Als ich das nächste Mal wieder wach wurde, vernahm ich mehrere Personen neben mir. Mick, Zak, Jon und zu guter Letzt Lando, der als erster auf mich aufmerksam wurde.
„Lia, was machst du den für Sachen? Wie geht es dir?"
„Was heißt hier ich? Was ist mit dir? Ist alles in Ordnung? Was haben die Ärzte gesagt?", es sprudelte nur so aus mir raus.Lando legte eine Hand an mein Gesicht und strich mir die Tränen von meinen Wangen weg, die sich, von mir unbemerkt, ihren Weg nach unten bahnten.
„Ssshhhh, alles gut. Mit mir ist alles OK. Nur ein paar Prellungen, die ich sicherlich noch einige Tage spüren werde. Halb so schlimm."
„Halb so schlimm??? Man, ich hatte schreckliche Angst um dich. Als ich den Unfall gesehen habe und mir keiner eine Antwort gab, ging ich vom schlimmsten aus. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich ...... ich ......," schluchzend brach ich in Landos Armen zusammen.Dieser nahm mich in den Arm und schaukelte mich hin und her, bis ich mich so einigermaßen beruhigen konnte. In der Zwischenzeit wurden die anderen auf uns aufmerksam.
„Du hast uns einen schönen Schrecken eingejagt. Wie geht es dir jetzt?", Zak umarmte mich kurz, bevor sich Mick an ihm vorbei drängte und ebenfalls seine Arme um mich legte.
„Es tut mir leid, dass wollte ich nicht."
„Ist schon in Ordnung. Ich würde sagen, wir fahren jetzt alle zusammen zurück zum Hotel und erholen uns," mit seinem Handy am Ohr organisierte uns Zak eine Mitfahrgelegenheit und nicht mal eine halbe Stunde betraten wir das Hilton.Mick verschwand kurz und kam ein paar Minuten später mit meinen Sachen zurück. Perplex starrte ich ihn an.
„Naja, ich dachte, du wärst nach dem ganzen Drama heute lieber bei Lando."
Und schon wieder flossen mir die Tränen herunter. Seit wann war ich den zu so einer Heulsuse mutiert?
„Danke Mick," mehr brachte ich nicht mehr heraus. Lando schnappte sich mein Zeug und brachte mich dann auf sein Zimmer, wo wir uns beide schnell etwas Bequemeres anzogen und uns dann auf das Bett fallen ließen. Lando stöhnte kurz auf und krümmte sich.
„Hast du schlimme Schmerzen? Soll ich dir eine Tablette holen?", ich wollte gerade wieder aufstehen, um zu meiner Tasche zu gelangen, als sich Landos Hand sanft um meine schloss und ich von ihm wieder zurück ins Bett gezogen wurde.
„Das Einzige, was ich jetzt brauche, bist du."
Und schon wurde ich in eine liebevolle Umarmung gezogen und so lagen wir bis am nächsten Morgen da.
Landos Prellungen machten sich tags darauf ziemlich bemerkbar. Er war in seiner Bewegung eingeschränkt und wir mussten uns überlegen, ob er überhaupt beim Abschlussrennen in Abu Dhabi dabei sein konnte.
Aber wer Lando kennt, kennt auch seinen Dickschädel. Jon hatte ihm leichtes Training verordnet, da er bereits wusste, dass Lando so oder so trainieren würde. Jedoch hörte sich für Lan diese Anweisung an, als ob er ein normales Training absolvieren dürfte. Er konnte noch so Schmerzen haben, Lando steckte nicht zurück, egal wie oft Jon oder ich mit ihm schimpfte. Er ließ sich da nichts dreinreden.
Kurz vor dem Rennen musste er sich jedoch das OK von den Ärzten geben lassen. Wenn die sagen, er wäre nicht fit genug, durfte er nicht starten. Zu seinem Seelenfrieden bekam er aber das Go. Er musste mir allerdings versprechen, wenn er bei den Trainings merkte, dass die Schmerzen zu stark waren, er zurücksteckte und den Ersatzfahrer ranließ.
Das gesamte Rennen über fühlte sich mein Körper an, als ob er unter Dauerstrom stehen würde. Ich denke, ich war mehr nervös als alle anderen. Zwischendurch fragte sein Renningenieur immer wieder nach, wie sich Lando fühlte. Es schien, laut seiner Aussage, alles im grünen Bereich zu sein.
Jedoch konnte ich erst dann wieder aufatmen, als er über die Ziellinie fuhr. Und für das, dass er ziemlich angeschlagen war, belegte er dennoch den 5. Platz.
Lando konnte über seine Ergebnisse mächtig stolz sein. Natürlich weiß ich auch, wie ehrgeizig er ist. Aber man durfte trotz allem nicht vergessen, dass er kurz zuvor gecrasht war. Was Lando aber hin und wieder entfallen dürfte.
Nichtsdestotrotz konnte MC Laren stolz auf seine Arbeit sein. Das konnten wir wirklich, wenn man sich die Jahre zuvor ansah. Mit viel Ehrgefühl blickte ich auf die nächste Saison. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass dies unser Jahr werden könnte.
Nach dem traditionellen Abschiedsessen flog ich zusammen mit Lando nach Monaco, um uns nach dem ganzen Stress etwas zu erholen, bevor es mit dem Weihnachtsstress anfing.
Ana versprach ich, in kürze nach London zu kommen. Schließlich bekamen wir uns kaum zu Gesicht.
Als ich so auf Landos Balkon stand und über das Meer blickte, fühlte es sich für mich irgendwie nach „nach Hause kommen" an. Bei dieser ganzen Gefühlsachterbahn der letzten Wochen tat dies richtig gut. Balsam für meine Seele.
Dessen ungeachtet vergaß ich etwas Wichtiges. Etwas, was ich aufgrund des Stresses aus den Augen ließ. Und ich würde die Rechnung meiner Unachtsamkeit noch präsentiert bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute,
es tut mir echt Leid, dass ich nicht regelmäßig von mir hören lasse. Ich kann jetzt "versprechen", dass zu ändern, aber meinen privaten Stress zurzeit, könnte ich dieses Versprechen nie halten. Also hoffe ich, dass ihr trotzdem weiterhin meine Geschichte lest und vll hin und wieder ein Kommi da lässt. In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
cu eure Sany
DU LIEST GERADE
Dreams come true
FanfictionEs geht darum, seine Träume zu verwirklichen und so ganz nebenbei seine große Liebe zu finden.