Kapitel 7- Warum diese Veränderung?

135 7 0
                                    

Youssef ( Gedanken):

Mittlerweile wurde es immer später und kühler, daher machten wir uns so langsam fertig, um wieder nach Hause zu gehen.
Die Fahrt verlief sehr ruhig, wir schwiegen uns an, da keiner mehr etwas falsches sagen wollte. Ich hatte so viele Fragen an sie, aber ich konnte einfsch nicht. Doch kurz vorm Ziel überwand sie sich und fing an zu sprechen.

Hanae:

Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zum Auto. Es war ein wunderschöner Abend und er hat es mal wieder geschafft mir eine Freude zu bereiten, doch ich konnte es nicht mehr ganz genießen. Warum kann er das denn einfach nicht verstehen. Das sollte doch selbstverständlich sein, er tat so als ob ich weiß Gott irgendetwas verbrochen hätte.
Also schwiegen wir uns weiterhin an, da keiner mehr etwas falsches sagen wollte. Ja genau bei uns beiden, wir sagen das, was uns in den Sinn kommt und erst recht zu einander. Und nun soll dies nicht mehr so sein. Nein warum ? Das ist doch absurd. Also ich werde einfach jetzt die Todesstille und somit unser schweigen brechen.

Hanae: "Youssef, wir sind nicht nur Familie und Geschwister, wir sind beste Freunde, die über alles reden und jetzt schweigen wir uns an. Warum ?! Du fragtest dich warum diese Wandlung, das kann ich die gerne jetzt erklären aber dafür halte mal bitte am nächsten Rastplatz."

Right Direction - From Zero to HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt