10

77 9 0
                                    

Taehyung POV:

Ich hatte vor einer Woche mein Romantisches erstes mal mit Yoongi, es war so schön, er war so sanft zu mir und hat auch darauf geachtet dass ich mich gut fühle und war einfach Perfekt. Jedoch Ist mir seit ein paar Tagen schlecht und ich habe einen verdacht. "Schatz?" er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüften. "War dir wieder schlecht Baby?" ich nickte. "Begleitest du mich zum Arzt? Ich glaube ich bin Schwanger" ich konnte das riesen Fragezeichen in seinem Gesicht erkennen. 

"Hyungie und ich wurden mit einer Gebärmutter geboren die nie entfernt wurde. WIr hatten vor einer Woche ungeschützten Sex. Tut mir leid dass ich erst jetzt mit dieser Information komme Schatz" er nahm mich in den Arm. "Das ist ja Cool, lass uns sofort zum Arzt~" wir verließen das Haus und wir fuhren direkt zum Gynäkologen, er hatte sogar sofort Zeit da Termine abgesagt wurden. Ich erklärte ihm die Lage und er bat mich auf die Liege um einen Ultraschall zu machen.

Er gab das Kühle Gel auf meinen Bauch und fuhr mit der Ultraschallsonde über meinen Bauch bis er an einer Stelle stehen blieb und den Bildschirm zu uns drehte. "Ihr Verdacht hat sich Bestätigt, sehen Sie den Punkt auf dem Bildschirm?" wir nickten. "Das ist ihr Baby, Herzlichen Glückwunsch~" Yoongi sprang auf und freute sich unheimlich darauf Vater zu werden. Wir bekamen das Ultraschallbild und den Mutterpass, am empfang bekam ich einen neuen Termin.

Wir fuhren zum Café da ich wollte dass Hyung es als erstes erfährt. Dort angekommen stürmte ich rein, Yoongi folgte mir lachend. Ich fiel Hyung um den Hals. "Was ist denn los dass du so stürmisch bist TaeTae?~" fragte er kichernd. Ich lies von ihm ab und holte den Mutterpass mit dem Ultraschallbild raus und gab ihm dieses. "OMG ich werde Onkel~" quietschte er und nahm mich hoch und drehte sich einmal. "Glückwunsch TaeTae und Yoongs~" wir bedankten uns, nach einem Cupcake und einer heißen Schoki fuhren wir zurück zur Villa um es den anderen zu sagen.

Als wir reinkamen waren gerade alle im Wohnzimmer, Perfekt. Wir stellten uns vor das Sofa und ich reichte das Ultraschallbild durch. "Ich bin Schwanger~" sie sahen mich verdattert an. "Du bist doch ein Kerl, das geht doch Physikalisch gar nicht" kam es verwirrt von meinem Soulmate und besten Freund ChimChim, ich kicherte. "Hyungie und ich wurden mit einer Gebärmutter geboren die nie entfernt wurde, und nach unserem ersten mal vor kurzem bin ich Schwanger geworden, deshalb ist mir auch so schlecht" "Warte Warte Warte" unterbrach mich Joon, Ups demnach hatte Jinie ihm das auch noch nicht gesagt wie ich bei Yoongi.

"Ihr könnt beide Schwanger werden?" ich nickte. "Ok.. Wow.. das ist Wow.." "Ist das jetzt Negativ oder Positiv aufzufassen?" fragte ich direkt. "Ich kann also eigene Kinder haben ohne Adoptieren zu müssen?" wieder nickte ich, er sprang auf und Umarmte mich und verschwand, jetzt war ich es der verdattert schaute. "Was war das denn jetzt bitte?" die anderen zuckten nur Lachend mit den Schultern.

Namjoon POV:

Aufgeregt fuhr ich zum Café, dort angekommen Parkte ich und eilte ins Geschäft, gut gerade nichts los. "Joonie~ Wie schön dich zu se.. Hmmhmpf..." "Sehen" fügte er noch hinzu nachdem ich den Kuss löste. "Was ist denn heute mit euch allen los?~" lachte er. "Tae hat gerade gesagt dass er Schwanger ist und ihr beide Schwanger werden könnt, ist das wahr?" verlegen nickte er. "Ist das schlimm? Magst du mich jetzt nicht mehr?" "Ich Liebe dich, natürlich mag ich dich noch, und ich finde es toll dass du Schwanger werden kannst, so können wir unsere eigene Familie Gründen ohne Adoptieren zu müssen~" er lächelte wieder und Küsste mich. "Gut, ich hatte im ersten Moment schon Angst du würdest etwas dagegen haben" ich schüttelte meinen Kopf. 

"Nein, im Gegenteil" wir Umarmten uns bis ein Kunde rein kommt und er sich aus der Umarmung löst um diesen zu Bedienen. Ich beobachte ihn, er geht hier Förmlich auf und ist in seinem Element, wie wenn er Zuhause Kocht oder Backt, einfach seiner Leidenschaft nachgeht. Nachdem der Kunde bedient war kam er zurück zu mir und Kuschelte sich an mich ran. Bald machte er auch schon zu und wir gingen auf ein spontan Date. 

Wir gingen ein Eis essen und genossen noch die Restliche Sonne bevor wir nach Hause fuhren. Wir verzogen uns auf unser Zimmer und Kuschelten einfach. Wir haben bei unserem Date darüber gesprochen dass wir beide Kinder wollen, uns damit aber länger Zeit lassen als Taegi wie er die beiden seit her nannte.


Innocence or Guilt Thing - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt