JK POV
Es war ein ruhiger Tag bisher.
Sitzend in einem Café, trinke ich einen Kaffee.
Es könnte nicht besser sein.
Ich schaue auf die Zeit auf meiner Uhr, welche an meinem Handgelenk ist, und stehe auf. Nebenbei hinterlasse ich der Kellnerin etwas Trinkgeld, bevor ich meinen Business Koffer in die Hand nehme und aus dem Café raus gehe.
Die Sonne scheint etwas zu hell heute... eigentlich ziemlich nervig, wenn man es bedenkt.
Ich hole eine Sonnenbrille raus and trage sie auf, als ich mich auch schon auf dem Weg zum Deal befand.
Es findet in einem Ballerinaclub statt. Schon ziemlich schlau.
Wer würde denn schon darauf kommen, dass sich in einem Ballettclub ein illegal Deal befindet.
Ich betrete den Club und schon laufen mir zwei Bodyguards entgegen.
Einer von den beiden Streck seine Hand aus und ich weiß genau was er will.
Ich hole meine Waffe heraus und gebe sie ihm, wohin der zweite direkt anfängt mich von oben nach unten to kontrollieren, ob ich noch etwas anderes bei mir trage.
Was ich aber nicht tue.
Kaum haben sie mich abgecheckt, öffnet sie die Tür. Doch bevor ich hineinlaufe, ziehe ich meine Sonnenbrille aus and gebe ihm diese ebenfalls in die Hand.
„Kannst du behalten.", sage ich ihm, als ich auch schon den Raum betrat.
Ich sehe Jimin und seinen Assistenten Jung Hoseok, die mich beide schon anlächeln.
Ich lächle die beiden leicht zurück an und setze mich auf dem Stuhl gleich vor ihnen.
„Ist das Kokain drin?", fragt mich Jimin, während er mit seinen Augen auf die Tasche deutet.
Ich laufe bisschen auf und schüttle den Kopf. „Nein. Eigentlich bin ich hier, weil ich Ballett tanzen möchte.", sage ich ihm sarkastisch. „Wo ist das Geld, mein Freund?", werde ich ernst.
Jimin nickt und lächelt immer noch, während er zu seinem Assistenten Hoseok rüber schaut.
„Hol es schon raus.", kommt es von Jimin und im nächsten Moment hält Hoseok eine Waffe gezielt auf mich.
Genervt von dieser Aktion, Rolle ich meine Augen und schüttele meinen Kopf in purer Enttäuschung. „Ich hätte gehofft, dass das nicht passieren würde.", kommentiere ich die Situation.
Jimin lehnt sich nach hinten an dem Stuhl und lächelt mich sehr arrogant an.
So als würde es nun die Oberhand haben.
„Unglücklicher Weise, hatte die Bank schon geschlossen.", sagt er provokativ. „Und jetzt, schön die Hände hochhalten.", befehlt er mir.
Ich seufze und schüttele den Kopf in kompletter Ruhe. „Nein.", antworte ich ganz lässig.
Hoseok wird genervt von meiner Antwort und lädt die Waffe, als er mich viel bedrohlicher anschaut. „Bist du taub?", erhöht er seine Stimme.
„Wow, ganz ruhig.", lächele ich Hoseok an. „Ich habe bloß nein gesagt, weil unser liebe Freund hier, vergessen hat bitte zu sagen."
Jimin fängt an zu lachen. „Bitte.", fügt er nun hinzu. „Tu dir den Gefallen."
Langsam erhebe ich meine Hände und platziere sie hinter meinem Kopf, worauf Jimim bloß sehr amüsant lächelt. „Oh man, du denkst wohl du bist sehr schlau, was?", kommt es nun von ihm. „Aber dieses Mal wird dir dein kleiner Gehirn auch nicht groß helfen. Ich werde mir den Koffer einfach nehmen. Und nun... da ich weiß, dass du offen stehende Rechnungen hasst, wirst du heute einfach sterben."
Dieser dumme Kerl...
Ich grinse bloß.
Er denkt wirklich, dass er mich so leicht töten kann. Wie rücksichtslos...
„Wusstest du... dass jeder Mensch ungefähr 36 Stellen hat, die wenn sie getroffen werden, den sofortigen Tod verursachen?", frage ich ihn nun.
Sein Lächeln verschwindet für eine kurz Zeit und er schaut mich verwirrend an.
„Wieso fragst du mich das so plötzlich?", wird er ängstlich.
„Oh, du weißt schon...", zucke ich mit den Schultern, während meiner Hände immer noch gehoben, hinter meinem Kopf platziert sind. „Ich bin mir einfach unsicher, wen von euch beiden ich als erstes umbringen soll."
DU LIEST GERADE
JJK : Das Spiel beginnt
Fanfiction„Es ist nicht nur schwierig Jungkook zu fassen, es ist unmöglich!" ---------- Y/n älterer Bruder, Seonghwa, arbeitet für Jungkook. Jedoch möchte dieser aussteigen und ein neues Leben beginnen. Als aber Jungkook davon wind bekommt, geht alles den Bac...