Ich stand oben bei den Bogenschützen und sah hinunter zu den Kampf. Peter hatte es gerade geschafft Miraz zu entwaffnen und wohl auch zu verletzten. Er hielt Kaspian das Schwert hin dieser nahm es. Kaspian dadurch kannst du das geschehene nicht ungeschehen machen, im Gegenteil dann wirst du so wie die anderen Könige vor dir.
Den Gedanken schien auch Kaspian zu haben denn er stach das Schwert in den Boden und wandte sich ab. Irgendeiner trat an Miraz heran und stach ihn unauffällig durch seine Rüstung und Miraz fiel tot zu Boden.
"Ein Verrat, sie haben ihn getötet, sie haben unseren König getötet.", schrie der Mörder und der Hauptmann ritt zu der Armee der Telmarer zurück. Ein sehr guter Plan, doch unser ist besser, dachte ich und sah nach unten wo Kaspian gerade auf ein Pferd stieg und in die Festung ritt, Sternenseher lief hinter ihm her.
Ich hörte das Horn nach kurzer Zeit blasen und begann zu zählen.
"1"
"2"
"3", und so weiter bei Acht rief ich allen Bogenschützen zu: "Macht euch bereit."
Wir spannten unsere Bögen und ich fügte Zeitgleich mit Trumkin hinzu.
"Noch abwarten.", die Falle zu unserer Sicherheit die ich vor tausend Jahren zusammen mit Oraius erdacht hatte funktionierte sehr gut. Die Telmarer sackten mit ihren Pferden ein und ich gab den Befehl.
"Feuer!", ich ließ gefolgt von allen anderen meine Sehne von meinen Bogen los und ich sah wie mein Pfeil in die Grube flog.
"Linke Seite Greife, los!", befahl ich und schoss mit drei Pfeilen in die Grube, ich hoffte das ich etwas traf aber seinen wir mal ehrlich, ich verfehl nie mein Ziel.
Die Greife flogen los und ich sah zu wie Kaspian gegen seine eigenen Untertanen bekämpfte und auch tötete aber was hatte ich erwartet das er plötzlich die Seite wechselte?
Plötzlich hörte ich Peters Stimme durch den Kampflärm: "Zieht euch zurück!"
Die Telmarer verstanden seinen Plan, wenn auch ziemlich langsam und schossen eine Steinkugel auf den Eingang. Dieser krachte zusammen, das Problem war nur das dadurch mein Felsen auch zusammen fiel. Im fallen hielt ich mich an Trumkin fest der sofort reagiert hatte. Ich stieß mich an der Wand ab und landete auf einen Felsen hinter mir. Auf diesen hatte sich nun die Baumwurzel bemerkbar gemacht und half mir nach unten.
"Lucy!", sagte ich zu Kaspian, denn gewiss hatte er noch nie einen sich bewegenden Baum gesehen.
"Geht es dir gut?", wollte Peter wissen.
"Wer weiß für wie lange noch.", antwortete ich und dann griffen wir die Telmarerformatian an. Ich schlug, blockte und tötete einen Telmarer nach den anderen. Pfeil und Bogen Schwert und wechsel. Es nahm seinen Lauf und ich war in einen Tunnel darauf fixiert Narnia endlich zu befreien und ich wusste das es mir egal war wenn ich starb solange ich ein paar Soldaten der Telmarer mit nahm. Wir jagten sie zur Beruna und ich hatte mich am liebsten lebendig begraben, wenn sie die Brücke einrissen kam ich nicht rüber, ich durfte das Wasser nicht berühren.
Am Ende der Brücke sah ich Lucy und wieder konnte ich sie nur für ihren Mut bewundern, sich alleine, gut Aslan tauchte nur hinter sie auf, einer halben Armee in den Weg zu stellen.
Die Telmarer begannen zu lachen, sie kannten ja unsere Geschichten nicht und überquerten die Brücke, aber Aslan schien das nicht wirklich zu kümmern und so brüllte er auf. Ich wusste aus welchen Grund er das tat. Er wollte den Geist des Wassers erwecken, er war so wie die Hüterin des Wassers, eigentlich war er die Hüterin des Wassers und ich stellte mich gleich auf den nächsten Kampf ein.
Das Wasser erhob sich und sah die Brücke an, Wasser konnte sich natürlich ihren auftritt wieder nicht entgehen lassen und musste ein auf ich zerstöre die Brücke damit Feuer nicht rüber kommt machen. Sie hob ein Brückenteil heraus, auf dem stand der Mörder von Miraz, viel mehr saß er auf seinen Pferd, und versuchte das Wasser mit seinen Schwert zu erstechen, jedenfalls so lange bis Wasser ihn aufaß.
"Diese blöde Ziege.", murmelte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust als sich das Wasser wieder legte. Ich hatte keine Möglichkeit die andere Seite zu erreichen, es sei denn ich wollte sterben.
"Vertrage dich doch mal wieder mit dem Wasser.", schlug Sternenseher neben mir vor und ich schnaubte daraufhin genervt.
"Wenn sie ihre Position aufgibt dann vertrage ich mich wieder mit ihr, nicht vorher.", sagte ich und sah wütend auf das Wasser. Wie aus dem nichts tauchte eine Brücke vor mir auf und ich musste Lächeln. Ganz vorsichtig testete ich ob dieses Ding auch hielt, denn der Todeswunsch den ich Wasser wünschte beruhte auf Gegenseitigkeit.
Doch ich erreichte unbeschadet das andere Ufer und kniete mich zeitgleich mit Edmund, Peter, Susan und Kaspian vor meinen Vater.
"Erhebt euch Könige und Königinnen von Narnia.", befahl er und wir standen auf, alle bis auf Kaspian.
"Ihr alle!", meinte Aslan.
"Ich glaube ich bin noch nicht bereit.", stellte Kaspian fest.
"Und genau weil du das sagst weiß ich du bist es. Also wo ist nun dieser Liebe, kleine Freund von dem du mir so viel berichtet hast?", der letzte Teil war an Lucy gerichtet und ich musste Lächeln. Lucy deutete auf Trumkin der gerade den anderen half die Telmarer zu entwaffnen, doch als er uns sah kam er auf uns zu und verbeugte sich. Aslan brüllte einmal und Lucy fragte: "Und siehst du ihn jetzt?"
Trumkin nickte und wollte etwas sagen aber eine Flötenmelodie unterbrach ihn. Ich sah wie die Mäuse Reapicheep auf einer Trage zu uns in die Mitte trugen und mir wurde das Herz schwer. Ich betete inständig das der kleine Ritter nicht tot war, doch da erwachte er auch schon hustend zum Leben.
"Mein Herr, ich...", fing Reapicheep an Aslan gewandt an doch unterbrach sich als er umkippte, weil er das Gleichgewicht verlor. Er hatte im Kampf seinen Schwanz eingebüßt und das merkte die Maus nun auch.
"Oh jetzt habe ich völlig meine Kotenance verloren ich erflehe eure Nachsicht das ich hier auf so unschickliche weise vor euch erscheine.", begann er doch ich unterbrach ihn.
"Reapicheep, du ziehst dich nicht zurück, ich verbiete es dir!", sagte ich streng und bevor er Einspruch erheben konnte ließ Aslan seinen Schwanz nachwachsen.
"Oh danke, mein Herr, vielen Dank!", bedankte sich Reap freudig.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia die Rückkehr der Heldin
FanfictionEine Narnianin Mit der Bestimmung Eine Welt zu retten Vor dem Bösen Erfolgt durch eine Prophezeiung Manche hießen sie willkommen Andere Verachteten sie Vom ersten Tag an kämpfte sie um ihren Namen Denn ihr größter Feind War ihr immer nah Sie fand tr...