Kapitel 11

50 2 0
                                    

„Also.....ich habe mich ihn jemanden verliebt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich es dieser Person sagen soll” sagte Seungmin.
Wow das kam jetzt ein bisschen unerwartet also hast du deine Augen ein bisschen geweitet und hast Seungmin angeschaut.
„also ich würde sagen mach es langsam rede mehr mit dieser Person und dann fragst du sie irgendwann nach einem Date und wenn sie ja sagt dann hast du alles richtig gemacht” sagtest du.
„aber was ist wenn es keine sie ist” sagte Seungmin.
„dann ist es er egal Hauptsache du bist glücklich” sagtest du mit einem lächeln.
„willst du gar nicht wissen wer es ist” sagte Seungmin.
„ich will schon wissen in wenn du dich verliebt hast aber du musst wissen ob du es mir sagen willst oder nicht” sagtest du.
„okay also es ist.....
„oh hey yn da bist du ja” sagte Hyunjin der grade in Seungmin's Zimmer gekommen ist.
„oh ja hey wolltest du etwas” fragtest du.
„oh nein ich habe dich nur gesucht” sagte Hyunjin mit einem lächeln.
„okay kannst du bitte nochmal für ein Moment raus gehen ich denke das es jetzt nicht der passende Zeitpunkt ist” sagtest du.
„oh ja okay” sagte Hyunjin und ist raus gegangen.
„willst du weiter reden oder willst du das ich jetzt auch gehe damit du ein bisschen mehr Zeit für dich alleine hast” fragtest du.
„wenn du willst kannst du gehen aber du kannst auch bleiben aber ich denke das ich nicht mehr reden will weil ich Angst habe das noch jemand rein kommt und dann weiß in wenn ich verliebt bin” sagte Seungmin.
„okay ich werde dann gehen” sagtest du und bist aufgestanden.
„achso und Seungmin Versuche ein bisschen zu schlafen mach dir keinen Kopf darüber ich bin sicher das er das verstehen wird, gute Nacht” sagtest du.
„ghte nachfragen yn Schlaf gut” sagte Seungmin und hat sich hingelegt.

Dann bist du aus seinem Zimmer gegangen und hast hyunjin Grade gesehen wie er aus Felix Zimmer gegangen ist.
„hey hyunjin geht es Felix gut” fragtest du.
„ich denke das musst du selber klären” sagte Hyunjin und ist dann einfach weg gegangen.
Du wusstest nicht was du falsch gemacht hast also bist du einfach in Felix Zimmer gegangen aber es war alles dunkel.
Da du dich in Felix Zimmer schon auskennst bist du zum Bett gegangen und hast dich auf die Bettkante gesetzt.
„hey Felix ist alles okay bei dir seid die anderen da sind bist du ein bisschen komisch” sagtest du.
„yn bitte lass mich ihn Ruhe ich brauche ein bisschen Ruhe” sagte Felix.
„Aber.....naja egal gute Nacht” sagtest du und bist aus Felix Zimmer gegangen.
Du hast überlegt ob du nach Hause gehst aber dann hast du auf die Uhr geschaut und hast gesehen das es schon 23:00 Uhr war also wolltest du nicht so gerne nach Hause.
Du bist dann einfach ins Wohnzimmer gegangen und hast dich auf die Couch gelegt um etwas zu schlafen.

Mitten in der Nacht wirst du wach und merkst das sich jemand neben dich legt.
„wer ist da” fragtest du.
„mach dir keine Sorgen kleines ich bin es nur” sagte Felix und hat seine hände um dich gelegt und hat sich weiter an dich gezogen.
„Felix.....” sagtest du.
„mhmmmm” murmelte Felix.
„habe ich etwas falsches gemacht” fragtest du.
„oh nein nein yn du hast nichts falsch gemacht ich denke ich habe was falsch gemacht ich wusste das du auch andere Sachen im Kopf hast wie zum Beispiel das mit deiner Freundin aber ich habe trotzdem so reagiert ich denke ich war einfach eifersüchtig” sagte Felix.
„warum warst du dann eifersüchtig” fragtest du.
„ich weiß es nicht” sagte Felix.
„yn kannst du bitte mit mir in mein Zimmer gehen ich fühle mich so alleine ohne dich” sagte Felix und hat seine hände von dir weggenommen und ist aufgestanden.
Du hast dich umgedreht und hast Felix angekuckt.
Dann bist du auch aufgestanden und hast seine Hand genommen und hast Felix mit dir gezogen.
„hast du es so eilig” fragte Felix leise weil er die anderen nicht wecken wollte.
„nein ich bin einfach nur müde” sagtest du.
Als ihr am Zimmer angekommen seid hast du die tür leise aufgemacht und bist auf das Bett gefallen.
Felix hat die tür wieder zugemacht und musste lachen.

„warum lachst du” sagtest du.
„weil du süß bist” sagte Felix und hat sich zu dir gelegt.

*30 Minuten später*
Du hast dich gedreht damit du Felix ins Gesicht gucken kannst.
„felix bist du noch wach” fragtest du.
Und hast gesehen das er die Augen zu hatte also dachtest du er schläft.
Du hast doch also aufgesetzt und hast einfach in die leere gestarrt irgendwann hast du gemerkt das tränen deinen Wangen runter rollen.
„shit-” sagtest du leise.
Du wolltest aufstehen aber Felix hat dich festgehalten und dich in eine Umarmung gezogen.
„es ist alles gut kleines ich bin bei dir” sagte Felix.
Durch seinen Worten musstest du noch mehr weinen und hast einfach alles rausgelassen.
Nach einigen Minuten hast du dich wieder beruhigt.
„kleines willst du mir erzählen was los ist” sagte Felix und hat sich von dir entfernt um das Licht an zu machen.
Dann hast du deine hände vor dein Gesicht gemacht damit Felix dich nicht so sieht.
„nimm deine hände bitte von deinem Gesicht es verletzt mich zu sehen das du denkst das ich dich hässlich finden würde” sagte Felix und hat deine hände von deinem Gesicht genommen.
„tut mir leid” sagtest du.
„wieso entschuldigst du dich wenn du nichts gemacht hast” fragte Felix.
„ich weiß es nicht ich fühle mich einfach schuldig” sagtest du und warst wieder kurz davor zu weinen.
Felix ist wieder zu dir gerutscht hat sich dann an die Bettkante gelehnt und hat dich auf sein schoß gezogen.
„versuche jetzt wieder ein bisschen zu schlafen” sagte Felix und hat dein Kopf auf seine Brust gelegt und angefangen dein Kopf zu kraulen.
„danke das du bei mir bist” sagtest du und hast langsam deine Augen geschlossen.
„ich habe das glück dich zu haben und das macht mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt” sagte Felix und hat dir ein Kuss auf dein Ansatz gegeben.
Nach einer Weile bist du dann eingeschlafen.

——————————————————

Wörter: 1038

Your true Love  (Felix x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt