Namjoon POV:
Ich wachte gerade auf und streckte mich. Ich sah mich etwas um, Tae und Yoongs schliefen zusammengekuschelt auf dem Sofa, Hobi ist auf dem Sessel eingeschlafen und mein Jinie... liegt immer noch ruhig da. Ich nahm seine Hand in meine und Küsste seinen Handrücken. Seine Kleidung hatten wir gewechselt nachdem Hobi mit der Wundversorgung fertig war. "Bitte wach schnell auf Prinzessin, ich vermisse dich~" hauchte ich und Küsste erneut seinen Handrücken und dann nahm ich Bewegungen seiner Seits wahr, er wachte auf. "J..Joo..nie..." "Ich bin da Prinzessin, du bist wieder Zuhause, wir haben dich da raus geholt" er fing an zu schluchzen und hob beide Arme hoch, ich setzte mich auf die Bettkante und zog ihn Vorsichtig an meine Brust, sofort drückte er sich näher an mich.
"Es war s..so schrecklich... sie haben m..mich angefasst.. mich ver..gewaltigt... ich wollte n..nur da weg u..und zu d..dir.." ich strich ihm durchs Haar. "Es ist vorbei sie sind Tot, sie tun dir nicht mehr weh" "J..Joonie mir ist sch..schlecht" und schon fing er an zu Würgen, Hobi wurde rechtzeitig wach und hob ihm eine Nierenschale hin wo er rein brechen konnte. "D..Danke Ho..bi" "Gern, Jinie da gibt es etwas dass du wissen musst" "Ich.. bin Schwanger oder?" erstaunt sahen wir ihn an und nickten. "Kein Wunder... So oft wie in mir abgespritzt wurde... Ich.. Es tut m..mir leid Joonie.. ich konnte mi..mich nicht Wehren" schluchzte er wieder.
"Du musst dich nicht entschuldigen Prinzessin, du kannst nichts dafür. Du musst nur entscheiden ob du es behalten willst oder Abtr..." "Ich behalte es, das Baby kann nichts dafür. Ich kann einem Unschuldigen Wesen nicht das Leben rauben" er sah zu mir auf während er das sagte, ich nickte. "Dann Unterstütze ich dich Prinzessin" "Danke Joonie~" er schlief wieder ein, ich strich durch seine Haare.
"Wow, Jinie Hyung ist wirklich ein starker Mensch, ich wäre daran zerbrochen" murmelte Hobi. "Ja, er ist stark~ Mein Jinie~" ich küsste seinen Haarschopf. "Würdest du ihm was zu essen machen für dann wenn er wieder wach ist?" "Na Klar~" Hobi verließ das Zimmer und ich blieb mit den 3 Schlafenden zurück.
Später wachte Jinie wieder auf und ich trug ihn ins Esszimmer, als die anderen ihn sahen stürmten sie auf uns zu, jedoch bekam Jinie Panik und Krallte sich an mir fest. "Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe, er muss sich erst wieder eingewöhnen Pabos" sie gingen aus dem Weg und ich konnte ein leises "Danke>>" vernehmen, ich Küsste ihn Sanft. Ich setzte mich mit ihm auf dem Schoß an den Tisch und fing an ihn zu füttern.
"Ich kann a..auch allein essen" "Ich weiß Prinzessin, aber ich will mich um dich kümmern bitte lass mich dich einfach füttern, ja?" er nickte leicht Lächelnd und lies sich weiter füttern, ich bin froh dass er wenigstens mich und seinen Bruder an sich ran lässt. Nach dem essen wollte er Baden, aber nicht allein also stieg ich mit ihm in die Wanne, dort Kuschelten wir einfach bis ich uns wusch und wir die Wanne verließen.
Wir zogen uns frische Klamotten an und Kuschelten im Bett weiter, wo er erneut einschlief.
Taehyung POV:
Ich lag mit Yoongi auf unserem Bett und wir Kuschelten, er versuchte alles damit ich mich entspannen konnte was ich wirklich süß fand. "Ich mache mir einfach Sorgen um Hyungie" "Ich weiß Baby, das tun wir alle. Wir haben ihn alle Lieb gewonnen, er hat das am wenigsten verdient aber er ist wirklich eine starke Persönlichkeit, wenn man Bedenkt was ihr schon alles durchgemacht habt, ich Bewundere euch" wir küssten uns, ich drehte mich komplett zu ihm und schlang meine Arme um seinen Nacken seine Hand legte er auf meinen noch flachen Bauch.
