Kapitel 3

99 5 0
                                    

Auf dem Zettel fand einfach eine Telefonnummer und ich denke das es Felix Nummer ist aber wieso sollte er mir seine Nummer geben.
Ich holte also mein Handy und tippte die Nummer ein.

Chat:

Yn:
Hi ich bin das mädchen das dich so zu sagen gerettet hat wenn du Felix bist?

Einige Zeit kann einfach nichts aber nach einer Stunde schaute ich auf mein Handy und habe gesehen das die Nummer mir geschrieben hat.

???:
Hallo schön das du mir schreibst ja ich bin Felix und du fragst dich bestimmt auch warum ich dir meine Nummer gegeben habe nicht war?

Yn:
Ja das stimmt ich würde gerne wissen warum du mir deine Nummer gegeben hast ich meine du kennst mich noch nicht so gut und ich habe dich nur gerettet.

Felix:
Ich weiß ich hätte schon so ein Gefühl das du die richtige sein wirst. Achso und danke für dein großes Herz ohne dich wäre ich da immernoch, Danke<3

Yn:
Das meinst du mich ich bin die richtige?? Achso und danke das du so immer mich denkst haha.

Felix:
Ich denke das du das noch früh oder später her raus finden wirst.

Yn: oh OK ich denke ich gehe gleich ins Bett weil ich ziemlich müde bin.

Felix:
OK ich hoffe das du gut schlafen kannst ich denke ich gehe aber bald ins Bett.

Yn:
OK gute Nacht ich werde dir morgen schreiben.

Felix:
OK bis morgen Schlaf gut🩵

Chat Ende!!!

Dann habe ich mein Handy weg gelegt und bin ins Bad gegangen um meine Abendroutine zu machen danach bin ich sofort in mein Bett gegangen und habe noch ein bisschen nach gedacht weil ich einfach Felix Nummer habe die nicht jeder hat irgendwann bin ich mit einem lächeln im Gesicht eingeschlafen.

Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und bin ins Bad gegangen ich habe gemerkt das es ziemlich ruhig ist und dann habe ich gemerkt das meine Eltern ja in denn Urlaub geflogen sind dieser Gedanke hat mich wieder traurig gemacht aber was soll ich machen ich konnte meine Eltern noch nie stolz machen.
Dann bin ich zu meinem Handy gegangen hat habe Felix geschrieben weil ich es ihm versprochen habe.

Chat:

Yn:
Guten Morgen sunshine ich hoffe du hast gut geschlafen.

Felix:
Ja ich habe gut geschlafen und ich hoffe du auch.

Yn: ja ich habe auch gut geschlafen.

Felix: wie heißt du eigentlich??

Yn: oh tut mir leid ich heiße yn.

Felix:
Oh das ist ein wirklich schöner Name🤍
Yn hast du heute etwas vor.

Yn: nein ich habe nichts vor warum fragst du??

Felix:
Naja ich habe heute frei und ich wollte dich fragen ob du Zeit mit mir verbringen willst aber nur wenn du möchtest?

Yn:
Oh ja ich würde gerne mit dir Zeit verbringen.

Felix: das freut mich. Sind deine Eltern zu Hause.

Yn:
Nein meine Eltern sind in denn Urlaub geflogen weil sie Platz von mir brauchten.

Felix:
Oh das tut mir leid.

Yn:
Er muss dir nicht leid tun es ist ja nicht deine Schuld. Aber wieso hast du gefragt.

Your true Love  (Felix x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt