Die beiden Trainingssessions verliefen super, so dass das Team nicht wirklich viel umstellen musste. Auch beide Fahrer waren mehr als zuversichtlich, dass wir wieder eine Top Platzierung einfahren würde. Ich hatte noch eine kurze Besprechung, deswegen schrieb ich Lando, dass ich mich bei ihm melden werde, sobald ich im Hotel angekommen war.
Gott sei Dank waren wir zügig fertig geworden. Kaum in meinem Zimmer angekommen, kontaktierte ich Lando, ob wir uns in einer dreiviertel Stunde unten in der Lobby treffen könnten. So hatte ich noch genug Zeit, um zu Duschen und mir was Bequemes und gleichzeitig etwas schickes rauszusuchen. Schließlich wollte ich nicht wie ein Penner bei unserem Gespräch auftauchen.
Von Lando bekam ich ein Daumen hoch, was mir signalisierte, dass er damit einverstanden war.
Trotz allem beeilte ich mich unter der Dusche, indem ich bereits 10 Minuten später vor dem Spiegel stand, um mich fertig zu machen. Nach ungefähr 20 war ich so gut fertig und musste nur mehr meine Handtasche, sowie passende Schuhe suchen.
Pünktlich trat ich in die Lobby ein und konnte bereits, meinen Lieblingsbriten ausfindig machen. Zur Begrüßung umarmten wir uns, zugleich eröffnete mir Lando, wo wir hingehen würden.
Das Restaurant war zwar klein, aber dafür fühlte ich mich wie zuhause. Unser Tisch befand sich auch eher im hintersten Teil, damit wir ungestört waren. Die Bedienung brachte uns die Speisekarte und nahm ein paar Minuten später unsere Bestellung auf. Als diese dann unseren Tisch verließ, blickten wir uns etwas unsicher an. Wir begannen über belanglose Dinge zu sprechen, bis unser Essen kam. Danach bezahlte Lando für uns, mit sehr viel Widerstand von mir, und wir beschlossen, noch eine kleine Runde spazieren zu gehen. Schweigend liefen wir nebeneinanderher. Keiner von uns beiden wusste, wie wir am besten dieses längst ausständige Gespräch beginnen sollten. Bei einer Bank ließen wir uns nieder.
„Also, wie geht es dir? Hast du dich schon gut eingearbeitet?", erkundigte sich Lando. Ich fand das ziemlich süß und respektvoll von ihm, dass er das Gespräch locker begann.
„Mittlerweile ganz gut. Es macht Spaß mit euch Chaoten zu arbeiten."
„Hey, was heißt hier Chaoten? Ich erinnere dich nur allzu gerne an deinem heutigen Tag."
„Nur weil ich einmal meinen Ausweis vergessen habe und nicht so wie jemand anderes, der ihn gefühlt 100-mal bereits liegengelassen hat," erwiderte ich schmunzelt.
„Erwischt. Na gut. Lassen wir das. Mit wem arbeitest du am liebsten?", Lando legte seinen linken Arm hinter mich, beugte sich leicht zu mir rüber und blickte mich mit funkelten Augen herausfordernd an.Ich machte es ihm nach und erwiderte seinen Blick.
„Hm, dass ist nicht schwer. .......................... Oscar natürlich."Lando schnellte zurück und legte seine Hände auf sein Herz.
„Das trifft mich aber jetzt schwer. Und ich dachte immer, ich sei dein Lieblingschaot. Schäm dich. Ich denke, ich sollte mit Zak mal ein ernstes Wörtchen reden. Vielleicht sollte er dich einfach rausschmeißen," er drehte seinen Kopf beleidigt auf die Seite, wobei mir auffiel, dass er sich zusammenreißen musste, um nicht zu lachen.„Och, ist der kleine Lando jetzt böse?", ich hatte bei weitem nicht diese Selbstbeherrschung, denn mir liefen bereits die Tränen vor Lachen runter.
„Momentmal. Lachst du mich jetzt ernsthaft aus? Du kleines Luder," so schnell konnte ich gar nicht reagieren, da begann er mich bereits zu kitzeln.
„Nein, .... Nicht ....haha .... Hör .... Hör auf."
„Nur wenn du dich entschuldigst," Lando hatte sich meine Hände geschnappt und sah mich provokant an.
„Vergiss es," ich gab Lando einen kurzen Schubs, mit welchem er nicht gerechnet hatte, und begann vor ihm davonzulaufen. Zu meinem Leidwesen und seiner fantastischen Reaktion hatte er mich beinahe eingeholt.„Bleib stehen, du Zwerg!"
„Du bist nicht viel größer als ich! Also fang mich doch du Gnom!"
„Na warte!"Lachend jagten wir uns im Kreis. Dann machte ich den Fehler und blickte über meine Schulter, um nachzusehen, wie weit Lando sich hinter mir befand. Dabei kam ich ins Straucheln, somit hatte er die Chance, mich zu erwischen und so lagen wir beide lachend am Boden.
Ich versuchte, meine Atmung wieder zu normalisieren, währenddessen sich Lando über mich beugte. Mein Blick auf Landos Gesicht gerichtet, stockte mir plötzlich mein Atem, denn er war mir verdammt nahe.
„Erwischt," flüsterte Lando.
Wir beide starrten uns wie hypnotisierend an. Er strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und legte, wie beim letzten Mal, seine Hand an meine Wange. Es vergingen einige Sekunden, indem nichts passierte. Er blickte mich an, als ob er auf irgendetwas warten würde.
„Wann küsst du mich endlich?"
Als ob er genau darauf gewartet hätte, überbrückte er die letzten Millimeter und küsste mich mit so einer Leidenschaft, dass mir ganz schwummrig wurde. Eine Hand von ihm begab sich auf Wanderschaft und als diese unter mein Shirt ging und meine Haut berührte, überzog sich mein gesamter Körper mit einer Gänsehaut und leise Stöhnen entwich mir.
Um nicht gänzlich zu ersticken, da wir beiden kaum Luft holten, entfernten sich Landos Lippen von meinen. Aber nur etwas. Gerade so viel, damit er mich ansehen konnte.
„Du hast ja keine Ahnung, wie lange ich darauf schon gewartet habe. Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich dir nur als Freund zur Seite stehen werde, bist du so weit bist, jedoch nach unserem Kuss letztens hat sich was verändert."
„Was hat sich verändert?"
„Oh man", Lando setzte sich auf und fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare. „Du hast keine Ahnung, was du mit mir anstellst."
„Was meinst du damit?", ich blickte ihn verwirrt an.
„Nachdem wir uns besser verstanden haben, konnte ich meinen Blick nicht mehr von dir nehmen. Meine Gedanken schweiften öfters zu dir. Anfangs dachte ich, dass es eine kleine Schwärmerei wäre. Aber so war es nicht."Ich setzte mich im Schneidesitz vor ihm hin.
„Was war es dann?", mein Herz pochte so laut, dass ich dachte, man könnte es auf der ganzen Welt hören.Landos Blick richtete sich auf mein Gesicht.
„Ich denke, dass ichdrauf und dran bin, mich in dich zu verlieben."
Verwirrt sah ich ihn an. Hab ich das gerade wirklich gehört?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Teil und einen guten Wochenstart. Lasst mich wissen, wie er euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Dreams come true
FanfictionEs geht darum, seine Träume zu verwirklichen und so ganz nebenbei seine große Liebe zu finden.