YES BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte es geschafft. Mein Studium war beendet, und zwar mit Auszeichnung. So ganz realisieren konnte ich es noch nicht. Anna umarmte mich und zu zweit begannen wir herumzuhüpfen. Wie Kleinkinder, die sich über einen Lolli freuten.
„Ich bin so stolz auf dich. Das müssen wir unbedingt feiern."
„Bin ganz deiner Meinung."
„Wie bitte? Ok, wer sind Sie und was haben Sie mit meiner besten Freundin gemacht?"; ungläubig starrte mich Anna an.
„Was denn? Du färbst langsam auf mich ab," lachend umarmte ich sie.
„Ich mache hier echt einen guten Job. Nein, Spaß beiseite. Wir beide, heute Abend. Wir gehen ins „Seventeen's". Aber vorher lade ich dich zur Feier des Tages zum Essen ein. Danach gehen wir zu mir und bereiten uns auf den Abend vor. Das wird lustig."Gesagt getan. Nach dem Essen stand die Outfit-Suche an. Und wie immer hatte ich so gut wie kein Mitspracherecht. Obwohl es mir heute egal ist. Ich bin noch so überdreht, dass ich mein Studium endlich geschafft hatte. Anna hielt einige Klamotten in ihre Hand, bis sie mir schlussendlich 4 Outfits in die Hand drückte.
„Na los, husch husch. Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit."
Lachend begab ich mich in ihr Badezimmer, um das 1. Kleidungsstück zu probieren. Es war ein kurzer, schwarzer Rock mit einem grünen Neckholder-Shirt. Traf meinen Geschmack nicht so sonderlich. Anna hatte mir bereits das nächste hingelegt. So ging es bestimmt eine halbe Stunde lang, bis mir dann eines zusagte und ich auch die Zustimmung von meiner besten Freundin hatte. Ein mintgrüner Jumpsuit, der vorne einen tiefen Ausschnitt hatte und der Rücken komplett frei lag. Damit konnte ich mich arrangieren. Nachdem Anna unsere Haare und das Make-Up fertig hatte, ich war darin eine absolute Niete, machten wir uns auf den Weg ins „Seventeen's". Zielstrebig zog mich Anna direkt zur Bar und bestellte uns gleich 2 Cocktails.„Ich gratuliere dir. Du kannst mächtig stolz sein auf dich," Anna umarmte mich, nachdem wir angestoßen hatten.
„Das bin ich auch. Vor allem, weil ich es aus eigener Hand geschafft habe, ohne meine Eltern."
„Ha, deren Gesichtern würde ich nur allzu gerne sehen, wenn sie erfahren, dass du dein Studium gerockt hast."
„Nicht nur du," zufrieden ließ ich meinen Blick durch den Club schleifen. Am VIP-Bereich hielt ich an. Komisch, warum wurde der Bereich von Vorhängen bedeckt? Gerade als ich einen der Mitarbeiter danach fragen wollte, verwickelte mich Anna wieder in ein Gespräch.„Sag mal, hast du eigentlich schon etwas wegen deiner Bewerbung gehört?"
„Nein, noch immer nichts. Langsam glaube ich, dass das auch nichts mehr wird. Sonst hätte ich doch schon längst von denen gehört," es war wirklich frustrierend.
„Lass den Kopf nicht hängen. Im Übrigen, ich habe noch eine Überraschung für dich. Komm mit," grinsend zog mich Anna wieder auf die Beine. Bei dem Tempo nahm ich zunächst nicht wahr, wohin sie mit mir ging. Erst als wir ein paar Stufen hinauf gingen, machte es „PLING". Der VIP – Bereich. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, schubste mich meine beste Freundin nach vorne durch die Vorhänge und kaum, dass ich mich wieder aufgerichtet hatte, fielen diese zu Boden.„ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!!!!"
Völlig perplex blickte ich in die Runde. Oh mein Gott. Das gibt es nicht. Vor mir standen Max, Charles, Carlos, Oskar, Mick, Jon und Brad.
„Was macht ihr den hier?", etwas überfordert, umarmte ich einen nach dem anderen.
„Du dachtest doch wohl nicht, dass wir dich allein feiern lassen. Ich gratuliere dir zu deinem Studium," Mick umarmte und hob mich hoch.
„Woher ...?"
„Anna gab uns Bescheid. Sei ihr bitte nicht böse," auch von Brad bekam ich dicke, fette Umarmung.„Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke Leute."
„Das war noch nicht alles. Für den heutigen Abend hast du sogar deinen persönlichen DJ," grinsend zeigte Mick in die Richtung des DJ-Pults, wo sich Lando gerade einrichtete. Lando. Ich dachte, er kann mich nicht ausstehen und jetzt macht er so etwas? Aus dem Kerl soll mal einer schlau werden. Als ich meine Augen wieder auf seine Person richtete, lagen seine auf mir. Leicht schüchtern nickte Lando mir zu, welches ich erwiderte.Es wurde ein lustiger Abend. Wir tanzten zur Musik, welche Lando auflegte, lachten viel und tranken auch das ein oder andere Glas. Nach ein paar Drinks meldete sich meine Blase. Wie konnte es auch anders sein. Als ich meinen Weg zu den anderen wieder zurück einschlug, passte mich Lando ab.
„Ähm, hey Lia."
„Hi Lando"
„Ich wollte dir noch persönlich gratulieren," etwas schüchtern wurde ich von ihm in die Arme genommen.
„Dankeschön. Auch dafür, dass du uns mit der Musik einheizt. Wusste gar nicht, dass du sowas kannst."
„Ich mach das auch nur hobbymäßig."Wir beide standen etwas unbeholfen herum, also beschloss ich, zurück zu den anderen zu gehen. Gerade als ich mich auf den Weg machen wollte, hielt mich Lando noch zurück.
„Hör mal, ich wollte mich bei dir für mein unmögliches Verhalten in Silverstone entschuldigen. Ich weiß, dass ich dich damit sehr verletzt haben muss."
„Ist schon in Ordnung. Du wirst deine Gründe dafür gehabt haben."
„Du ... du ... soll das heißen, du verzeihst mir? Einfach so?", ungläubig blickte er mich an.
„Wie gesagt, du hattest deine Gründe, mir so zu misstrauen. Vielleicht erzählst du mir irgendwann, welche das waren," mit diesen Worten drehte ich mich nun endgültig um und ließ einen verdutzt dreinschauenden Lando zurück.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
als allererstes wünsche ich euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Dreams come true
FanfictionEs geht darum, seine Träume zu verwirklichen und so ganz nebenbei seine große Liebe zu finden.