6

90 8 1
                                    

Seokjin POV:

Ich wachte am nächsten Morgen auf meinem Rücken auf und lugte an mir runter, RM hatte sich fest an mich gekuschelt, im schlaf sieht er so ungefährlich und friedlich aus, nicht so beängstigend wie wenn er wach ist. Ich betrachtete ihn weiter bis er aufwachte, dann war alles vorbei, sein üblicher Emotionsloser Blick war wieder vorhanden, er streckte sich und Griff zu seinem Nachtkästchen und holte sich den Schlüssel und sperrte die Handschellen auf. Ich ging zu seinem Schrank und holte mir etwas frisches zum anziehen als ich ein Pfeifen hörte da ich mich gebückt hatte kam meine Panty zum Vorschein was ihm zu gefallen schien. 

Ich dachte ich mache eine kleine Show und Bewegte meinen Hintern etwas hin und her während ich suchte, als ich alles zusammen hatte, beugte ich mich langsam und Sexy wieder nach oben und lief direkt ins Bad um zu Duschen, anschließend trocknete ich mich ab und zog mich an. Angezogen verließ ich das Bad, und schaute in sein leicht enttäuschtes Gesicht. "Schade, ich hatte gehofft etwas mehr von dir zu sehen Prinzessin, wenn du mich schon so reizt~" raunte er bevor er an mir vorbei ins Bad ging. 

Kopfschüttelnd verließ ich das Schlafzimmer und machte mich an meine Aufgaben, auf dem Weg traf ich die Jungs und fragte bei der Gelegenheit gleich ob sie was dagegen hatten wenn ich ihr Zimmer sauber mache und aufräume, sie waren begeistert und fielen mir um den Hals also machte ich heute als erstes die Zimmer, am Schluss machte ich Yoongis Zimmer wo mir Tae dabei half. Wir redeten dabei. "Hyungie?" "Ja TaeTae?" "Woran Merke ich dass ich jemand mag? Also Mag Mag" ich sah ihn verblüfft an, redete er etwa dabei von Yoongi?

"Du merkst es wenn du dich bei dieser Person wohlfühlst, starkes Herzklopfen hast und das Gefühl hast ihm egal was ist Vertrauen zu können. Wenn seine Berührungen ein warmes Gefühl in dir auslösen und ein angenehmes Kribbeln entsteht" schwärmte ich. "So ist das also" murmelte er. "Wieso, spürst du das alles etwa... bei Yoongi?" er sah mich ertappt an, ich kicherte. "Es ist schon gut TaeTae, immerhin hat er dich nicht alleine in der Wohnung liegen lassen und kümmert sich um dich und eigentlich ist er kein schlechter Kerl auch wenn er uns angelogen hat" er nickte mit einem leichten Lächeln. 

"Dann macht es dir nichts aus wenn ich Gefühle für ihn habe?" ich schüttelte meinen Kopf. "Ich würde deinem Glück nie im Wege stehen TaeTae, na komm her" wir umarmten uns, als auch schon die Tür aufging und Yoongi da stand, mit einem verlegenen Gesichtsausdruck. "Ich lasse euch mal reden~" ich küsste Taes Wange und wuschelte durch Yoongis Haare und verschwand.

Yoongi POV:

Nun war ich allein mit Tae und keiner sagte etwas, irgendwann nahm ich meinen Mut der wenn ich bei ihm bin irgendwie immer nicht wirklich vorhanden ist zusammen und fing an zu sprechen. "S..Stimmt es was ich gehört habe? Em...Empfindest du die Sachen die Jinie aufgezählt hat für.. mich?" fragte ich, er wurde rot wie eine Tomate wobei er ihr eher Konkurrenz machte. "Was.. wäre wenn es so wäre?" stellte er eine Gegenfrage.

"Es würde mich sehr freuen, denn so em..pfinde ich für dich, seit wir uns besser kennen ler..." weiter kam ich nicht, denn er unterbrach mich mit einem Kuss, ich erwiderte schnell und zog ihn auf meinen Schoß. Da wir nun mal Menschen sind und Luft brauchen zum Leben lösten wir uns um wieder durchschnaufen zu können. "Ich Liebe dich Tae, du bist die wundervollste und Freundlichste Person die ich kenne für mich bist du einfach nur Perfekt" gab ich ehrlich zu, er lächelte mich warm an und Küsste mich erneut. "Ich liebe dich auch, egal ob du Agust D, Suga oder Yoongi bist, für mich bist du mein Held. Du warst der einzige neben Hyungie der sich um mich gekümmert hat und mich Beschützen will" wir lächelten uns an und ich lies mich mit ihm auf mir nach hinten fallen und schlang meine Arme um ihn und wir kuschelten, bis Chim ins Zimmer platzte, Shit.

