5

77 8 0
                                    

Seokjin POV:

Nachdem RM weg war lies ich mir alles durch den Kopf gehen "War es wirklich eine gute Idee diesen Deal zu machen?" murmelte ich vor mich hin und schnappte mir das Putzzeug und machte mich ans saubermachen, denn das ist eins der Sachen die ich sehr gut kann aber am besten konnte ich Backen und Kochen.

Die Zimmer lies ich erst mal aus, da ich nicht wusste wie die Jungs reagieren wenn ich einfach hinein gehe, deshalb machte ich den Rest und machte mich anschließend ans Kochen, meine Leidenschaft nach dem Backen. Ich sang leise vor mich hin wie ich es immer tue und war total in meinem Element.

Namjoon POV:

Ich saß an meinem Schreibtisch und mein Blick fiel gerade auf den Monitor mit den Kameraaufnahmen ich schmunzelte als mein Blick auf Jin fiel der Singend und leicht Tanzend in der Küche Hantierte und in seinem Element zu sein schien, wirklich Süß. Ich beobachtete ihn noch etwas bis ich mich von ihm Lösen konnte und mit dem Papierkram weiter machte da ich zur Tarnung immer noch die Firma meines Vaters führe, die meisten kennen RMs Gesicht nicht sondern nur den Namen was mir zu gute kommt.

Ich saß wieder auf den Bildschirm und sah dass die Jungs zurück waren, deshalb piepste ich sie an. Sie kamen alle in mein Büro. "Joon, wieso ist es so sauber und wieso riecht es nach Essen?" fragte Chim verwirrt. "Ich habe einen Deal mit Jin gemacht, er macht was ich sage dafür suche ich den Mörder seiner Eltern und er fängt mit dem jenigen an meinen Plan umzusetzen. Und jetzt zieht euch um und kommt zum essen" sie nickten und verzogen sich. Ich lief schon mal runter, ich kam gerade ins Esszimmer als er den Letzten Teller hinstellte. 

"Genau rechtzeitig das essen ist fertig" ich setzte mich stumm an meinen Platz und warte bis die anderen kamen und sich wie eine wilde Horde an ihre Plätze setzten und sich aufs essen stürzte, ich nahm mir anschließend ebenfalls etwas als ich den ersten Biss nahm weitete ich meine Augen es war das beste was ich je gegessen habe, der Meinung waren die anderen auch. 

"Boah, das schmeckt ja Hamma, hast du das gekocht?" fragte Hobi, stolz nickte Jin. Ich hatte gar nicht gemerkt das Yoongi noch nicht da war, denn gerade kam er rein und Jins Gesichtsausdruck änderte sich als er ihn sah, sagte aber nichts und aß weiter.

Schuldig sah Yoongi immer wieder zu Jin, während er aß. Ich beachte dies nicht weiter und aß weiter. Nach dem essen stand ich wie üblich auf und lies alles stehen und ging.

Seokjin POV:

Ungläubig sah ich ihm hinterher, er hatte wirklich einfach alles stehen lassen? "Das macht er immer, sobald er fertig ist geht er einfach" ich sah den Jungen mit dem Hasenlächeln an. "Ich bin JK, das ist J, J-Hope und" "Suga oder wie er heißt" murmelte ich. "Agu.." "Ich heiße Yoongi, Jin es tut mir leid" wir sahen ihn alle ungläubig an, hatte er mir gerade seinen wahren Namen verraten? Ich könnte ihn leicht verpfeifen. 

"Können wir reden nachdem wir aufgeräumt haben?" fragte er, widerwillig nickte ich, wir räumten alle zusammen auf und sie bedankten sich für das Leckere essen. Ich folgte Sug.. Yoongi bis wir vor einem Zimmer ankamen, dass er aufschloss und als wir das Zimmer betraten wusste ich warum er einen Teller mit essen mitgenommen hatte, denn in seinem Zimmer saß Tae auf seinem Bett, als dieser mich sah stürmte er auf mich zu, ich nahm ihn fest in den Arm.

"Ich hab dir was zu essen mitgebracht Tae" murmelte Yoongi verlegen. "Danke Yoongi" strahlte er und nahm sich den Teller und hockte sich an den Tisch der hier stand. "Aber wie ist das möglich?" fragte ich an Yoongi gewandt, er zeigte mir dass wir uns ebenfalls an den Tisch setzen sollen. "Ich habe ihn an dem Tag in die Villa geschmuggelt. Auch an dich noch mal Entschuldigung Jinie, anfangs war es mir wirklich egal, es war nur ein neuer Auftrag für mich, dann hab ich euch besser kennen gelernt und ihr seid mir ans Herz gewachsen" ich sah und hörte die Ehrlichkeit in seinen Worten.

"Tust du mir einen Gefallen?" fragte ich ihn, er nickte sofort. "Pass auf meinen TaeTae auf, bitte Beschütze ihn wie du es Versprochen hast" "Ich Versprechs" kam wie aus der Pistole geschossen, ich nickte und Kuschelte etwas mit meinem Bruder, bis ich mich auf den Weg zurück zu RMs Zimmer machte. Ich Klopfte, ich bin ja nicht unhöfflich und gehe einfach in Fremde Zimmer, ein herein war zu hören, weshalb ich die Türe öffnete. "Du bists, du musst nicht Klopfen es ist ab sofort auch dein Zimmer" "Ok" ich schloss die Tür wieder und lief zu seinem Büro. "Kann.. ich mir Klamotten von dir nehmen?" er nickte nur, ich drehte mich um und lief direkt auf seinen Schrank zu und suchte mir etwas Bequemes, da es Warm war reichte mir ein Shirt, da er doch etwas Größer war konnte ich seine Shirts als Kleid tragen, Ich zog mich bis zur Panty aus und zog das Shirt an und legte mich ins Bett, kurz darauf hörte ich Schritte die ins Bad führten und anschließend wieder kamen und wie sich die Matratze senkte, dann hörte ich das Geräusch von Handschellen.

"Du weißt was ich dies bezüglich sagte~" raunte er mir ins Ohr, ich nickte und hielt ihm meinen Arm hin, er Befestigte die eine Seite bei mir die andere bei sich selbst, das hieß wir mussten wohl oder übel Kuscheln, was sich überraschender Weise nicht so schlimm anfühlte. Wir schwiegen uns an, kurz darauf hörte ich ihn schon schnarchen.

Innocence or Guilt Thing - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt