Kapitel 12

9 0 0
                                    

Y/N POV

Ich fühle mich so schlecht, nachdem Inspektor Taehyung mir alles erklärt hat.
Sein Name ist Jiho...
Wie können sie sich aber so identisch ähnliches aussehen...?Es ist unglaublich, was es alles in der Welt gibt.
Ich habe diesen unschuldigen Mann fast umgebracht... ich kann's kaum glauben.
Aber wie hätte ich das wiederum wissen sollen?
Inspektor Taehyung läuft rüber zu Jiho und platziert eine Hand auf seine Schulter. ,,So... wo ist die CD?", fragt er Jiho nun.
Worüber reden die beiden bloß? Eine CD?
Ich schätze es ist etwas zwischen ihnen, weshalb ich mich nicht einmischen sollte.
Jiho greift in seiner Hosentasche und holt eine kleine CD aus dieser heraus. Welche er im anschließenden dem Inspektor überreicht.
,,Sehr gur.", klopft Inspektor Taehyung Jiho nun auf die Schulter und lächelt zufriedengestellt. Nachdem dieser aber zu seinem Auto rübergeht, nähere ich mich Jiho. ,,Hey...", kommt es leise von mir, mein Ton gefüllt von Schuldgefühle. ,,Es tut mir wirklich sehr lei-"
,,Y/n, es ist in Ordnung. Mach dir nichts draus, wirklich.", unterbricht er mich und lächelt freundlich. ,,Außerdem... ich muss zugeben, dass du wirklich ziemlich stark bist.", fast er dabei seine Wange an, die ich zuvor gekickt habe.
Ich kann mir dabei ein leichtes lachen nicht verkneifen. ,,Entschuldige...", entschuldige ich mich trotzdem. Ich fühle mich wirklich schlecht deswegen. Ich hätte merken sollen, dass Jungkook verändert rüberkam Jedoch war mein Hass so stark, dass ich es nie wahrgenommen habe.
Jungkook ist ein Arsch...
Aber Jiho scheint das komplette Gegenteil von ihm zu sein, obwohl sie komplett identisch aussehen.
Ich werde versuchen ein wenig einfühlsamer mit Jiho zu sein. Ich bin so kalt gewesen... ich bin mir sicher, dass Jiho sehr verwirrt gewesen war. Er sollte nicht den Hass abkriegen, der nicht einmal an ihm gerichtet ist... sondern Jungkook selbst.



Taehyung POV

Nachdem ich zu meinem Auto rübergelaufen war, habe ich die CD in das Handschuhfach sicher platziert habe, hole ich meinen Koffer aus dem Beifahrersitz und schließe die Tür wieder.
Ein Traum geht nun in Erfüllung. Endlich habe ich diese Gottverdammte CD in meinen Händen.
Ich laufe vor meinem Auto und lege den Koffer auf die Motorhaube des Auto's und öffne diese langsam.
Ich schaue auf meine Waffe in dem Koffer und höre, wie Jiho und Y/n sich mir nähren. ,,Nun ist unsere Arbeit fertig.", sagt Jiho und ich lächle bloß, während ich mir vorsichtig meine Waffe greife.

,,Oh, ganz sicherlich nicht für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh, ganz sicherlich nicht für mich. Ich habe noch einiges mehr zu erledigen.", antworte ich daraufhin.
Ob ich ihn tot haben will?
Auf jeden Fall.
Y/n war nie Teil meines Plan's gewesen. Aber dann habe ich wenigstens zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Und nun da ich die CD habe, brauche ich weder Jiho, noch Y/n. Beide sind nutzlos.
Sie werden mir eh nur im Weg stehen. Sollte jemand über die Sache mit Jungkook und Jiho herausfinden, gefährdet das nur meiner Arbeit. Alles würde in die Brüche gehen. Alles, was ich mir all diese Zeit erarbeitet habe.
Ich habe immerhin jeden damit angelogen, dass ich ein Inspektor bin...
,,Mag sein. Aber ich werde jetzt sowieso nicht mehr gebraucht. Bangchan wird nämlich bald anreisen.", erwähnt Jiho nun, kurz bevor ich davor war ihre Köpfe in die Luft zu setzen.
Ich senke die Waffe umgehend und lasse mir nichts anmerken, außer Neugierde. ,,Bangchan sagst du?", frage ich nochmals nach, um sicher zu gehen. Und Jiho bestätigt es mit einem leichten nicken.
Ich grinse ein wenig auf bei dieser Information. Bangchan ist der Boss von Jungkook's Cartel. Alles läuft über Bangchan hinaus.
Vielleicht sollte ich Jiho doch eine Weile benutzen...
,,Ja. Er kommt, um sich die Aktuelle Lage des Cartels anzuschauen. Es wird eine Party für seine Ankunft geben. Ich werde ihnen mehr darüber berichten, wenn ich mehr weiß.", erklärt Jiho und lächelt mich an.
Ich nicke und erwidere sein lächeln, während ich die Waffe zurücklege und den Koffer schließe.

JJK : Das Spiel beginnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt