sagte doch du sollst mich nicht so nennen, ich bin ein Kerl" motzte er, ich lachte und ging auf ihn zu. "Ich nenne dich wie ich dich nennen will Prinzessin" den Spitznamen Betonte ich besonders, er verdrehte die Augen, was ich überhaupt nicht leiden konnte. Ich nahm sein Gesicht fest in den Griff und zwang ihn mich anzusehen. "Ich hasse es wenn jemand die Augenverdreht Prinzessin. Ich habe es schon mal gesagt es wird gemacht was ich sage, ansonsten Leidet dein kleiner geliebter Bruder" sein Blick wurde Ängstlicher sobald ich seinen Bruder ins Spiel brachte.
"Aber du bist doch schon so Mächtig, wieso dann noch mehr?" "Weil ich der Mächtigste sein will, ich will, ich will sie alle Beherrschen Prinzessin und du wirst mir dabei Helfen" mein Grinsen wurde breiter und sein Gesicht immer Ängstlicher. Ich lies von ihm ab und setzte mich neben ihn und nahm mir mein Notizbuch um weiter zu Planen, als er sich plötzlich zu Wort Meldete was mein Interesse wecken würde.
"RM, wenn ich dir helfe darf ich dir eine Bedingung stellen?" "Was für eine? Kommt darauf an um was es geht Prinzessin" er seufzte. "Unsere Eltern wurden von einem Mafiaboss getötet, wenn ich dir helfen soll finde ihn und ich fange mit ihm an dass alle sehen Wer der Stärkste ist und es niemand wagen wird sich dir entgegen zu stellen" das klang Interessant für mich, ich lies es mir durch den Kopf gehen. "Wenn wir einen Deal haben, mach mich los und ich verspreche nicht abzuhauen und auch nicht meine Kräfte gegen einen von euch einzusetzen und mache was du mir sagst dafür suchst du mir den Mörder unserer Eltern und tust Tae nichts an" er wusste zu sprechen, dass muss ich ihm lassen, ich stimmte zu und entfernte die Fesseln von beiden Händen, er rieb sich seine Hände und sah zu mir auf.
"Danke" "Ja Ja, dafür machst du dich aber hier nützlich" "Ich kann Kochen, Putzen alles" "Gut, dann wirst du ab jetzt dafür zuständig sein" ich sagte ihm noch wann die Essenszeiten waren, damit ich ihm im Blick hatte sagte ich dass ich überall Kameras hatte und ihn Beobachten würde und Nachts schläft er bei mir dass er nicht abhaut lege ich Handschellen an, eines an seinem Arm und eines bei mir. Ich zeigte ihm wo alles ist dann lies ich ihn allein.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...