"Hey Yoo.. Ach du Scheiße Was macht der Typ denn hier?" schrie er und verschwand direkt. Wir sprangen auf und rannten ihm hinterher aber zu spät er Petzte bereits, jedoch entgegen meiner Erwartungen hatte er nichts dagegen, dann sah ich seinen Blick den er Jin zuwarf so.. Sanft. "Yoongi, Tae und Jin kommt mal bitte in mein Büro" wir folgten ihm, asl ich an Chim vorbei lief haute ich ihm auf den Hinterkopf.

Namjoon POV:

Nachdem die Bürotür zu war sah ich die drei an. "Du hast ihn also her Geschmuggelt?" Yoongs nickte, die beiden Brüder klammerten sich aneinander, sie Erinnerten mich an Yoongi und mich damals, zur Schulzeit waren wir genauso, wir haben uns gegenseitig Beschützt und waren wie Brüder und sind es jetzt noch, irgendwie. "Er kann bleiben" "Joon, hör zu Tae und ich sind seit heute zusammen, bitte lass ihn hier bleiben du darfst ihn nicht wegschi.. Was hast du gesagt?" ich lachte. "Ich sagte er kann bleiben" so ein fröhliches Gesicht habe ich lange nicht mehr auf seinem Gesicht gesehen.

"Ich danke dir" lächelte er und küsste Tae, ich sah Sehnsüchtig zu Jin, dieser betrachtete die beiden nur verträumt. Irgendwie war ich Neidisch? Ich hatte noch nie eine Beziehung also eine Wirkliche, mein erstes Mal? Das hatte ich Betrunken damals mit Yoongs, mit ihm hatte ich so manche erste Erfahrungen gemacht, aber eine Beziehung? Nein, kommt nicht in Frage, wieder fällt mein Blick auf Jin der nun auch zu mir sah. Die beiden Verliebten verließen das Büro nur Jin blieb noch.

"Joon also?" ich nickte und lies mich auf meinen Stuhl sinken. "Darf ich dich was fragen?" ich sah zu ihm auf. "Wieso hast du so Sehnsüchtig zu mir geschaut als die beiden sich geküsst hatten?" ich wich seinem Blick aus. "Geh jetzt" sagte ich harscher als ich wollte er seufzte ging aber. 

Seokjin POV:

Nachdem er mich rauswarf machte ich mich weiter an meine Aufgaben, zum Abendessen erschien er überhaupt nicht, die anderen meinten das wäre normal. Ich machte anschließend alles sauber mit Tae und lief zurück ins Schlafzimmer dort war er aber auch nicht, ich zog mich um und legte mich ins Bett und schlief ein. 

Ich wurde durch einen Warmen Atem und dem Gefühl von Lippen auf meiner Haut wach. "Hmm?" ich Blinzelte ein paar mal und drehte mich dann etwas nach hinten und erkannte Joon und erst jetzt bemerkte ich dass er nach Alkohol roch. "Schinie.. weischt du wie Sexy du bis?" lallte er, ich wurde rot denn es heißt doch, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit, also Stellte ich ihm die Frage von vorhin noch einmal.

"Weil isch noch nie eine wirk..lische Besiehung hatte. Noch nie wurde isch wirklisch jeliebt" mir brach es das Herz, für mich hat es jeder Verdient geliebt zu werden. "Mein erstes Mal ha..atte isch mit Yoongi als wir bedrunkn warn... Niemand Liebt misch.." dannach schlief er ein. Ich drehte mich um und zog ihn an meine Brust und umarmte ihn, er kuscheltesich näher an mich, ich strich ihm durch seine weichen Haare.

"Ich werde dir zeigen wie es ist geliebt zu werden Joonie, ich kann es nicht verhindern aber ich fange an dich zu mögen~" hauchte ich und schlief selbst auch ein. 

Innocence or Guilt Thing - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt