Kapitel 5

85 4 4
                                    

Als es dann geklingelt hat sind Hyunjin und Seungmin an die tür gegangen um die Leute rein zu lassen.
Felix ist dann bei mir geblieben. „wer ist das" sagte ich leise.
„ist schon OK es sind die anderen es kann jetzt ziemlich laut werden" sagte Felix.
Ich nickte und wartete bis die anderen in das Wohnzimmer kommen es dauerte auch nicht lange bis die anderen gekommen sind alle waren als erstes ziemlich laut aber als sie mich gesehen hatten war jeder leise und alle kuckten mich an.
„wer ist das felix" fragte bang Chan.
„das ist eine Freundin von mir" sagte Felix daraufhin.
„und wie lange kennt ihr euch schon" fragte Lee know.
„nicht lange aber das ist ja auch egal" sagte Felix.
„wir wollen ja nur sicher gehen ob sie nicht wegen du weißt schon hinterher ist" sagte bang Chan.
„ich glaube nicht das yn hinter meinem Geld hinterher ist" sagte Felix.
„yn ist wirklich ein schöner Name" sagte jeongin.
Ich nickte nur mit einem lächeln weil ich Grade nicht reden konnte.
Dann habe ich Felix ins Ohr geflüstert das ich nach oben gehen würde da ich müde bin er nickte und hat mich los gegangen.
„gute Nacht Leute" sagte ich nur du bin so schnell wie möglich nach oben gegangen.
Oben angekommen bin ich natürlich in Felix Zimmer gegangen weil ich kein eigenes hätte was auch klar ist.
Dann bin ich in sein Bett gegangen und habe mich in seine Decke gekuschelt. Verdammt er riecht so gut das ich sofort eingeschlafen bin.

Felix POV:
Yn ist jetzt nach oben gegangen ich weiß nicht ob sie wirklich müde ist oder ob es ihr einfach zu viel ist.
„sag mal Felix magst du yn sehr" fragte han.
„ja yn ist wie ein Traum mädchen für mich aber ich weiß das sie nur freundschaftlich ist" sagte ich.
„ah aber hast du sie schonmal darüber angesprochen" fragte han.
„nein niemals ich will die Freundschaft nicht kaputt machen" sagte ich sofort.
„aber vielleicht wäre es besser so" sagte Hyunjin auf einmal.
„ok vielleicht ich werde jetzt auch nach oben gehen da ich auch müde bin" sagte ich und ging.
„achso und wenn ihr nicht schlafen geht dann seid nicht so laut" schrie Lee know durchs ganze haus.
Ich habe es ignoriert da ich es nie so eilig mache.
Als ich an meinem Zimmer angekommen war habe ich die tür leise aufgemacht und bin rein gegangen dann habe ich mich noch umgezogen und bin zu yn gegangen ich habe sie dann von hinten umarmt und habe mit ihr gekuschelt weil ich es liebte mit ihr zu kuscheln.

Yn POV:
ich war noch nicht ganz eingeschlafen ich habe gehört wie jemand rein gekommen ist und sich dann zu mir gelegt hat ich wusste das es Felix war also habe ich es zugelassen. Aber habe mich umgedreht und habe mich an ihn geklammert und bin da irgendwann eingeschlafen.

Am nächsten morgen würde ich wach und wusste erstmal Realisieren wo ich bin bis jemand rein kam. Es war Felix „guten morgen kleines hast du gut geschlafen" sagte er mit einem lächeln. Ich nickte da ich noch nicht ganz wach war. Als es dann ging bin ich aufgestanden und bin zu Felix gegangen er sich Grade an sein Tisch gesetzt hat um was zu machen.
Ich habe ihn von hinten umarmt und habe mein Kopf auf seine Schulter gelegt.
„willst du irgendetwas kleine" sagte er.
„nein ich wollte nur fragen wo das Badezimmer ist" sagte ich und löste mich von Felix.
Er nickte nur stand auf und nahm meine Hand und ging los.
„sind die anderen eigentlich jetzt schon weg" fragte ich neugierig.
„nein sie fahren erst am Nachmittag weiter" antwortete er mir.
Als wir im Badezimmer waren und er mich noch kurz angelächelt und wollte gehen.
„ach ja und wenn du noch was brauchst Ruf mich einfach" sagte er.
Ich nickte und er ging. Dann habe ich die tür abgeschlossen und bin duschen gegangen als du fertig warst hast du erst gemerkt das du gar nichts mehr zum anziehen hast also hast du deine alten Sachen angezogen und bist wieder in Felix Zimmer gegangen.
„dann bist du die wieder kleines” sagte er mit einem lächeln.
„ja.....ähm.....ich habe gar nichts neues zu anziehen” sagte ich leise weil es mir unangenehm war.
„oh ja stimmt warte” sagte er und stand auf um an sein Schrank zu gehen. Dann hat er dir ein Hoodie und eine Jogginghose gegeben.
„hier zieh das an” sagte er und ging raus.
Ich habe mich an umgezogen und der Hoodie war mir viel zu groß dann bin ich nach unten in die küche gegangen wo ich Felix sah mit denn anderen.
„da bist du ja” sagte er und lächelte mich an. Dann bin ich zu Felix gegangen da kein Platz mehr war wo ich mich hinsetzen kann also musste ich stehen was mich aber nicht sehr störte.
„willst du dich setzten” fragte Felix.
„eigentlich ja aber es ist kein Platz mehr frei aber es ist OK” sagte ich mit einem lächeln.
Plötzlich habe ich kleine hände an meiner Taille gespürt die mich zu Felix schoß zogen dann sahs ich auf Felix schoß die anderen haben did ganze Zeit gekuckt und ich konnte mich nicht bewegen und habe versucht mich ganz leicht zu machen weil ich nicht so schwer sein wollte.
Nach einer Zeit sind alle gegangen weil sie nach Hause wollten Hyunjin und Seungmin haben sie an die tür begleitet.
Ich wollte aufstehen als mich Felix wieder zu sich zog.
„warum bist du so angespannt” fragte er. Ich habe nur mit denn Schultern gezuckt weil ich nicht reden konnte dann hat er mich losgelassen und ich wollte eigentlich gehen als Felix mich fragte ob ich was essen will weil ich heute noch nichts gegessen haben ich nickte und stellte mich zu Felix um ihm zu zukucken.
„kann ich dir helfen” fragte ich Felix.
„nein ist schon gut ich mache das schon” sagte er und beugte sich zu mir und hat mir ein Kuss auf die Wange gegeben. Ich bin komplett rot geworden und habe mich weg gedreht und habe mich an denn Tisch gesetzt.

Irgendwann kam Felix mit dem Essen und wir haben gegessen wir aßen alleine da die anderen schon gegessen haben. Als wir fertig waren bin ich  wieder nach oben gegangen und Felix hat das Geschirr weggeräumt. Ich habe mich auf sein Bett gesetzt und war am Handy. Dann kam auch Felix er sich neben mich gesetzt hat und auch am Handy war. Irgendwann wurde es langweilig und ich habe mein Handy weggelegt und bin näher an Felix gerutscht und habe mein Kopf auf seine Schulter gelegt er war immernoch am Handy obwohl er wusste das ich auf sein Handy gucken konnte.
„Lixie mir ist langweilig” sagte ich.
dann hat er sein Handy weggelegt und hat sich in sein Arm genommen. „wie wäre es wenn wir jetzt ein Film gucken” schlug er vor. Ich nickte und er machte ein Film an mitten im Film bin ich eingeschlafen weil ich müde war und Felix Umarmungen immer sehr warm sind.

——————————————————

Wörter: 1179

Your true Love  (Felix x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt