„wow yn dein Essen schmeckt echt gut” sagte Seungmin mit kleinen Sternen in denn Augen.
Als wir alle aufgegessen haben habe ich alles in die küche gebracht und habe alles abgewaschen.
„du yn ich gehe ein bisschen schlafen weil ich müde bin” sagte Seungmin und ging weg.
„gute Nacht puppy” schreist du hinterher.Dann hast du weiter abgewaschen. Als du fertig warst bist du zu Felix gegangen um zu kucken wie es ihm geht.
Als du ihm Wohnzimmer angekommen bist war er nicht da, du hast dir sofort sorgen gemacht also bist du in sein Zimmer gegangen weil er da auch sein könnte und tatsächlich war er auch in seinem Zimmer.
„felix ich habe gesagt du sollst bescheid sagen wenn du irgendwo hin gehst” sagtest du besorgt.
„tut mir leid yn ich habe nur mein Zimmer vermisst weil ich lange nicht mehr in meinem Zimmer war” sagte er.
„ok warte kurz ich werde dir was zu trinken holen” sagtest du und hast dich auf denn weg zur küche begeben.
Als du Grade auf dem Weg zur küche warst ging plötzlich die haustür auf du hast dich mega erschrocken aber als du gesehen hast das es nur hyunjin ist hast du dich ein bisschen beruhigt.„oh yn hallo habe ich dich erschreckt” fragte er.
„ja schon ein bisschen aber mir geht es gut” sagtest du mit einem lächeln.
„ok dann bin ich beruhigt, wie geht es Felix” fragte er.
„oh Felix geht es wieder ziemlich gut” sagtest du.
„oh jetzt bin ich noch glücklicher” sagte er.
„ich werde jetzt ins Bett gehen ich bin sehr müde” sagte Hyunjin darauf.
Du hast nur genickt und bist ein die küche gegangen in der küche hast du gemerkt das es schon sehr dunkel ist also muss es auch schon sehr spät sein.Dann hast dann für dich und Felix trinken gemacht und hast dich wieder auf denn weg zu Felix Zimmer gemacht.
Als du angekommen bist saß Felix auf seinem Bett und war am Handy. Du hast dich daneben gesetzt und hast ihm das trinken gegeben. Er hat es angenommen und hat es nach und nach getrunken.
Dann hast du dich richtig auf das Bett gesetzt und hast auch dein Handy raus geholt.
„achso hyunjin ist auch wieder zuhause und Seungmin ist ins Bett gegangen„ sagtest du.
„das ist gut Seungmin braucht sein Schlaf er schläft in der letzten Zeit nicht so viel” sagte Felix.
„wieso schläft er nicht mehr so viel” fragtest du.
„das wissen wir alle nicht er viel auch nicht darüber sprechen” sagte Felix.
„oh vielleicht werde ich morgen mit ihm reden” sagtest du.
„ich wäre gut wenn du das raus kriegen würdest” sagte Felix.
„ich werde es versuchen” sagtest du und hast dich wieder zu deinem Handy gewendet.
Felix legte sein Handy weg und hat das Glas weggestellt. Als du seine Hand um seine Taille gespürt hast hast du wie immer Schmetterlinge im Bauch bekommen dann hat er sich Kopf auf dein Bauch gelegt und dich näher zu ihm gedrückt.
„bist du müde” sagtest du.
„ja können wir schlafen” fragte er.
„ja klar” sagtest du und hast dein handy weggelegt.
Dann hast du dich mehr an Felix gekuschelt.Am nächsten morgen bist du aufgewacht und Felix hat noch geschlafen warum sieht er sogar so gut aus wenn er schläft. Egal du bist aufgestanden und hast dich umgezogen und bist in die küche gegangen um die was zu essen zu machen als du fertig warst hast du dich an denn Tisch gesetzt und hast dein Handy geöffnet dort war eine Nachricht von Lina.
Oh ja ich habe ganz vergessen das ich und Lina und treffen wollten.
Du hast auf die Nachricht gegangen und hast sie durch gelesen.
Chat:
Lina🫶🏻:
Danke yn das wir uns getroffen haben ich dachte du hast Zeit.
Du bist echt eine schlechte Freundin du sagst du hast Zeit aber bist dann nicht mal Zuhause hätte ich das gewusst hätte ich mich nie auf denn weg gemacht das war einfach nur Zeit verschwendung.
Achso und yn ich werde wahrscheinlich denn Kontakt abbrechen ich habe kein Bock mehr ausgenutzt zu werden und achso dein Freund tut mir leid weil er die ganze Zeit bei dir sein muss.Chat Ende!!!
In diesem Moment hast du dir gewünscht nie auf diese Nachricht gegangen zu sein.
Du hast dein Essen aufgegessen und bist ins Wohnzimmer gegangen weil da keiner war.
Dann hast du leise angefangen zu weinen damit es keiner hört.Doch anscheinend warst du nicht ganz leise denn dein Freund hat es doch mitbekommen.
Er hat sich vor dir gesetzt und hat dich gefragt was los ist.„nein ist schon OK es ist nichts mach dir keine Sorgen” sagtest du mit einem gezwungen lächeln.
„du sagst es ist nichts aber sitzt weinend vor mir” sagte er.
„gut meine beste Freundin hat denn Kontakt abgebrochen und ich weiß nicht was ich tun soll” sagtest du mit erneuten tränen in denn Augen.
„heyy ist doch schon gut Menschen kommen und gehen und außerdem hast du noch mich und ich werde so lange bei dir bleiben bis wir beide alt werden” sagte er und damit müsstest du ein bisschen lächeln weil es so süß war.
„danke du bist echt süß” sagtest du.
„wenn du nichts dagegen hast werde ich mir die Nachricht anschauen” sagte er.Du hast ihm dann dein Handy gegeben und er hat die Nachricht gelesen und war selbst geschockt wegen dem letzten Satz.
„Achso dein freund tut mir leid weil er die ganze zeit bei dir sein muss”
„warum schreibt sie denn so etwas weil es nicht stimmt” sagte er.
„tut mir leid” sagtest du nur.
„heyy es gibt kein Grund sich zu entschuldigen es ist alles gut” sagte dein Freund und umarmte dich.Seine Umarmungen sind immer so warm und liebevoll und das ist was du an deinem Freund so magst. Er ist liebevoll zu allen selbst wenn er sie nicht kennst er entdeckt immer das schöne in einem Menschen.
Dann habt ihr euch gelöst und seid in die küche gegangen.
„sind die anderen im Entertainment oder wo sind sie” sagte Felix.
„Wahrscheinlich sind sie im Entertainment ich weiß es aber nicht” sagtest du zur Antwort.„oh und willst du was essen ich habe schon gegessen und du musst was essen” sagtest du.
„du hast Recht ich sollte was essen” sagte er und hat sich an denn Tisch gesetzt.Nach einigen Minuten hast du ihm sein Essen gebracht und er hat alles gegessen.
——————————————————
Wörter: 1075
DU LIEST GERADE
Your true Love (Felix x Reader)
Romanceyn hat eine Koreanische Gruppe gefunden und ist sehr glücklich damit. Seid mehreren Jahren mag sie ein member am meisten. An einem Tag sind Yn und ihre Freundin in der Stadt bis yn jemanden sieht der ihr sehr bekannt vorkommt..... Von da an veränder...