"Ich Liebe dich und unser Kleines was noch heranwächst, ich werde alles tun um euch beide zu Beschützen Baby~" "Ich Vertraue dir mir mein Leben an Daddy~" wieder Küssten wir uns, der Kuss blieb sanft und Unschuldig. Wir lösten uns nach kurzer Zeit wieder und Kuschelten weiter bis ich einschlief.
Yoongi POV:
Ich betrachtete meinen schlafenden Freund und strich durch seine Haare. Ich schaute gleichzeitig an meinem Handy nach News, sie berichten von der Cosmos-Gang die wir ausgelöscht hatten, auch wenn wir nicht Namentlich genannt wurden da niemand weiß dass wir das zu Verantworten hatten wurden wir mehr oder weniger als Helden dargestellt. Es ist das Nachrichten Thema Nummer eins, überall ob Schriftlich oder Übertragungen es wurde davon Berichtet.
"Was siehst du dir an?" kam es verschlafen von Tae. Die Nachrichten, es wird überall über die auslöschung der Cosmos-Gang berichtet, wir werden Inoffiziel als Helden gefeiert" "Das ging ja schnell" ich nickte lachend, ich legte das Handy weg und widmete mich voll und ganz meinem Schwangeren Freund.
Seokjin POV:
Am nächsten Tag lief ich in die Küche da ich mich mit Backen ablenken wollte und traf auf die anderen Jungs die auf mich zukamen, ich zuckte zusammen als sie mich umarmen wollten. "Tut mir leid Hyung uhm.. darf ich dich Umarmen?" fragte Kookie lieb und ich nickte. Langsam kam er auf mich zu und Umarmte mich sanft. "Schön dass du wieder bei uns bist Hyung~" es freute mich sehr dass sie es schön finden dass ich wieder da bin. "ich finde es auch schön wieder hier zu sein, ich wollte etwas Backen will einer mir helfen?" fragte ich Kookie und Chim und Tae meinten sie wollen helfen, also ging ich mit den dreien in die Küche und wir machten Plätzchen da Morgen Weihnachten ist.
"Das wird dann unser erstes Weihnachten wo wir was machen" stellten Chim und Kookie fest. "Was? Ihr habt nie Weihnachten gefeiert?" beide Schüttelten ihre Köpfe. "Das wird sich ab jetzt ändern~" lächelte ich und wir machten den Teig, anschließend schnitten wir aus dem Teig Formen aus da sie keine Ausstecher besaßen, naja noch nicht dafür Sorge ich schon dass die Küche aufgerüstet wird. Anschließend schob Kookie das Blech mit den Plätzchen in den Ofen.
"Na? Wa smacht ihr schönes?" fragte Joonie der im Türrahmen stand. "Wir haben Plätzchen gebacken. Eure Küche muss dringend Geupgradet werden, so dass ich Backen kann Joonie" "Ja wohl Prinzessin, lass uns doch später Shoppen gehen" zögerlich nickte ich, ich hatte irgendwie Angst raus zu gehen aber er wird auf mich aufpassen das weiß ich. Als der Timer klingelte holte Chim das Blech raus. "Solange die Plätzchen auskühlen können wir Shoppen gehen~" gesagt getan, wir fuhren in die Stadt und Besorgten alles was ich der Meinung war dass wir für die Küche benötigten, anschließend kauften wir Klamotten, darunter auch zumindest für Zuhause Mädchensachen für mich da es mir schon gefällt sie zu tragen.
Wieder Zuhause verzierten wir die Plätzchen und hatten Spaß dabei, ich war erleichtert als wir wieder Zuhause waren und das nichts passiert war als wir in der Stadt waren. Die fertigen Plätzchen stellten wir auf den Wohnzimmertisch so dass jeder sich nehmen konnte wenn er wollte. Wir schauten noch ein paar Filme und aßen dabei zwischendurch Plätzchen.
Im Schlafzimmer angekommen schlug ich vor morgen Weihnachten zu Feiern, Joonie Stimmte zu, gut dass ich vorher bereits Geschenke besorgt habe, ich hoffe sie freuen sich.
DU LIEST GERADE
Innocence or Guilt Thing - Namjin
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von kook17ji03 und von mir ausgearbeitet❤❤❤ RM aka Kim Namjoon gehört mit seiner Gruppe zu den größten und stärksten Mafia Gruppen Südkoreas, sein Ziel ist es die Mächtigste Mafia zu sein. Als er von Jin hört der Feuer und E...