„JYP hat gesagt das.....er erstmal kucken wird ob ich wirklich die richtige für dich bin Felix und hat wird er entscheiden ob wir weiter zusammen bleiben können oder nicht” sagtest du und hast dabei die ganze Zeit Felix angekuckt.
„dann werden wir ihm zeigen das ich dich liebe und ich dich nicht ersetzten werde yn wir werden das zusammen schaffen” sagte Felix und ging zu dir um dich zu umarmen.
„achso in einer Woche habe ich wieder Schule also sollte ich bald nach Hause gehen weil meine Eltern auch bald wieder nach Hause kommen und wenn sie dann bemerken das ich nicht Zuhause war werden sie mir alles an denn Kopf werfen und das will ich vermeiden” sagtest du und hast zu denn anderen gekuckt.
„yn wir kriegen alles hin wenn wir alle zusammen halten und du an dir glaubst” sagte Chan.
„ja Chan hat Recht wir müssen alle zusammen halten wir sind eine Familie und du yn gehörst jetzt auch dazu” sagte Seungmin und die anderen nickten.
„felix.....” sagtest du.
„ja was ist los” sagte Felix.
„ich habe mir Gedanken gemacht und denke das ich doch bei dir einziehen werde” sagtest du.
Du hast gesehen wir groß Felix Augen wurden dann hat er dich wieder umarmt und hat dich im Kreis gedreht.
„yn wirklich” sagte Felix.
„ja ich werde bei euch einziehen” sagtest du.
Felix konnte nicht anderes und hat dich einfach vor denn anderen geküsst.
Chan hat dann jeongin's Augen zugehalten.
Du musstest lachen genauso wie die anderen außer Seungmin der ein bisschen Eifersüchtig aussah.
Dann irgendwann haben die anderen alle weiter gemacht und irgendwann wurdest du müde und hast dann Felix's Jacke über dir gemacht und hast nur kurz die Augen geschlossen bist dann aber doch eingeschlafen.
Das letzte was du gehört hast war das irgendjemand „felix du kannst so froh sein jemanden wie yn gefunden zu haben” gesagt hat und dann bist du richtig eingeschlafen.Als du aufgewacht bist saßt du ein einem Auto und dein Kopf war auf irgendeiner Schulter als du hoch gekuckt hast hast und Felix erkennen können.
„oh du bist wach” sagte Felix und lächelte dich an.
„ja” sagtest du ein einer verschlafen der stimme.
„wir sind gleich Zuhause” sagte felix und du hast dann nur genickt und hast dein Kopf wieder auf Felix Schulter gelegt.
25 Minuten später seid ihr dann angekommen und hyunjin, Felix, Seungmin und du seid dann ausgestiegen und habt euch dann noch verabschiedet.
Danach seid ihr alle erschöpft ins Haus gegangen und seid auf die Zimmer gegangen da Felix grade nicht im Zimmer war hast du dich schnell umgezogen und hast dich dann schnell ins Bett gelegt und hast auf Felix gewartet.
Als Felix dann da war hat er sich auch umgezogen und hat sich dann auch ins Bett gelegt.
Dann hat er dich umarmt und bist dann auch eingeschlafen.Am nächsten morgen bist du aufgewacht und Felix hat noch geschlafen also bist du aufgestanden um duschen zu gehen also hast du dich dann auf den Weg ins Badezimmer Zimmer gemacht.
Du brauchst immer sehr lange weil deine Haare sehr lang sind und das nicht so einfach ist.
Nach gefühlt einer Stunde bist du dann fertig und machst dich auf den Weg in die küche wo Felix schon saß. „hey guten Morgen” sagtest du und lächelst. „hey guten Morgen, wie hast du geschlafen” fragte Felix. „icb habe gut geschlafen ich hoffe das du auch gut geschlafen hast” sagtest du. „nein ich habe nicht wirklich geschlafen ich bin die ganze Zeit aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig schlafen” sagte Felix und guckt dir in die Augen.
„ohh man du hättest mich wecken können oder so und dann hätten wir ein bisschen geredet” sagtest du und guckt ihn traurig an.
„aber du hast so friedlich geschlafen da wollte ich dich nicht wecken” sagte Felix.
Dann hast du dich auch hingesetzt und habt doch ein bisschen geredet. Später irgendwann kamen hyunjin und Seungmin auch in die küche da sie Grade erst aufgestanden sind.
„oh ihr seid schon wach” sagte Seungmin mit einem lächeln und hat sich etwas zu essen gemacht.
„achso yn kommst du jetzt eigentlich mit in die Stadt” fragte Hyunjin und alle haben dich angeschaut.
„ja ich denke schon” sagst du und hast gelächelt.
Seungmin ist dann durch die Gegend gesprungen weil er sich so gefreut hat.
„danke yn das du mit kommst” sagte Seungmin und du musstest nur lachen.
„wann gehen wir denn los” fragtest du und hast auf die Uhr geguckt.
„um 15 Uhr haben wir abgemacht” sagte Hyunjin und hat sich dann ebenfalls etwas zu essen gemacht.
„ah okay” sagtest du.
„yn hast du kein Hunger” sagte Felix.
„nein noch nicht ich denke ich werde in der Stadt etwas essen” sagtest du und bist dann gegangen um dich schonmal fertig zu machen.Irgendwann kam Felix ins Zimmer und du standest vor dem Spiegel.
„omg yn warum bist du so schön” sagte Felix und hat dich dann von hinten umarmt.
„und womit habe ich das glück mit dir zusammen zu sein” sagtest du und Felix hat sich dann hinter dir versteckt.
Du musstest lachen und hast dich wieder aufs Bett gesetzt. Felix hat sich dan dazu gesetzt und hat deine Hand gehalten.
„yn ich liebe dich” sagte er plötzlich und du Weitetest deine Augen weil es so plötzlich kam.
„ich liebe dich auch” sagtest du und gibst ihm ein sanften Kuss auf die Lippen.Plötzlich klingelte es du ihr wusstet das es dir Jungs waren also seid ihr zur tür gegangen aber Felix hat die für aufgemacht.
Ihr habt euch alle zur Begrüßung umarmt.
Die Jungs sind dann noch kurz in die Küche gegangen weil Seungmin und hyunjin noch nichts mitbekommen haben.
„ich gehe sie kurz holen” sagte Felix und verschwand aus der küche.
„yn wie geht es Felix eigentlich” fragte Chan.
„oh Felix denn geht es wieder besser denke ich” sagtest du.
„das freut mich, und Seungmin” fragte er.
„seungmin” fragtest du.
„ja hyunjin hat mir erzählt das du mir ihm reden wolltest weil er in der letzten Zeit echt wenig geschlafen hat und ich mache mir echt Sorgen um ihn” sagte Chan und die anderen guckten dich Erfahrungsvoll an.
„tut mir leid aber ich habe Seungmin versprochen nichts zu sagen das er mir gesagt hat ich werde nichts sagen, ihr könnt Seungmin fragen aber nicht mich” sagtest du.
„okay ja ich kann das verstehen trotzdem danke” sagte Chan und redete dann wieder mit denn anderen.
Irgendwann kamen die anderen auch.
„seungmin wo warst du” fragte Chan besorgt.
„ich... ähmm.....ich war in meinem Zimmer” sagte er und versuchte den Augenkontakt zu vermeiden.Ab diesen Punkt hattest du schon eine ahnung in wenn Seungmin verliebt ist.......
——————————————————
Wörter: 1115
DU LIEST GERADE
Your true Love (Felix x Reader)
Romanceyn hat eine Koreanische Gruppe gefunden und ist sehr glücklich damit. Seid mehreren Jahren mag sie ein member am meisten. An einem Tag sind Yn und ihre Freundin in der Stadt bis yn jemanden sieht der ihr sehr bekannt vorkommt..... Von da an veränder...