*Paar Minuten später*
Du lagst immernoch auf seiner Brust und hast angefangen Kreise auf seine Brust zu machen.
„kleines wie wäre es wenn du jetzt duschen gehst du dann gucken wir ein Film” sagte Felix.
„kommst du mit mir duschen” fragtest du.
Felix nickte nur und dann bist du aufgestanden um dir frische Sachen zu holen.
Dann hast du dich mit Felix auf denn weg zum Badezimmer gemacht.
Dort angekommen seid ihr zusammen unter die Dusche gegangen und habt euch gegenseitig wieder sauber gemacht.
Als ihr fertig wart habt ihr euch angezogen und seid ins Wohnzimmer gegangen.
„was wollen wir für ein Film gucken” fragtest du Felix.
„weiß nicht willst du nicht mal entscheiden” sagte Felix.
„oh nein nein ist schon okay ich bin schlecht im entscheiden” sagtest du lachend.
„nein yn sag sowas nicht ich bin mir sicher das du auch gut entscheiden kannst und außerdem kann nicht immer ich entscheiden also entscheidest du heute” sagte Felix ein bisschen ernst hatte aber immernoch ein lächeln im Gesicht.
Dann hast du dich für ein k-drama entschieden.
Du hast dich dann zu Felix gesetzt und hast dein Kopf auf seine Schulter gelegt.Irgendwann wurde es langweilig und du hast dein Kopf auf Felix's schoß gelegt.
„wie viel Uhr ist es” fragtest du.
„es ist 14 Uhr wieso” fragte Felix.
„nur so” sagtest du.
„dir ist langweilig oder” fragte Felix.
Du nicktest und Felix musste lachen.
„warum lachst du jetzt” fragtest du.
„nur so du bist einfach süß” sagte Felix.
Dann hast du ihn nur angelächelt.
„was hälst du davon wenn wir zum Entertainment gehen um die anderen zu besuchen” fragte Felix und du hast genickt.
Dann seid ihr aufgestanden und habt euch etwas richtiges angezogen.
Als ihr beide dann fertig wart habt ihr euch noch Schuhe und Jacken angezogen und wolltet grade los gehen.
„warte was ist wenn mich stay's sehen” sagtest du.
„dann sagen wir ihnen einfach das du meine Freundin bist und ich glücklich bin” sagte Felix und nehme deine Hand um dich mit nach draußen zu ziehen.
Alles ist gut gelaufen und ihr seid sicher und ohne stay durch die straßen gekommen, trotzdem haben dich immerwieder Leute angeschaut.
„hab keine Angst wir sind gleich da” sagte Felix.
Du nicktest nur und nach paar Minuten seid ihr dann angekommen.„was ist wenn sie nicht nicht rein lassen weil JYP auch noch nichts von mir weiß” sagtest du.
Aber Felix hat nichts dazu gesagt und hat dich einfach mit rein genommen.
Ihr seid ziemlich lange gegangen und du dachtest schon das ihr euch verlaufen habt bis du dann eine tür gesehen hast wo die Aufschrift Stray Kids drauf war.
„bist du bereit” fragte Felix.
„ja ich kenne sie doch alle schon” sagtest du.
„ja aber es könnte sein das jeongin gleich zu dir gerannt kommt um dich zu umarmen und wenn jeongin das denn macht machen es alle” sagte Felix lächelnd.
„okay ja ich bin bereit” sagtest du.
Dann hat Felix die tür auf gemacht und ist mit dir rein gegangen und wie Felix gesagt hat ist jeongin zu dir gerannt und hat dich umarmt wo dich dann auch die anderen gesehen haben sind sie auch zu dir gerannt und haben dich umarmt.
„wir haben dich vermisst yn” sagte jeongin und du musstest lachen.
„das stimmt” kam dann von changbin.
„okay okay ich habe es verstanden” sagtest du mit einem lächeln.
Dann haben sie dich wieder los gelassen und du könntest wieder zu Felix gehen.
„ich habe es doch gesagt sie lieben dich” flüsterte Felix in dein Ohr.
„ich weiß das sie mich lieben aber das sie mich so lieben hätte ich nicht gedacht” sagtest du.
„also was macht ihr grade” fragte Felix.
„wir arbeiten grade an eine neue Choreographie” sagte Chan.
„ah okay ich muss noch einiges nachholen weil ich sehr lange nicht mehr hier war” sagte Felix.
„mach aber nicht alles auf einmal ich will nicht das du dich kaputt machst” sagtest du und Felix umarmte dich denn.
„ihr seid echt ein süßes paar” sagte han.
Du müsstest nur lachen und hast dann dein Gesicht in Felix Brust versteckt.„achso yn wir wollten uns morgen treffen in der Stadt weil wir alle frei haben, bist du dabei” fragte minho.
„ich weiß noch nicht ich bin mir unsicher wegen denn ganzen stay's” sagtest du.
„aber ich werde nicht ohne dich raus gehen mit dir ist es immer so lustig” sagte jeongin und ging zu dir und hat deine hände genommen.
„jeongin ich werde es mir nochmal überlegen” sagtest du und umarmt ihn.
„okay Jungs lassen wir yn jetzt mal in Ruhe wir müssen noch ein wenig machen bevor wir gehen” sagte Chan.
Dann haben sich alle aufgestellt und haben angefangen und hast dich einfach an die Seite gesetzt und hast ihn aufmerksam zugekuckt.Plötzlich kam JYP rein und hat die Augen auf die gehabt.
„wer ist das und was macht sie hier” fragte JYP.
„oh ich entschuldige mich das ich nichts von ihr gesagt habe aber das ich meine Freundin yn” sagte Felix und hat deine Hand genommen.
Du bist aufgestanden um dich zu verbäugen.
„hallo ich bin yn Felix's Freundin” sagtest du und hast zu denn anderen gekuckt.
„yn wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit dir reden, draußen” sagte JYP und du hattest ein bisschen Angst.
Dann hast du Felix angekuckt und er hat nur genickt also bist du dann mit JYP raus gegangen.
„also du bist Felix's Freundin” fragte er und du hast genickt.
„nun du weißt was auf dich zukommt wenn du weiter mit Felix zusammen bleiben willst” fragte JYP.
„ja mir ist bewusst was passiert wird und ich stehe zu 100% dahinter” sagtest du.
„gut ich werde es mir erstmal anschauen wir du mit Felix zurecht kommst und dann können wir entscheiden ob du für Felix genug bist” sagte JYP und verabschiedete sich.
Dann bist du wieder rein gegangen und alle Augen waren auf dich gerichtet.
„alao yn was hat JYP gesagt” fragte Seungmin er ziemlich aufgeregt war.„JYP hat gesagt das.......
——————————————————
Wörter: 1003
DU LIEST GERADE
Your true Love (Felix x Reader)
Romanceyn hat eine Koreanische Gruppe gefunden und ist sehr glücklich damit. Seid mehreren Jahren mag sie ein member am meisten. An einem Tag sind Yn und ihre Freundin in der Stadt bis yn jemanden sieht der ihr sehr bekannt vorkommt..... Von da an veränder...