Der ganze Vorfall aus Levis Sicht:
Der Forschungstrupp und mein Team reiten unter meiner und Hanjis Führung durch den Wald. Alles scheint ruhig. Unser Ziel ist es einen neuen Titan für die Experimente des Forschungstrupps zu fangen. Meiner Meinung nach brauchen sie die gar nicht, zwei sollten eigentlich genügen. Naja, Befehl ist Befehl, da kann man wohl nichts machen. Ich kann die Nervosität der anderen spühren. Verständlich, wir sind immerhin nicht mehr hinter der Mauer und die meisten waren noch nie zuvor draussen. Ich will Hanji gerade fragen, welche Art von Titan ihr vorschwebt, als ein markerschütternder Schrei uns alle zusammenfahren lässt. Ich drehe mich um, aber es war niemand von uns. Trotzdem klang die Stimme extrem vertraut. Ein weiterer Schrei. Ich wechsle auf meine 3D Manöver Ausrüstung. "Bleibt hier! Ich werde gleich wieder zurück sein!", rufe ich und schwinge mich zwischen den Bäumen hindurch. Der Wald lichtet sich langsam und mir bietet sich ein Bild, dass meinem Atem stocken lässt. Vor mir steht ein 20 Meter grosser Titan, der eine junge Frau über sein weit aufgesperrtes Maul hält. Zwar ist sie ohnmächtig, aber sie würde ich immer wiedererkennen. "(V/N)!", schreie ich und stürze mich auf dieses hässliche Vieh, das es wagt meine (V/N) anzurühren. Ich schneide dem Riesen in den Nacken und muss mit geschockten Blick mitansehen, wie er meine heimliche Geliebte loslässt und zu Boden sinkt, während sie mit dem Kopf voran auf dem Boden aufprallt. Ich renne auf sie zu und untersuche ihren Körper. Abgesehen von ein paar Beulen und kleineren Schnittwunden scheint sie gesund zu sein. Ich hebe sie vorsichtig auf und trage sie zu den anderen zurück. Dort schildere ich den Vorfall kurz, befestige sie auf meinem Pferd und reite weiter.
Als wir am Abend erfolgreich im Hauptquartier ankommen, überlasse ich Hanji das Komando und trage (V/N) zur Krankenstation. "Sie wird wahrscheinlich noch eine Weile bewusstlos sein.", erklärt mir eine Schwester. Ich nicke kalt, obwohl ich in meinem Herzen einen scharfen Stich spühren kann. Hätte ich sie doch nur aufgefangen...
Am nächsten Morgen sitze ich in meinem Büro an meinem Schreibtisch und erledige Papierkram, als plötzlich Petra an meine Tür klopft. Ich erlaube ihr einzutreten und sie erzählt mir, dass (V/N) endlich wach ist. Sofort stehe ich auf und folge ihr zur Krankenstation. Als sie mich mit verängstigten Augen ansieht, kann ich spühren, dass etwas nicht stimmt. "Wie heisst du?", frage ich möglichst streng, damit niemand die Panik in meiner Stimme hört. "Sie weiss es nicht. Das arme Ding hat Amnesie.", antwortet Hanji. Ich habe das Gefühl mein Herz würde stehenbleiben. Der Rest des Gespräches kam mir vor, als wäre ich in Trance. Ich kann es einfach nicht glauben. Meine Geliebte...konnte sich nicht an mich erinnern.
---------------------------------------------------------
Sorry, dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Es sollte ja eigentlich nur ein kleiner Teil aus Levis Sicht sein, der beschreibt, was passiert ist.-Skyla
DU LIEST GERADE
Himmel und Hölle (Leser X Levi)
FanfictionAls die junge (V/N) (N/N) auf der Krankenstation des Aufklärungs Trupps aufwacht, fehlen ihr jegliche Erinnerungen. Wie hätte sie also wissen sollen, dass sie die heimliche Geliebte von Lance Corporal Levi Ackerman ist?