Ich löse mich ganz von Levi, stapfe auf Eren zu und funkle ihn wütend an. "Wenn du ein Problem damit hast, dass ich dich niemals wählen werde, dann solltest du besser gehen!", zische ich und zeige auf die Tür. Ich höre, wie Levi hinter mir aus dem Bett steigt und zu uns kommt. "Was ist denn los?", fragt er mich beunruhigt. Eren wirft und noch einen letzten, schmerzvollen Blick zu und lässt uns dann allein. Levi packt mich an den Schultern und dreht mich zu sich. Er sieht mich eindringlich an. "(V/N) was ist passiert? Und..." seine Augen wandern von meinem Gesicht zu meinen Beinen "...warum trägst du meine Hose?" Ich setze mich aufs Bett und er setzt sich neben mich. Es wäre besser, wenn ich ihm alles erzählen würde..
Levi sieht mich zwar kalt an, aber ich kann in seinen Augen eine Mischung aus Schock und Hass erkennen. Ich habe ihm nur von der Geschichte mit Jonathan erzählt. "Wo ist diese Missgeburt jetzt?", presst er durch seine zusammengebissenen Zähne. Ich zucke mit den Schultern. "Ich glaube Erwin und Hanji haben ihn ins Gefängnis gebracht." Er nickt. "Das erklärt aber nicht, was mit Eren los ist." Ich seufze innerlich. "Danach hat Eren mir sein Shirt angeboten, damit ich nicht im BH herumlaufen muss. Ich habs angezogen, er hat mich näher an sich heran gezogen und...mich geküsst.", gestehe ich niedergeschlagen. Im nächsten Augenblick steht Levi auf und geht zur Tür. Er will Eren verprügeln, das steht fest. Aber...kann er sich dann nicht in einen Titan verwandeln? Ich folge Levi schnell, der sich schon auf dem Gang befindet. "Eren Jäger!", schreit er. Jap, Eren ist so gut wie tot.
Eine Tür öffnet sich und Eren kommt entschlossen auf uns zu. Einen halben Meter vor Levi bleibt er stehen und sieht zu ihm herab. "Wie kannst du es auch nur wagen sie ohne ihre Zustimmung anzurühren, Jäger?!", schreit Levi ihn an. "Wer sagt, dass es ohne ihre Zustimmung war?", schreit Eren zurück. "Ich!", mische ich mich ein. Ein paar Schaulustige kommen aus ihren Zimmern gehuscht und beobachten uns. Ich schubste Levi etwas zur Seite und knurre Eren an. "Warum versuchst du es überhaupt noch? Nach diesem Vorfall werde ich mich niemals in dich verlieben!", schrie ich ihm ins Gesicht. Ich kann hören, wie unsere Zuschauer anfagen zu tuscheln. "Was ist den los?", fragt Sasha. "Ich glaube Eren hat (V/N) geküsst und sie ist jetzt ziemlich wütend.", erklärt Armin. "Eren hat was getan?", fragt Mikasa ungläubig. Ich drehe mich zu ihnen um. "Eren hat mich geküsst, obwohl ich Levi liebe! Habt ihrs jetzt verstanden?", zische ich. Alle gehen einen Schritt zurück. Gut, jetzt ist wieder Eren dran. Ich drehe mich zu ihm. "Warum bist du noch hier? Verschwinde, bevor Levi, Mikasa oder ich dich tötet!", fauche ich. Kaum habe ich fertig geschrien, will ich es auch schon wieder zurück nehmen. Ich will Eren nicht als Freund verlieren. Ich kriege allmälich Panik. Er wird mich nie wieder ansprechen.
Mir wird ganz plötzlich schwindelig und ich kippe zur Seite. Levi fängt mich auf. "(V/N)! Geht es dir gut?", fragen Levi und Eren, der sofort auf uns zukommt, fast gleichzeitig. Levi hebt mich hoch und trägt mich weg. "Du solltest dich hinlegen, der Tag war schwer für dich." Ich nicke und klammere mich an ihm fest. Ich sehe Eren uns nachlaufen. "Wo willst du denn hin, Jäger?", fragt Levi, ohne sich auch nur umzudrehen. "Lass ihn...ich will, dass er mitkommt.", sage ich leise. Levi nickt und trägt mich in sein Zimmer. Im Schlafzimmer legt er mich aufs Bett und deckt mich zu.
(Ja, bei denen ist es nicht so warm, wie bei uns)
Eren bleibt bei der Schlafzimmertür stehen. "Wenn du schon mal hier bist, kannst du dich auch gleich nützlich machen. Am besten du sortierst die Akten aus. Alle, die noch leben, verstaust du in der Schublade meines Schreibtisches. Kriegst du das him?", fragt Levi kalt. Eren nickt und macht sich an die Arbeit. Levi beobachtet mich. Nach einer Weile falle ich in den Halbschlaf. Ich kann hören, wie Eren und Levi über die Akten reden. "Was ist mit dieser hier? Astrid Maifeld. Hier steht sie war mal im Aufklärungstrupp. Was ist mit ihr passiert?", fragt Eren neugierig. Ein raschelndes Geräusch gefolgt von einem Knall, vermutlich hat Levi die Akte zerknüllt und mit der Hand auf den Schreibtisch geschlagen. "Sie ist tot...sie wurde von einem Totan gefressen. Eine gute Soldatin, sie war viel zu jung, um zu sterben!", sagt er leise. Mehr höre ich nicht. Ich falle in einen unruhigen Schlaf.
---------------------------------------------------------
Senpai bedankt sich hier offiziell bei dir, Babyheichou. Hoffentlich gefällt dir die kleine Anspielung.
Wenn ihr wollt, könnt ihre Snk FF auch lesen, sie ist wirklich spannend.
Überlebt die Hitze!
-Skyla
DU LIEST GERADE
Himmel und Hölle (Leser X Levi)
FanfictionAls die junge (V/N) (N/N) auf der Krankenstation des Aufklärungs Trupps aufwacht, fehlen ihr jegliche Erinnerungen. Wie hätte sie also wissen sollen, dass sie die heimliche Geliebte von Lance Corporal Levi Ackerman ist?