Kapitel 4

38 3 0
                                    

Y/N POV

Es sind vier Tage vergangen, nachdem mein Bruder durch Jungkook's Hand gestorben war.
Und in diesen vier Tagen, habe ich keine Ruhe gefunden... Ich will Rache!
Ich will ihn dafür bezahlen lassen... und ich will, dass er sich auf seine verdammten Knie entschuldigt.
Deswegen habe ich zwei Männer engagiert, die mir bei meinem perfekten Plan helfen, um Jungkook näher zu kommen.
Ich weiß, dass Namjoon, welcher Jungkook's Vorgesetzter ist, heute mit seinem Assistenten Golf spielt.
Ja... ich habe ihn gestalkt.
Aber das musste ich ja tun.
Wie sonst hätte ich meine Rache planen sollen?
Ich wartete darauf, dass die beiden endlich den Gold Platz verlassen und gerade als sie auf dem Weg zu ihrem Auto waren.
Die ganze Zeit über war ich in Kontakt mit den zwei engagierten Männern, die nur auf meinem Zeichen warten.
Und gerade als Namjoon und Sein Assistent ins Auto stiegen, gab ich auch mein Zeichen.
Ich rannte auf deren Auto zu und stieg einfach ein. Ich zog meine Waffe raus und hielt sie Namjoon ans Kopf.
Beide sahen mich geschockt an, als der Assistent ebenfalls seine Waffe rauszog und sie auf mich richtete. Dennoch habe ich meine Waffe nicht gesenkt.
„Wer bist du?!", fragt Namjoon mich immer noch geschockt, aber wütend zugleich.
„Vorstellen können wir uns später, aber erstmal bringt ihr mich hier weg!", erwidere ich in einem ernsten und gestressten Ton.
„Nimm das verdammte Ding weg von mir! Weißt du überhaupt wer ich bin?!", seine Stimme wird lauter und viel strenger.
Antworten konnte ich nicht, da schon die Polizei Sirenen läuteten und näher kamen.
„Sag ihm er soll fahren! JETZT!", schreie ich Namjoon an.
Namjoon zögert erst, gibt aber im Endeffekt nach. Er gibt seinem Assistenten den Signal zu fahren, jedoch ist aussichtslos.
Denn jetzt versperrt und das Polizei Fahrzeug den Weg.
Einer der Polizisten, welcher einer meiner engagierten Männer ist, kommt aus dem Auto heraus und hält eine gefälschte Waffe auf mich. „Hände hoch und langsam rauskommen!", befehlt er.
Ich spiele nun meinen Part und fange an meine Hände zu erheben. Doch stattdessen schoss ich auf beide Polizisten.
Namjoon schien überzeugt, denn er hob seine Hand um seinen Assistenten das Zeichen zu geben, seine Waffe nicht mehr auf mich gerichtet zu halten.
Der Assistenten was überrascht von Namjoon's Befehl, hat es aber nicht groß hinterfragt.
Er tat nur das, was Namjoon ihn sagte und fuhr schon los.
Alles verlief exakt nach Plan.
Und natürlich waren die Kugeln nicht echt.
Das sind bloß Platzpatronen gewesen.
Und beide haben eine Kugelsichere Weste getragen. Für die Sicherheit natürlich...


JK POV

Ich war gerade in meinem Büro, welches sich in unserem momentanen Geheim Versteck befindet. Ich arbeite an einer kleinen CD, die sämtliche Informationen über unser Geschäft beinhaltet, wie den Kontakt jedes Gangmitgliedes, Bankkontos und deren Passwörter und all unsere Geheim Verstecke über die ganze Welt.
Ich war so vertieft in meiner Arbeit, dass ich gar nicht merkte, dass es an der Tür geklopft hat.
Meine Augen richteten sich nach vorne, als jemand mein Büro betrat.
Und es ist Namjoon.
Und gleich hinter ihm eine Frau, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
„Wer ist das hübsche Mädchen hinter dir?", frage ich Namjoon, der hereintritt und vor meinem Tisch steht.
Sowie das Mädchen nun neben Namjoon steht und ich einen besseren Blick auf sie habe.
„Das ist Y/n.", verrät er mir nun und stellt sie vor. „Und ab heute, wird sie für uns arbeiten."
Ich schaue Y/n einen Moment lang an.
Meine Augen wandern von oben nach unten, checken sie ab.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
JJK : Das Spiel beginnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt