Namjoon POV:
Ich wachte am nächsten Morgen mit einem morts Kater auf. "Uff, mein Schädel Explodiert gleich" murmelte ich, ich schaute auf meinen Nachtschrank und fand ein Glas Wasser, eine Tablette und ein Zettel.
Guten Morgen Joonie,
du wirst wahrscheinlich Kopfschmerzen haben, ich habe dir ein Glas Wasser und Katerblocker hergerichtet, wenn du wach bist wartet eine Katersuppe auf dich.
Dein JinieVerwundert las ich mir noch mal den Zettel durch, ich nahm die Tablette und spülte sie mit dem Wasser runter. Ich stand anschließend auf und Duschte und lief frisch angezogen runter und tatsächlich Jin hatte für mich eine Suppe gekocht.
"Wie fühlst du dich Joonie?" "Joonie?" er nickte und kochte weiter das essen für die Jungs. Ich aß die Suppe und in mir kam ein Geborgenes Gefühl auf, ich sah immer wieder mal zu Jin und beobachtete Jin genauer, er hat ein schönes Lächeln, zarte Haut und einen schönen Körper, er ist Freundlich und Hilfsbereit.
Er ist wirklich Attraktiv. Plötzlich kam mir etwas von letzter Nacht in den Kopf ein bestimmter Satz ,,Ich werde dir zeigen wie es ist Geliebt zu werden Joonie, ich kann es nicht verhindern aber ich fange an dich zu mögen~" Ich weitete meine Augen und sah wieder zu Jin, hatte er das wirklich gesagt? Fing er wirklich an mich zu mögen? Fange ich an ihn zu mögen?
So viele Fragen schwirren mir im Kopf rum, ich verstand meine eigenen Gefühle nicht mehr, in mir herrscht ein einziges Chaos. "Joonie? Alles ok?" ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah ihn an, ich bekam kein Ton raus., das kannte ich von mir gar nicht deshalb stand ich auf und haute ab.
Seokjin POV:
Joonie eilte aus dem Esszimmer, ich schmunzelte und schon kam die Hungrige Horde und wir aßen zusammen, Tae und Yoongi machten sauber während ich mich auf die suche nach Joonie machte.
"Wusste ich doch dass ich dich hier finde Joonie" kicherte ich und schloss die Tür hinter mir. "Was willst du? Hast du nichts anderes zu tun?" klang er genervt, ich lies mich aber nicht abwimmeln. Ich lief auf ihn zu und lehnte mich an seinen Schreibtisch.
"Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber du hast mir gestern meine Frage beantwortet und ich habe gesagt dass ich dir zeige wie es ist geliebt zu werden, denn ich fange wirklich an dich zu mögen, verrückt ich weiß" er sah mich ungläubig an.
"Ich weiß doch gar nicht wie man überhaupt Liebt, ich könnte dir niemals das geben was du verdienst Jin" ich setzte mich auf seinen Schoß und Küsste ihn. "Das glaube ich nicht, ich habe deine Blicke gesehen, du kannst es und wenn du mich lässt zeige ich es dir wie schön es ist jemand an deiner Seite zu haben" ich küsste ihn kurz und stieg wieder von ihm runter naja hatte ich zumindest vor denn er drückte mich wieder runter und Küsste mich stürmisch. "Bitte geh nicht~" hauchte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter, ich strich wie heute Nacht durch seine Haare, was ihn entspannen lies.
"Was machst du nur mit mir Jin.. In mir herrscht ein völliges Gefühlschaos" murmelte er. "Was für Gefühle kommen hoch wenn du bei mir bist oder du mich siehst Joonie?" "Ich will bei dir sein, ich fühle mich.. wohl, noch nie hat sich jemand um mich gekümmert das ist alles so verdammt neu..." sagte er leise, ich strich weiter durch seine Haare.
"Wenn du bereit bist, bin ich da Joonie~" er nickte und wir Kuscheln einfach stumm weiter so. "Hast du Hunger?" fragte ich irgendwann, bekam aber keine Antwort, ich sah zu ihm runter er ist tatsächlich eingeschlafen, er sieht so friedlich aus. Ich Lächelte bis sich die Tür öffnete und uns verdutzt ansah. "Er ist eingeschlafen, was gibts?" "Seid ihr irgendwie zusammen?" fragte er leise, lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Noch nicht, aber ich hoffe es kommt noch~" er lächelte. "So entspannt habe ich ihn noch nie gesehen und ich kenne ihn schon seit Jahren, ich glaube du tust ihm gut, uns allen ehrlich gesagt" seine Worte rührten mich und bedeuteten mir viel. "Freut mich dass du das so siehst, ihr seid mir ans Herz gewachsen auch wenn ihr mich Entführt habt und meine Kräfte benutzen wollt um alle zu Unterwerfen" sein lächeln schwand.
"Tut mir leid" murmelte ich. "Nein, du hast ja recht. Es wundert mich eigentlich schon die ganze Zeit wie du so nett zu uns sein kannst und uns so umsorgen bei dem was wir dir und Tae angetan haben und was wir eigentlich so tun" ich lehnte Joon nach hinten und stand vorsichtig auf. "Weißt du Chim, jeder hat eine Chance verdient finde ich und ihr seid eigentlich wirklich nett wenn man euch näher kennen lernt und ich Liebe es mich um andere zu kümmern" wir kicherten und schienen Joon damit geweckt zu haben. "Ich geh dann mal Kochen Jungs~" ich verließ das Büro und lief in die Küche.
Namjoon POV:
"Was gibts ChimChim?" "Ach Ja, ich wollte dir ja was sagen. Wir haben den Mörder der Kims gefunden, es war die Cosmos-Gang" ich spürte wie eine Welle der Wut in mir aufkam, ich schleuderte meinen Stuhl gegen die nächst beste Wand. "Hol mir diesen Wixer her" knurrte ich, im nächsten Moment stürmte auch schon Jinie in Begleitung der anderen Jungs. "Was ist passiert?" fragte er besorgt. "Bald können eure Eltern in Frieden ruhen Prinzessin, bald" er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Bitte beruhige dich Joonie. Bitte lasst uns allein" Forderte er sie auf und sie hörten sogar auf ihn.
Er zog mich zu dem Sofa meines Büros und wir legten uns auf dieses, er drückte mich an seine Brust und strich durch meine Haare. "Bitte nimm nicht die Wut auf dich Joonie, du kannst nichts für den Tod unserer Eltern" "Wieso haben sie sich überhaupt auf diese Abzocker eingelassen?" "Sie hatten Schulden, sehr viele sogar bei verschiedenen Leuten und sie waren verzweifelt da es fast dazu gekommen wäre dass sie Tae oder mich als Gegenleistung gefordert hätten, das wollten sie vermeiden, Ni Kun hat ihnen irgendwas Versprochen was er aber nicht gehalten hat und sie konnten ihm natürlich nicht so schnell das Geld zurück zahlen wie er es wollte deshalb mussten sie Sterben, weil sie versucht haben uns zu Beschützen" ich sah ihn geschockt an nachdem er fertig erzählt hatte, mein Hass auf die Cosmos-Gang wurde gerade größer.
Er küsste mich bevor ich meiner Wut freien lauf lassen konnte, der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. "Jinie~" "Joonie~" wir küssten uns erneut, beließen es aber dabei, wir Kuschelten stattdessen, bis die Jungs wieder kamen, aber nicht allein sie hatten das Drecksschwein das ihre Eltern erschossen hat im Schlepptau.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Фанфик❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...