Kapitel 7: Game Over

871 63 34
                                    

Levi liegt jetzt schon seit einer Woche auf der Krankenstation. Erwin hat seine Truppe übernommen. Natürlich weiche ich nicht von Levis Seite. In der Nacht schlafe ich in einem Stuhl neben seinem Bett. Bisher konnte niemand herausfinden wer oder was ihn vergiftet hat. Ich war die zwei Wochen vor seiner Vergiftung immer bei ihm, warum bin ich aber noch gesund? Es muss offenbar etwas sein, womit ich keinen Kontakt hatte. So weit bin ich gekommen. Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was das sein könnte. Ich habe sogar angefangen seine Kleider zu tragen. Ich habe allen erzählt, dass ich damit nur sichergehen will, dass es nicht an der Kleidung liegt. Dabei trage ich seine Sachen, weil sein Geruch daran haftet. Ich versuche alles, um herauszufinden wer Levi vergiftet hat. Das ist nur ziemlich schwierig allein, deshalb habe ich Eren ins Vertrauen gezogen. Er hilft mir nicht nur, sondern sorgt auch dafür, dass ich überhaupt etwas esse und trinke.

Die Tür öffnet sich und Eren betritt den Raum, um mich von meiner "Wache" abzulösen. Schweigend verlasse ich die Krankenstation. Anstatt in die Kantine zu gehen, gehe ich in Levis Zimmer. Es ist zwar erst eine Woche her, aber es hat an einigen Stellen bereits eine dünne Staubschicht. Staub...ungewöhnlich für Levis Zimmer. Er putzt ja immer. Moment mal...das ist es! Levi putzt sein Zimmer so gut wie jeden Tag, er hat also Kontakt mit dem Putzmittel! Das ist das einzige, womit ich keinen Kontakt hatte. Es muss einfach das Putzmittel sein! Ich renne zurück zur Krankenstation und reisse die Tür auf. Eren starrt mich verwirrt an. "Das Putzmittel!", rufe ich begeistert. "Was ist damit?" Er scheint es nicht zu verstehen. "Nur Levi hatte Kontakt damit, ich nicht! Er wurde durch das Putzmittel vergiftet!" Eren steht auf und umarmt mich. "(V/N) du bist einfach genial! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wer in letzter Zeit putzen musste." Geschockt lasse ich ihn los und weiche etwas zurück. "J-Jonathan!" Es musste einfach er sein! "Dieser rothaarige Angeber, dem Levi fast den Arm gebrochen hat?" Ich nicke eifrig. "Hmm...das klingt logisch. Er kann Levi überhaupt nicht ausstehen wegen dieser Putzsache. Wir sollten ihn zur Rede stellen.", meint Eren. Ich nicke etwas gedankenverloren. "Aber ich werde allein gehen. Er wird sich sicher nicht einfach so stellen. Stell dir mal vor er würde dich verletzen und du würdest dich hier im Haupt Quartier in einen Titan verwandeln." Seine Augen weiten sich schockiert. "Woher..." Ich unterbreche ihn. "Levi hat es mir erzählt." Er zögert zuerst, aber gibt dann doch nach. "Du hast recht. Ich werde Hanji und Erwin informieren. Warte kurz, ich bin gleich zurück." Er dreht sich um und will gehen, aber ich halte ihn zurück. "Eren, warte. Denk mal darüber nach; wenn ich alleine mit ihm rede, denkt er er wäre im Vorteil und gibt alles zu, weil er mich danach ja töten könnte. Wenn du dann mit Hanji und Erwin dazu kommst, erwischen wir ihn während er mich angreift. Dann wird Erwin es uns auch ganz sicher glauben.", erkläre ich schnell. In seinen Augen schimmert Besorgnis. "Bist du dir da ganz sicher? Was, wenn ich zuspät komme?" Ich lächle ihn an. "Ich kann mich wehren, glaub mir, ich kriege das hin." Eren nickt und wir verlassen gemeinsam die Krankenstation. Eren geht nach links, ich nach rechts. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich nervös bin, aber Levis Geruch an seiner Uniform, die ich gerade trage, mach mir Mut. Entschlossen halte ich vor der Tür zu Jonathans Zimmer und klopfe an. Keine Antwort. Vorsichtig öffne ich die Tür und schlüpfe hinein. Er scheint nich da zu sein. Plötzlich schlägt die Tür hinter mir zu. Ich drehe mich erschrocken um und sehe diesen rothaarigen Kotzbrocken grinsend die Tür abschliessen. Wie gern würde ich ihm jetzt die Fresse polieren, aber ich bleibe ganz ruhig. "Suchst du mich, Süsse?", fragt er mich grinsend und kommt auf mich zu. Ich bleibe unbeeindruckt stehen. "Genau. Du hast Levi vergiftet, nicht wahr?", frage ich monoton, so monoton wie Levi. "Schlaues Mädchen. Dieser grosskotzige Corporal hat es verdient." Okay, das reicht! Ich hole aus und lasse meine Faust in sein Gesicht "ausrutschen". Aus seiner Nase tropft Blut. Ich hab doch gesagt, dass ich mich berteidigen kann. Er wischt sich das Blut aus dem Gesicht. "Du kleines Miststück!", er kommt auf mich zu und drückt meine Handgelenke über meinem Kopf gegen eine Wand. Dann zieht er einen Dolch und hält ihn mir an die Kehle. Langsam wird es doch etwas gefährlich. Wo bleibt denn Eren nur? "Das wirst du bezahlen!", zischt er. Seine Augen wandern von meinen hasserfüllten Augen hinunter zu meinen natürlichen Waffen, die jede Frau besitzt. Wieder fängt er an zu grinsen, entfernt den Dolch von meinem Hals und fängt an damit Levis Uniform zu zerschneiden. Will er mich etwa...? Verdammt Eren! Wo zur Hölle bist du? Angewidert spucke ich ihm uns Gesicht. Mit einer schnellen Bewegung schneidet er Levis Oberteil durch und reisst es mir vom Körper. Jetzt stehe ich im BH vor Jonathan und es scheint ihm zu gefallen. Er wischt sich schnell meine Spucke aus dem Gesicht und macht sich dann mit seiner Zunge an meinem Oberkörper zu schaffen.

((SAO Staffel 1 Episode 24 xD))

Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und Eren, Erwin und Hanji stürmen ins Zimmer. Geschockt dreht Jonathan sich um und lässt mich los. "Game over, Süsser!", sage ich triumphierend ind trete ihm in die Eier. Er sackt zu Boden. Eren starrt mich geschockt an. "Ich hab doch gesagt, dass ich mich verteidigen kann.", sage ich lächelnd. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht, Levi hätte mich sonst umgebracht." Ich muss lachen. Erwin und Hanji haben Jonathan unterdessen gepackt und ziehen ihn aus dem Zimmer. "Du Mistgöre! Das wirst du irgendwann zurückkriegen!", brüllt er. Sich grinse ihn an. "Ja klar, für zweifachen versuchten Mord und versuchter Vergewaltigung kriegst du mindestens Lebenslänglich. Viel Spass im Knast, du Spinner!", sage ich mit einem zuckersüssen Lächeln und winke. "Den währen wir dann los." Ich drehe mich um und lächle Eren erleichtert an. Er wird plötzlich knallrot. Stimmt, ich habe kein Oberteil an. "Ähm...du solltest besser etwas anziehen. So kannst du nicht herumlaufen." Ich nicke, er hat recht. Er zueht ganz plötzlich sein Shirt aus und reicht es mir. Ich ziehe es an und lächle. "Danke! Aber hast du kein Problem so herumzulaufen? Oder viel mehr: Hat Mikasa kein Problem damit?" Er fängt an zu lachen. "Du bist echt unmöglich!" Jetzt muss ich auch lachen. Plötzlich greift Eren nach meiner Hand, zieht mich an ihn heran und küsst mich.

---------------------------------------------------------
Muhahahahaha! Ich bin so fies und lasse es schon wieder in einen Cliffhanger enden, aber sonst wärs ja nicht spannend. Vielleicht ist das nächste Kapitel schon heute Abend fertig. Mal sehen. Bye bye!

-Skyla

Himmel und Hölle (Leser X Levi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt