Seokjin POV:
Als ich hörte dass sie das Drecksschwein das unsere Eltern vor meinen Augen erschossen hatte im Schlepptau hatten knallte ich durch und stürmte zu ihnen, als ich ihn sah, sah ich Rot. Ich rannte auf ihn zu und hielt ihn an seinem Hals in die Luft. "Du Arschloch hast unsere Eltern vor meinen Augen erschossen, ich war 7 und mein Bruder 4 als du uns unsere Eltern genommen hast" schrie ich außer mir vor Wut. "Ich be..reue nichts" grinste er breit, das brachte das Fass zum Überlaufen und ich setzte ihn in Brand, da meine Flamen eine immense Hitze haben war er nach kurzer Zeit Tod und ich lies seine Brennende Leiche runter und setzte hinterher meine Eiskräfte ein und verschwand mit Tränen in den Augen.
Ich rannte ins Schlafzimmer, blieb aber nicht lange allein denn es schlangen sich im nächsten Moment zwei trainierte Arme um mich. "Ich werde nicht Fragen wie du dich Fühlst. Lass mich einfach für dich da sein wie du für mich~" "Jetzt hast du doch was du wolltest jetzt werden sie wissen dass du eine Mächtige Kraft Besitzt und der Mächtigste Mafia Bo.." er drehte mich Blitzschnell um und Küsste mich. Er lies erst von mir ab als er merkte dass ich mich entspannt hatte.
"Ich weiß dass ich dich nur aus diesem Grund Entführen lassen habe, aber da hatte ich auch noch eine Gefühle für dich. Da warst du einfach nur ein weiteres Mittel zum Zweck aber das hat sich in den letzten Tagen seit du und Tae hier seid geändert. Tae hat aus Yoongs einen unsicheren Softie gemacht und du löst in mir das Gefühl aus mich ändern zu wollen, in deiner Nähe sein zu wollen, dich mein nennen zu dürfen. Ich Liebe dich Prinzessin~" ich sah ihm überrascht in die Augen, er empfindet also auch etwas für mich? Ich dachte es würde nur mir so gehen und dass meine Gefühle unerwidert bleiben würden.
"DU empfindest also genauso?" fragte ich um wirklich sicher zu sein, er nickte und Küsste mich. "Ich möchte dich an meiner Seite haben egal ob ich der mächtigste Mafia Boss bin oder nicht" hauchte er gegen meine Lippen. "Ich wäre gern an deiner Seite Joonie. Heißt das wir.. sind jetzt zusammen?" "Wenn du es auch willst dann ja, denn ich wäre sehr gerne mit dir zusammen" Ich küsste ihn. "Ist das Antwort genug?" er nickte und umarmte mich.
"Lass uns zu den anderen, bevor sie sich Sorgen machen" er nickte und verschränkte unsere Finger miteinander und zog mich aus dem Momentanen Raum und wir liefen zusammen nach unten wo wir schon besorgt empfangen wurden.
Namjoon POV:
Als wir unten ankamen bemerkten sie zuerst unsere Verschränkten Hände nicht, bis Tae es Bemerkte und auch die anderen darauf aufmerksam machte. "Seid ihr jetzt zusammen?" - Chim, "Wer hat wen gefragt?" -Kookie, "Wie kam es dazu?" -Tae. Jeder von ihnen vergaß dass Jinie kurz vorher einen Menschen Lebendig Gegrillt hatte, für sie zählte nur Wer hat wen gefragt? Wie kam es dazu? usw.
Ich bin allerdings auch Erleichtert dass niemand etwas gegen unsere frische Beziehung einzuwenden hat, genau wie bei Yoongi und Tae, die beiden wurden ebenfalls akzeptiert, es stellten sich noch ein paar Paare raus, Chim und Kookie, Hobi und Jackson. Jetzt kam die alles entscheidende Frage "Wie geht es jetzt weiter Jungs?" fragte ich einfach mal in die Runde. Wir sahen uns Gegenseitig an und Überlegten.
"Ich bin so an das Mafialeben gewöhnt und Wer würde schon einen Ex Gangmitglied Beschäftigen, ich bin dafür dass wir wie bisher weitermachen Joon" ich musste Chim recht geben, niemand wäre so Blöd eine Ex Mafiagang zu Beschäftigen und was soll ich sagen, wir sind nun mal gut in dem was wir bisher gemacht haben. "Joonie, Jungs" wir richteten alle unsere Aufmerksamkeit auf meinen nun festen Freund, ein schöner Gedanke endlich jemand an meiner Seite zu haben.
"Ich bin in dem Gebiet nicht so geübt wie ihr, aber ich will euch auch gar nicht davon abbringen damit aufzuhören. Was ich damit sagen will, ich werde euch dennoch Unterstützen, zwar nicht draußen da mir das zu viel Angst macht, mein Ausraster vorhin hat mir schon gereicht aber ich werde euch hier Unterstützen wie bisher, Putzen, Kochen usw." wir sahen ihn Überrascht an, damit hätten wir nicht gerechnet dass er uns Unterstützen will.
"Ich würde gerne von euch Trainiert werden, dass ich mich zumindest Verteidigen kann" wir sahen zu Tae der uns nur Selbstsicher anlächelte. "Ach und eine Frage habe ich noch" ich sah zu meinem Freund und nickte. "Kann ich wieder mein Café betreiben? Ich liebe es einfach zu Backen und das Café zu betreiben" er zog eine Schmollschnutte und sah einfach nur Niedlich aus, ich konnte nicht Nein sagen, und stimmte deshalb zu, er fiel mir um den Hals und Küsste mich, ich erwiderte sofort. Von den anderen war ein "Awwww" zu hören, das Ignorierten wir aber gekonnt.
"Ich würde gerne in die Bäckerei, kommst du mit?" fragte er mich, ich nickte und schon zog er mich mit sich. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu seinem Café.
Seokjin POV:
Während der fahrt hielten wir Händchen, aufgeregt rutschte ich in meinem Sitz hin und her, da ich es kaum erwarten kann mein Baby wieder zu Betreten. Dort angekommen schloss ich sofort auf und mich traf der Schlag, alles durchwühlt und Teilweise kaputt. Ich bekam Tränen in den Augen und wurde sofort von Joonie in den Arm genommen. "Ich rufe die Jungs an, wir richten zusammen wieder alles her, egal wie viel es kostet Prinzessin" hauchte er mir ins Ohr, ich sah zu ihm auf mit Tränen verzierten Augen.
"Danke Joonie~" wir Küssten uns, anschließend rief er sofort die Jungs an die schneller wie Gedacht hier waren, der eine Teil Putzte, der andere Teil schaute ob noch mehr zu schaden gekommen ist und Joonie und ich schauen nach neuen Möbeln, da die alten auch recht alt sind. Wir Kauften die Möbel die in den nächsten Tagen geliefert und sogar auf und eingebaut werden. Wir machten uns daran die alten Möbel zu entsorgen so konnten wir auch besser sauber machen. Als wir fertig waren betrachtete ich die Jungs stolz, plötzlich öffnete sich die Tür und eine Stammkundin kam herein.
"Oh, Jinie da bist du ja wieder~ Was ist denn hier passiert?" fragte sie besorgt. "Wie es scheint wurde wohl Eingebrochen, wir haben sauber gemacht und alte Möbel raus und die neuen werden bald geliefert, wir Gestallten um und machen dann eine Neueröffnung Hyuna~" sie freute sich und versprach Werbung zu machen für die Neueröffnung.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...