Kapitel 7

49 1 0
                                    

Nächster Tag

Ich habe Jiho am Morgen abgeholt und wir haben Sunoo bei einem guten Freund von Jiho gelassen. Ich fuhr Jiho ins kleine Krankenhaus Nähe Daegu und nach ungefähr 3 Stunden, sind wir auch schon dort angekommen.
Wir betreten das Krankenhaus und schon kommt uns der Doktor entgegen. „Inspektor, hallo.", grüßt er mich mit einem Hände schütteln und Jiho beugt sich.
„Hallo, Doktor.", Grüße ich zurück. „Wie geht es mit Jungkook voran?", frage ich nun nach.
„Alles ist in Ordnung. Ich kann sie zu ihm bringen, wenn sie es wollen.", bietet er mir nun freundlich an und ich nicke. Der Doktor geht voraus und Jiho und ich folgen ihm.
Wir halten an der Tür von Jungkook's Zimmer an, als er Doktor sich zu uns dreht. „Der Code für die Tür ist 2749. Na dann, er gehört nun ihnen.", lächelt er und geht weg.
Ich atme tief ein und öffne dann die Tür, wo wir Jungkook auf dem Bett liegen sehen, bewusstlos im Koma.
Ich könnte lachen aus purer Glückseligkeit, halte mich aber zurück.
„Ist er noch... am Leben?", fragt mich Jiho, als er auf Jungkook's Bett zuläuft. „Ja.", antworte ich, während ich langsame Schritte auf Jungkook's Bett zugehe. „Sie halten ihn in einem künstlichen Koma. Auch wenn ich eigentlich dagegen bin, solche Menschen wie Jungkook am Leben zu halten... brauche ich ihn zugleich.", schaue ich nun auf Jungkook runter. „Jiho...", gucke ich auf zu Jiho mit einem ernsten Blick. „Du musst ihn einstudieren. Seine Angewohnheiten, seine Personalität, einfach alles!", sage ich nun.
Jiho schluckt nervös bei meinen Wörtern, nickt aber dennoch. „Keine Sorge. Ich werde es natürlich machen...", kriegt er trotz seiner Nervosität ein Lächeln raus.
„Gut.", drehe ich mich nun zur Tür um. „Jetzt müssen wir nur noch sehen wo Jungkook Narben hat und sie bei dir Lasern lassen.", gebe ich nun den Code für die Tür ein.
„Ja.", nickt Jiho zuerst, bevor er realisiert was ich gesagt habe und sich seine Augen weiten. „Warte WAS?", schaut er mich mit einem verängstigten Blick an. Die Tür öffnet sich und ich drehe mich zu ihm um. „Oh, keine Sorge.", schmunzle ich spöttisch. „Der Doktor macht das schnell und schmerzlos."

Ich merke wie blass Jiho wird im Gesicht, sobald ich den Raum verlassen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich merke wie blass Jiho wird im Gesicht, sobald ich den Raum verlassen habe. Jiho braucht ein paar Sekunden, um das ganze zu verarbeiten, bevor er durch die Tür hinausrennt, kurz bevor diese geschlossen war.
Wir halten Ausschau nach dem Doktor und als wir diesen entdeckt haben, sind wir auch ihn zugelaufen. „Ist alles schon vorbereitet?", frage ich den Doktor und dieser nickt sofort. „Ja, es ist schon alles bereit.", lächelt er.
„Sehr gut.", schaue ich nun kurz zu Jiho und platzieren meine Hand auf seine Schulter. „Er gehört ganz ihnen, Doktor."
„Gut. Jiho, folgen Sie mir bitte.", kommt es nun von dem Doktor, welcher schon vorläuft. Doch kurz bevor Jiho den Doktor folgen konnte, räusperte ich mich und er hielt inne. „Ich werde dir alles über Jungkook erzählen, sobald du wach bist. Du musst es dir nur einprägen. Und sobald du mit ihnen bist, wirst du so tun, als hättest du dein Gedächtnis verloren.", gebe ich ihm den Befehl. „Ah... und Jiho. Bevor du gehst... ich habe heute morgen eine Schule angerufen und Sunoo dort angemeldet. Es ist eine sehr gute Schule, das verspreche ich.", erzähle ich ihm, damit er mit einem guten Gewissen in die Operation gehen kann. Und tatsächlich lächelt Jiho erfreut. So, als wenn er gerade die beste Nachricht gehört hätte. „Danke, Inspektor. Vielen Dank.", beugt sich Jiho in Dankbarkeit.
Ich klopfe ihm zweimal an die Schulter und kicke mit einem Lächeln. Jiho steht gerade und ich entferne meine Hand von ihm.
Und als er sich diesmal umdreht um zu gehen, halte ich ihn nicht mehr auf.
Zudem muss ich auch mit meiner Arbeit auf der Polizeistation weitermachen.

Nächster morgen

Am nächsten Morgen, habe ich mich am frühen Morgen wieder zum Krankenhaus begeben, worauf ich dann nach dem Doktor gesucht habe, welcher auch gerade gekommen ist.
Ich ging auf ihn zu und er lächelte mir direkt zu. „Inspektor Kim, guten Morgen.", grüßt er mich.
„Guten Morgen.", Grüße ich ihn zurück. „War die Operation erfolgreich?", frage ich nun und er nickt direkt. „Ja, das war sie. In ungefähr 48 Stunden, sollte er ganz Ihnen gehören.", lässt er mich nun wissen.
Ich lächle und streckte ihm meine Hand entgegen, welche er annimmt und schüttelt. „Dankeschö-..."
„DOKTOR, es ist ein Notfall im Raum 5. Kommen Sie schnell!", eine der Krankenschwestern kommt panisch auf uns zu und rennt den Flur entlang zum Raum.
Ich schaue den Doktor ein wenig verwirrt an, wessen Augen sich weiten. „Das ist Jungkook's Zimmer...", sagt er leise und lässt meine Hand los, woraufhin er zu rennen beginnt.
Ich folge ihm und renne ebenfalls zum Raum, wo ich Jungkook sehe. Sein Körper zittert und er erleidet eine Art Attacke.
„Was ist los?!", fragt der Doktor und nährt sich Jungkook, als er anfängt ihn zu untersuchen.
„I-ich weiß es nicht... aber es sieht nach einem Herzinfarkt aus.", berichtet die Krankenschwester.
Sie versuchen ihm eine Injektion zu verabreichen, aber genau in dem Moment wo der Doktor die Spritze rauskommt... hat Jungkook aufgehört sich zu bewegen.
Die Monitore, welche seinen Herzschlag gezeigt haben, sind nun auf null.
Er ist tot...
Mein Herz fängt an schnell zu werden in Nervosität.
Was... ist gerade passiert...?
„Doktor...", spreche ich leise auf. Ich muss schnell denken...! „Du und dein Team... ihr wisst nichts über diesen Vorfall. Die Operation ist nie passiert. Haben Sie das verstanden?", sage ich ihm in kompletter Seriosität, während ich ihn anschaue.
Doktor ist leise, zu geschockt um zu reden oder zu nicken.
„HABEN SIE DAS VERSTANDEN?!", schreie ich ihn an und hole ihn zurück zur Realität. Er zuckt zusammen und nickt sofort.
Ich laufe in Jiho's Raum und nehme ihn über meine Schulter, worauf ich das Krankenhaus verlasse. Ich bringe Jiho zu meinem Auto und lege ihn in der Rückbank des Autos, woraufhin ich ihn zur Farm fahre und ihn in der Nähe von vielen Menschen zurücklasse.
Ich gehe zurück zum Auto und rufe bei meiner Arbeitsstelle an, als einer direkt dem Anruf entgegen kommt.
„Hallo, hier ist Inspektor Kim. Ich habe einen Anruf gekriegt, dass Jungkook gesichtet wurde. Ich brauche back up! Es ist in einer kleinen Farm in Daegu.", spreche ich ins Telefon.
„Okay, wir senden jemanden sofort.", sagt die Person hinterm Telefon und endet das Telefongespräch.
Und drei Stunden später, kommen zwei Polizei Autos an.
Alles verläuft nun nach Plan...!

JJK : Das Spiel beginnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt