Prolog

1K 22 0
                                    

Elissa

Mein Leben ist grad das einzige Chaos und die reinste Hölle für mich.
Wieso ich weiter mache keine Ahnung, habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich bin nie zu einem wirklichen Ergebnis gekommen, ich denke aber für meine Eltern und ich will zwar manchmal oder öfter aufgeben aber habe doch irgendwie ein bisschen angst vor dem tot.
Diese angst hat mich am leben gehalten.
Wie es dazu gekommen ist liegt schon weit zurück es hat damals schon in der Schule mit Mobbing angefangen.
Ich wurde jahre lang gemobbt, hintergangen und nicht nur psychisch sondern auch physisch misshandelt, das führte zu meiner Sozialen Phobie. Wegen der ich auch in Behandlung nach letztendlich 10 Jahren bin.
Meine starke Depression hat sich noch nicht verbessert, war ja irgendwie auch klar das es nicht von jetzt auf nachher geht, das wusste ich auch schon vorher, keine ahnung wie so ich enttäuscht bin oder so.
Seit letzter Zeit war ich irgendwie richtig am tiefpunkt, weil ich nicht verstehe wieso nur mir immer so ne scheiße passiert.
Schon seit meiner Geburt ist das Schicksal nicht auf meiner seite, drückt mich immer wieder auf Boden oder tiefer.
Also konnte ich letztens nicht mehr und wollte mich von der nicht weit wegliegenden hohen Brücke in nähe meine klein stadt springen.
Doch auf den hinweg zu ihr mitten in der Nacht traf ich IHN.

Don't let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt