Am Morgen wachte ich auf und machte mich fertig als ich fertig war bin ich zu meinem Handy gegangen und habe gesehen das Lina mir geschrieben hat.
Chat
Lina🫶🏻:
Guten Morgen ich habe dich lange nicht mehr gesehen und wollte fragen ob bei dir alles gut ist.Yn:
Ja bei mir ist alles gutLina🫶🏻:
Dann ist ja gut.
Achso und yn ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast weil mir langweilig ist.Yn:
Ja ich habe heute Zeit also ich habe noch nichts geplant.Lina🫶🏻:
OK dann komme ich gleich zu dir.Yn:
OKChat Ende
Dann bin ich nach unten gegangen um etwas zu essen weil ich echt Hunger hatte. Ich habe mir Grade etwas zu essen gemacht als es an der tür klingelt.
Ich wusste gar nicht das Lina schon in der nähe war.
Zu meiner Überraschung war es aber nicht Lina sondern....Seungmin stand vor meiner tür.
„oh Seungmin dich habe ich nicht erwartet” sagte ich mit einem lächeln was auch schnell wieder weg war.
„yn wir brauchen deine hilfe” sagte Seungmin besorgt.
„seungmim sag mir was los ist” sagst du ungeduldig.
„also Felix ist über die Nacht krank geworden wir haben auch schon denn Arzt angerufen und er hat gesagt das es nur eine kleine Erkältung ist” sagte Seungmin.
„soll ich zu euch kommen” fragst du.
„ja bitte Felix Zustand wird immer schlechter” sagte Seungmin panisch weil er Angst um Felix hatte.Ich habe keine Minute gezögert habe eine paar Sachen gepackt und bin mit Seungmin ins Auto gestiegen und sind los gefahren. Um so länger wird brauchten um so unruhiger wurde ich.
„kannst du nicht schneller fahren bitte” sagst du mit zittriger stimme.
„yn beruhigt dich erstmal wieder ein bisschen” sagte Seungmin und ich Versuchte tief ein zu atmen.
Ich habe auch gemerkt das ich ein bisschen ruhiger würde und einige Minuten später waren wir auch schon da.Ich rannte so schnell wie möglich aus dem Auto um zu Felix zu kommen.
„wo ist Felix”sagst du beunruhigt.
„er liegt auf der Couch”sagte hyunjin.
Du bist ins Wohnzimmer gerannt und hast dich zu Felix geknit.
„felix wie geht es dir” sagst du.
„yn du bist hier” sagte er und hustete lautstark auf.
Du hast dir so sehr Sorgen gemacht das du angefangen hast zu weinen.Hyunjin hat es gehört und ist zu euch gekommen und hat dich umarmt.
„yn alles wird wieder gut Seungmin ruft jetzt noch mal denn Arzt an” sagte Hyunjin leise in mein Ohr. Ich nickte nur weil ich in diesem Moment nicht reden konnte, es war so als hätte dieser Anblick Felix so zu sehen mir die Stimme genommen.
„der Arzt kommt gleich” sagte Seungmin und setzte sich auch neben mich und streichelte mich über mein rücken.
Einige Zeit klingelte es und Seungmin ging zur tür und machte sie auf.
Dann kam er mit dem Arzt wieder der Arzt machte das was er machen soll als er fertig war hat er gefragt wer eigentlich für ihn zuständig ist.
„oh ähm seine Familie ist in Australien deswegen sind wir seine Ersatz Familie” sagte Hyunjin.
„ähm OK hat er eine Freundin oder so” fragte er Arzt. Plötzlich sind alle Augen auf mich gerichtet „ok ja ich bin seine freundin” sagte ich leise da meine Stimme immernoch nicht richtig da war.
„ok hör zu du musst dich jetzt besonders um dein Freund kümmern er muss viel trinken um was essen, wann hat er zuletzt gegessen?” fragte der Arzt.
„er hat gestern früh etwas gegessen und mehr nicht” sagte Hyunjin.
„ok ich sollte mindestens 2-mal am Tag essen und kuck wegen seinem Fieber weil er Grade nicht die niedrigste Temperatur hat” sagte er Arzt zu dir.
„ok ich werde alles tun damit es ihm besser geht” sagte du.
Dann ist der Arzt gegangen und ich merkte wie mir wieder tränen die Wangen runtergefallen sind.
„yn willst du vielleicht erstmal was trinken” fragte Seungmin.
„ja ein Wasser aber bring für Felix mit auch eins mit” sagst du und bist dann zu Felix gegangen.
Nach ein paar Minuten kam Seungmin mit dem Wasser wieder.
„hier yn” sagte Seungmin.
„danke Seungmin du bist der beste” sagst du und lächelst ihn an.
Dann ist Seungmin wieder weg gegangen und du hast Felix langsam geweckt.
„hmm”murmelte Felix vor sich hin.
„hier trink was” sagst du und hast Felix ein Glas gegeben.
„wie geht es dir eigentlich” fragst du.
„mir geht es jetzt schon ein bisschen besser” sagte Felix und rügte und bisschen von dir weg und machte ein bisschen platzt für dich damit du nicht auf dem Boden sitzen musst.Dann hast du dich auf die Couch gesetzt und hast Felix zugekuckt wie er alles austrank. Dann hat er dir sein Glas gegeben und du hast es weggestellt.
„yn kannst du heute hier bleiben” fragte Felix und du hast einfach genickt was ihm als Antwort reichte.
Dann hat er seine hände um deine Taille gelegt. „yn können wir kuscheln mir ist kalt” fragte Felix dich und ohne zu zögern bist du mit unter die decke gegangen und hast dich an Felix gekuschelt. Dann ist er kurze Zeit auch schon eingeschlafen und du wurdest auch langsam müde und bist auch eingeschlafen.——————————————————
Wörter: 869
DU LIEST GERADE
Your true Love (Felix x Reader)
Romanceyn hat eine Koreanische Gruppe gefunden und ist sehr glücklich damit. Seid mehreren Jahren mag sie ein member am meisten. An einem Tag sind Yn und ihre Freundin in der Stadt bis yn jemanden sieht der ihr sehr bekannt vorkommt..... Von da an veränder...