Seokjin POV:
Heute ist nicht ganz so viel los im Café deshalb machte ich früher zu und machte mich auf dem Weg zum Einkaufen, weit kam ich jedoch nicht. Ich spürte wie ich von hinten gepackt wurde, leider wurde mir noch bevor ich reagieren konnte ein Stück Stoff vor die Nase gehoben und dann war es dunkel.
Als ich das nächste mal wach wurde war ich an die Wand gekettet, auch meine Kleidung hatte ich nicht mehr an, sondern ein Bauchfreies Oberteil und einen Minierock mit weißen Overknees unter anderen Umständen könnte mir diese Kleidung sogar gefallen aber nicht jetzt, nicht hier.
Ich sah Panisch an mir runter, anschließend zur Tür die sich gerade öffnete. Ein paar Männer betraten diesen Art Keller, sie sahen Unfreundlich aus und sie hatten ein Perverses Lächeln auf ihren Gesichtern, ich hatte eine Vorahnung was sie vor hatten.
"Seht nur, unsere Doll ist aufgewacht~" lachte der Vorderste die anderen Stimmten mit ein. "Lasst uns unserer Doll zeigen was mit Leuten passiert die unseren Boss umbringen" er kam auf mich zu und erkundete mit seiner Hand meinen Körper, ein ekelhaftes Gefühl. Ich versuchte mich von ihm zu entfernen, wäre nicht die kalte Kellerwand hinter mir, ich war ihnen Hilflos ausgesetzt, meine Hände hatten sie wie Joonie damals versiegelt, Klartext ich bin am Arsch.
Ich sollte rechtbehalten, er fuhr mit seiner Hand unter meinen Rock, erst jetzt merkte ich dass meine Panty nicht da ist wo sie sein sollte. Er berührte mich überall, meine Schenkel, meinen Hintern, meine Pussy, ja ich wurde mit einer Pussy geboren statt einem Penis, mein Shirt wurde von anderen oben gehalten so dass er an meinen Nippeln saugen konnte, bei meinem Joonie hätte ich es mehr als genossen aber nicht von diesem Arschloch.
Warum ich nichts sage? Sie haben mir zwischen Zeitlich den Mund zugeklebt, so dass ich nicht auf die Idee kam sie zu Beißen, Glaubt mir das hätte ich Definitiv gemacht wenn ich die Chance dazu gehabt hätte und würde es jetzt auch am Liebsten gerne tun, geht nur leider nicht. Ich sah in die Runde sie holten sich tatsächlich auf dem hier einen Runter, alle 5 die hier standen und ihrem ich denke mal neuen Boss zusahen wie er mich gegen meinen Willen Berührte.
Ich wurde plötzlich auf meine Beine gezogen, meine Beine mit einer Spreizstange auseinander gehalten so dass ich sie nicht zusammen kneifen konnte, er Positionierte sich zwischen meinen Beinen und begann meine Pussy zu Lecken, er Penetrierte meinen Kitzler, es war mir so unangenehm, wenn wollte ich von Joonie dort berührt und geleckt und gefingert werden aber nicht von diesen widerlichen Kerlen.
Er Fingerte mich eine Weile aber für meinen Geschmack zu grob, dennoch fand er meinen Lustpunkt und Stimmulierte mich dort ebenfalls hart und grob, es tat schon richtig weh. "Seht nur wie Nass seine Pussy ist, wie sein Saft runterläuft~" raunte der Typ und das Stöhnen der anderen wurde lauter, manche sind bereits gekommen, Pumpen ihr Glied aber weiter als würden sie darauf warten mich bald zu ficken.
Der Kerl richtete sich auf und holte seinen Schwanz auf seiner Hose, scheiße ist er groß, ich bekam Panik, es war zwar nicht mein erstes mal, aber meine erste Vergewaltigung und dann noch so ein großer Schwanz, ich schluckte. Ich wurde mit dem Gesicht zur Wand gedreht und spürte seine Spitze an meiner Pussy, ich weinte, ich wollte einfach nur hier weg. Er spielte noch ein paar mal mit seinem Schwanz an meiner Pussy rum bevor er sich mit einem Ruck in mich schob.
Ich schrie gegen das Tape auf meinem Mund, es tat weh wie Hölle. Er stieß ohne zu zögern in mich und versuchte meinen Lustpunkt wieder zu finden, den er leider zu schnell fand, aber auch diesmal Penetrierte er diesen grob und hart, ich hatte nur noch Schmerzen und dass sollte sich auch in den nächsten Stunden nicht ändern, denn kurz nachdem er in mir abspritzte drang der nächste in mich ein, bis sie alle der Reihe nach dran gewesen waren und jeder spritzte in meiner Pussy ab.
Nachdem der letzte in mir gekommen war verschwanden sie nachdem sie die Ketten von der Handversiegelung lösten und ich erschöpft zu Boden sank und das ganze Sperma aus mir lief, ich konnte nicht mal mehr Weinen, denn Gefühlt habe ich vorhin alles an Tränen das ich Besaß verbraucht, ich rührte mich nicht, da jede Bewegung weh tat.
Namjoon POV:
"Yoongs, irgendwas Stimmt nicht, Jinie ist immer noch nicht da. Er müsste doch schon längst wieder Zuhause sein, was ist wenn etwas passiert ist?" "Lass uns zum Café fahren und nachschauen" "Dort ist er nicht, von dort komme ich gerade ich dachte er hätte schon Schluss gemacht und wäre daheim" kam es von Tae, geschockt sah ich ihn an. "JACKSON IN DEN PC RAUM SOFORT!" schrie ich und stürmte zu diesem.
"Was ist denn los?" fragte er. "Du musst die Kameras bei Jinies Café Hacken, keine Fragen MACH EINFACH!" er zuckte zusammen und haute auf die Tasten bis er sich eingehackt hatte. "Ich bin drin" wir sahen uns das Material an, bis ich etwas sah. "Fuck, das sind die Cosmos-Gang Mitglieder, die Idioten haben sich nicht mal die Mühe gemacht ihr Zeichen abzudecken oder die Kameras lahm zu legen.
"Trommel die Jungs zusammen wir gehen Idioten Besuchen" er nickte und stürzte aus dem Raum. Wir hatten nicht groß Zeit uns einen Plan zu Überlegen Jinie konnte keine Sekunde länger dort bleiben, weiß Gott was die bisher alles gemacht hatten. Wir schnappten uns unsere Waffen, Munition, Messer was wir alles in die Hände bekamen und fuhren los.
Leider dauerte die Fahrt lange da sie etwas entfernt ihren Stützpunkt hatten. Wir parkten etwas weiter entfernt Versteckt und liefen den Rest. Den Wachleuten brachen wir das Genick, Jackson Hackte sich ins Sicherheitssystem und schaltete Kameras sowie Laser etc. aus, so hatten wir Freie Bahn. Wir Kämpften uns den Weg Frei, bis ich Tae Stimme aus dem Funkkopfhörer im Hörte. "Er muss in einem Keller sein, es ist sehr Dunkel um ihn herum" "Danke Tae" wir suchten nach einem Weg in den Keller.
Endlich fanden wir diesen Scheiß Eingang und ich stürmte mit ein paar runter die anderen hielten Wache. Wir liefen den langen Gang entlang die uns entgegen kommenden Idioten erledigten wir. Chim unser Schlossknack Genie öffnete im Handumdrehen die Tür, der Anblick lies mir das Blut in den Adern gefrieren, ein Typ der in meinen Bewusstlosen Jinie stieß und gerade in ihn zu kommen schien, mit einem widerlichen breiten Grinsen ich riss ihn von meinem festen Freund runter und schoss ihm direkt in den Kopf.
Ich drehte mich zu Jinie, haufenweiße Sperma floss aus seiner.. Pussy? Ich hob ihn hoch, seine Kleidung war zerrissen und er hatte überall Kratzer und Hämatome, mein Armer Jinie. Ich trug ihn nach oben, die anderen sahen geschockt auf Jinie, wir brachten ihn schnell aus diesem Höllenloch raus und zum Auto wo wir auf den besorgten Tae stießen.
Er wich seinem Bruder während der ganzen Rückfahrt nicht von seiner Seite. Zuhause kümmerte sich Hobi um Jinie, er Versorgte seine Wunden und machte einen Schwangerschaftstest, leider hatten sie es geschafft ihn zu Schwängern. Ich wurde wütend und hätte Hobi am liebsten Abtreiben lassen aber ich wollte das nicht ohne Jinie bestimmen, jetzt war wichtig dass er wieder aufwacht. Ich schickte alle außer Tae, Yoongi und Hobi aus dem Raum. Wir blieben die ganze Nacht an seiner Seite.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...