Kapitel 12

53 2 0
                                    

🔞TW!!!🔞
🔞Sexuelle Inhalte!!!🔞
🔞Sie können dieses Kapitel einfach überspringen!!!!🔞

Am nächsten morgen bist du aufgewacht aber Felix war nicht mehr da als erstes dachtest du das es ihm wieder gut geht und er mit ins Entertainment gegangen ist doch dann ist auf einmal die tür aufgegangen und Felix hat sein Kopf ins Zimmer gestreckt.
„oh kleines du bist wach wie geht es dir” fragte Felix und setzte sich aufs Bett.
„mir geht es gut” sagtest du und bist zu Felix gerutscht um ihn zu umarmen.
Felix hat natürlich diese Umarmung erwidert.
Dann hast du dich wieder von Felix gelöst und hast ihm ein Kuss auf die Lippen gegeben.
Der Kuss wurde immer intensiver aber du müsstest denn Kuss unterbrechen weil du Luft brauchtest.
„yn essen wir erstmal etwas” sagte Felix und hat deine Hand genommen. Der ist dann mit dir in die küche gegangen wo bereits Frühstück stand.
„hast du heute Frühstück gemacht” fragtest du und hast dich an denn Tisch gesetzt.
„ja ich habe mir die Zeit genommen wo du noch geschlafen hast du hast immer das Frühstück gemacht also wollte ich das heute mal machen ich hoffe das es dir schmeckt” sagte Felix mit einem lächeln im Gesicht.
Als Felix sich dann auch an denn Tisch gesetzt hat hast du angefangen zu essen was Felix auch tat.
Er hat dich die ganze Zeit angekuckt um zu gucken ob es dir schmeckt.
„felix du brauchst mich nicht die ganze Zeit anzuschauen es schmeckt mach dir keine Sorgen” sagtest du und hast deine Hand auf Felix's Wange gelegt und über seine Wange gestreichelt.
Dann hast du weiter gegessen.
„felix wann kommen die anderen eigentlich mal wieder zu Besuch” fragtest du.
„ich habe mit hyunjin heute morgen geredet und er hat gesagt das sie wahrscheinlich morgen zu Besuch kommen und dann wollen wir alle in die Stadt gehen um ein bisschen zusammen etwas zu machen” sagte Felix.
„mit mir?” fragtest du und hast Felix erwartungsvoll angekuckt.
„ja also nur wenn du willst ich würde mich freuen wenn du mit kommst” sagte Felix.
„und was ist wenn da stay's sind was machen wir dann” sagtest du.
„nichts denke ich” sagte Felix.
„okay” sagtest du und hast weiter gegessen.
Als ihr fertig wart hast du das Geschirr gemacht und Felix hat sich etwas anderes angezogen.
Als du dann fertig warst bist du in sein Zimmer gegangen und hast gemerkt das Felix nicht da ist deswegen hattest du die Gelegenheit dich auch umzuziehen.
Doch als du fast fertig warst damit dich umzuziehen kam Felix plötzlich rein.
Er ging auf dich zu und drückte dich gegen die Wand.
„felix was machst du” sagtest du.
„yn ich warte schon so lange darauf und ich kann das nicht mehr aushalten” sagte Felix mit einer rauen Stimme die ziemlich sexy war.
Dann hat er seine Hand an dein Oberschenkel gelegt und hat angefangen sich zu küssen. Du hast gespürt wie seine Hand immer weiter nach oben ging. Es war fast an deiner Mitte angekommen ist musstest du in den Kuss keuchen was Felix ein dreckiges grinsen auf seine Lippen zauberte.
Dann hat er denn Kuss abgebrochen.
„yn du machst mich so fertig” sagte er und ging weiter auf deine Mitte zu.
Als er angekommen ist musstest du leise Stöhnen was Felix zu gefallen schien. Du zupfst an seinem T-Shirt rum dann hast du es Felix einfach ausgezogen und hast auf seine starken Abs geguckt.
„baby das gehört alles dir” sagte er und fing an dich mehr zu verwöhnen.
Er machte weiter sodass du das Gefühl hattest du würdest gleich den halt verlieren weswegen du dich an Felix Schultern festgehalten hast und ununterbrochen aufstöhnen musst.
Als du fast deinen Höhepunkt erreicht hast hat Felix aufgehört was dich unbefriedigend seufzen lässt.
„oh Baby wir wollen doch nicht das es jetzt schon endet” sagte er und omg seine Stimme ist noch heißer als sonst schon alleine seine Stimme lässt dich ziemlich feucht werden.
Dann gab er dir ein Zeichen das du springen sollst also hast du deine Beine um seine taille geschwungen dann ist er mit dich aufs Bett gegangen und hat dich sanft aufs Bett gelegt. Felix lag über dir und küsste dich sanft was immer dreckiger wurde. Du hast langsam deine hände auf erkundung geschickt dann hast du langsam seine Abs berührt bis du langsam weiter nach unten gefahren bist da schließlich an dem Hosebund angekommen bist. Du hast nicht lange gezögert und hast seine Hose runtergezogen. Felix musste kurz aufstöhnen bis er sich dann aufgesetzt hat und dich auf sein schoß gesetzt hat. Als du auf seinem schoß saßt hast du seine Beule an deiner Mitte gespürt und heilige scheiße sogar durch seine Boxer könnte man schon spüren wie groß der ist. Er hat dich weiter zu ihm gezogen und hat dich wieder geküsst. Du musstest öfters keuchen weil es sich so gut angefühlt hat seinen Schwanz an deiner Mitte zu spüren.
Er nutzte das natürlich aus und leitet mit seiner Zunge und spielt mit deiner Zunge. Er ließ seine hände langsam unter dein T-Shirt wandern. Dann stoppte er denn Kuss um dir das T-Shirt auszuziehen. Ließ aber gleich danach seine Lippen wieder auf deine prallen und leitet mit seiner Zunge direkt und macht denn Kuss intensiver indem er anfingen deine brüste zu massieren. Er lehnte sich wieder ein bisschen nach vorne so das er wieder auf die liegt und macht dein BH langsam und neckend auf.
Dann schmiss er den BH achtlos irgendwo ins Zimmer küsste dich an Hals um eine Markierung an deinem Hals zu hinterlassen. Dann fuhr er die Spur zu deinen Brüsten nach als er massierte er deine schon harten Nippel ein bisschen. Dann nahm er dein einen in den Mund und umspielte ihn mit seiner Zunge.
Das machte er einige Sekunden lag um dich weiter zu verwöhnen.
„fe-lix bitte ic-h brau-che d-ich jet-zt in mir bitt-e ich hal-te es nicht me-hr aus, ich wi-ll dich ti-ef in mir spür-en” brachtest du unter deinem ganzen gestöhne raus.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen also nahm er ein Finger und fuhr zu deinem Loch was sich aufstöhnen lässt da seine finger ein bisschen kalt sind. Dann fuhr er langsam ein Finger in dich und Gott es tut so verdammt gut. Er bewegte sein Finger langsam in die um dich daran zu gewöhnen. Irgendwann ließ er dem zweiten Finger Eintritt und schließlich dann den dritten Finger auch. Er bewegte seine Finger immer schneller in dir was dich um den Verstand bringt.
Als du wieder fast gekommen wärst hat er wieder aufgehört was dich wieder frustriert seufzen lässt.
So langsam hast du das gefühl das er es extra macht um dich zu reizen.
Dann zog er seine Boxer aus und ich habe es gesagt er fühlt sich nicht nur groß an er ist auch verdammt groß.
Als er sein Schwanz an deinen Eingang drückte hörte es kurz auf.
„du nimmst die Pille, oder?” fragte er und du hast nur genickt.
Dann ganz plötzlich hat Felix seinen Schwanz in dich gesteckt. Dieses plötzliche gefühl ausgefüllt zu sein ließ dich lauter aufstöhnen als du eigentlich wolltest.
Er bewegte sich aber noch nicht da er dich an ihn gewöhnen wollte.
Als du dich ein bisschen bewegst um ihm das Startsignal zu geben fing er langsam an sich ein dir zu bewegen.
Dieses gefühl so schön aus gefühlt zu sein ist verdammt großartig. Du musstest die ganze Zeit stöhnen.
„ahhh yn du bist so eng” stöhnte Felix.
Dann wurde er immer schneller und euer Gestöhne war nicht mehr zu überhören.
Felix stieß hart in dich und traf dein süßen Punkt.

„NGHHHHH!!!” du schreist auf weil dieses Gefühl so unfassbar war.

Felix fing an deine brüste zu massieren und stieß immer heftiger in dich.
Seine stöße wurden immer schlampiger was verrät das er gleich kommen wir.
Er hat noch ein oder zweimal deine Prostata getroffen.

„AHHHH” du kamst mit einem lauten stöhnen und Felix gleich nach dir.
Er stürzte sich neben deinem Kopf ab und küsste dich blieb aber weiter in die drinne.
Dann hob er dich hoch und setzte sich auf sein schoß.
Er glitt kurz aus dir raus und sah wie sein Sperma aus dir raus tropft.
Er sah dich an und grinste dann dreckig.
„reite mich Baby” sagte er mir seiner dominanten stimme.
Du hast dich aufgesetzt und lässt dich langsam auf sein Schwanz sinken.
Ihr beide musstet gleichzeitig stöhnen.
Dann hast du dich langsam auf ihn bewegt. Es tat als erstes in bisschen weh aber deine Schmerzen wurden durch deine Erregung weggespült.
Du wurdest immer schneller oder mal langsamer du wusstest das du Felix so um den Verstand bringen kannst.
Als du schneller wurden legte er den Kopf in den Nacken und stöhnte vor sich hin.
Dann wurdest du immer langsamer was Felix nicht so zu gefallen schien weil er plötzlich von unten in dich rein stößt.
Du hast alle kräfte verloren und lässt dich auf Felix Brust sinken.
Felix stößt einfach weiter von unten in dich rein bis ihr beide zum zweiten Mal kommt.
Diesmal fühlte es sich noch intensiver an ausgefüllt zu sein.
Er hat dich hochgehoben und hat zum zweiten Mal gesehen wie sein Sperma langsam aus dir raus fließt.
Dann ist er auf gestanden und hat tücher geholt um dich sauber zu machen.
Als er fertig war hat er die tücher weggeworfen und hat sich zu dich ins Bett gelegt. Du hast dich dann auf seine Brust gelegt.
„baby du warst unfassbar gut” sagte Felix.
„ich kann nur das gleiche sagen” sagtest du und hast ihm ein sanften Kuss auf die Lippen gegeben und hast dein Kopf wieder auf seine Brust gelegt.

——————————————————

Wörter: 1638

Ihr könnt das Kapitel einfach überspringen wenn ihr es nicht mögt so etwas zu lesen.
Love you<3

Your true Love  (Felix x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt