"Beweise das du es bist.", sagte Wasser trocken zu mir.
"Das soll ja wohl ein Scherz sein.", antwortete ich kalt und sah die Hüterin abschätzend an.
"Nein sollte es nicht.", meinte Tröpfchen. (Ich, Wasser, Erde, Wind, alle, Wind und Ich, Erde und Wasser)
"Ships on vigor of the waves are skimming
Barren summits to the verdant plains
Each horizon is a new beginning
Rise and reign
Far from the fjords and the ice cold currents
Ravens soar over new frontiers
Songs and sagas of a fate determined
Shields and spears
Vows of favour or the thrill of plunder
Pull together for the clan and kin
Clank of hammers and the crash of thunder
Pound within
Oh-ho-oh
The echoes of eternity
Oh-ho-oh
Valhalla calling meOh-ho-oh
To pluck the strings of destiny
Oh-ho-oh
Valhalla calling me
Valhalla calling me
Sails a′ swaying on the crimson rivers
Blood and glory in the fighting fields
Shields a' shatter into splintered timbers
Iron and steel
Fires are rising and the bells are ringing
Glory, take us into Odin′s halls
Golden glimmer and the sound of singing
Asgard's call
Oh-ho-oh
The echoes of eternity
Oh-ho-oh
Valhalla calling me
Oh-ho-oh
To pluck the strings of destiny
Oh-ho-oh
Valhalla calling me
Valhalla calling me
Wind and the waves will carry me
Wind and the waves will set me free
Wind and the waves will carry me
Wind and the waves will set me free
Oh-ho-oh
The echoes of eternity
Oh-ho-oh
Valhalla calling me
Oh-ho-oh
To pluck the strings of destiny
Oh-ho-oh
Valhalla calling me
Valhalla calling me"Wann immer die Elemente sangen bebte die Erde, wehte der Wind, schlugen Wellen an den Strand und loderte das Feuer, so war es schon immer und so würde es auch immer sein. Ach und nur mal so mit Valhalla war unsere Bestimmung gemeint und nicht das Valhalla der Menschenwelt.
"Genug bewiesen?", wollte ich wütend wissen, da um uns herum noch immer die anderen waren.
"Ich mach dir einen Vorschlag Flämmchen. Ich bringe dich um und dein Reich gehört mir, Feuer wird es nicht mehr geben und alle Probleme sind gelöst.", sagte Wasser zu mir und ich musste Lachen.
"So jetzt mache ich dir ein Angebot, Tröpfchen oder nein ich glaube Qaulquappe ist besser oder? Wir verlegen den Kampf auf unser Königreich, ich möchte nämlich nicht das Narnia mit ansehen muss, wie das Feuer das Wasser tötet und dein Reich darf weiter in Frieden ohne dich leben.", konterte ich und wehrte dabei eine Welle ab.
"Wag es nicht mich so zu nennen!", schrie Tröpfchen mich an und erschuf eine riesige Welle doch ich schlug ihn mit einer Hitzewelle zurück, durch das Portal.
"Ich möchte ungern deine Blätter verbrennen, Erde also schlage ich vor du bewegst dich durch dieses Portal.", sagte ich zu Erde und der ging durch das Portal. Wind schloss sich an und dann sprang ich hinterher und landete im Thronsaal.
Die Haare von Wasser waren ein wenig kurzer und ich meine wirklich kurzer.
"Du bist Tod!", schrie sie mich an und ich wusste das sie mich töten wollte aber ernsthaft wie konnte man sich darüber aufregen wenn ich sie doch gewarnt hatte.
"Töte mich in der Schlacht, oder bist du dafür zu Feige?", wollte ich wissen und Wasser sprang auf.
"Morgen Mittag in der Grube des Todes, mit Armee ich will so viele von euch lästigen Feuer Wesen töten wie es nur geht. Komm Erde.", befahl sie und ging aus den Thronsaal heraus.
"Hol deine besten Männer, wir treffen uns um elf Uhr!", meinte Wind zu mir.
"Danke dir, wir sehen uns.", sagte ich und drehte mich ebenfalls weg um, allerdings verlief ich nicht den Thronsaal, sondern ging zu meinen Thron, neben dem die ewige Flamme brannte. Ich nahm sie in meine Hände und verwandelte mich dann in Feuer.
Dadurch konnte ich schneller reisen, es war als wollte ich teleportieren, von einen Moment auf den anderen war ich an meinen Ziel, der Marktplatz von Feuerstadt.
"Mein Liebes Volk. Morgen zur Mittagsstunde wird in der Grube des Todes der Kampf um unser aller Leben ausgetragen. Wind und Feuer gegen Wasser und Erde. Wer wird mir beistehen im Kampf auf Leben und Tod?", fragte ich in die Runde. Mein Volk war überrascht und erleichtert mich zu sehen das merkte ich.
"Ich, werde euch beistehen, meine Hüterin.", antwortete eine Stimme die mir nur zu bekannt vor kam. Mein Alter Trainer und Mentor, trat aus der Menge.
"Wir ebenfalls!", hörte ich die Stimme von meinen einen ehemaligen Schüler der mit seiner frau und seiner Tochter ebenfalls aus der Menge trat. Sie alle drei waren meine Schüler gewesen.
Nun traten nach und nach immer mehr Feuer nach vorne und boten mir ihre Hilfe an, neue Krieger, die schon mit meinen Mentor gekämpft haben, junge Krieger gerade mal 500 Jahre alt und am Ende hatte ich eine Armee die sich durchaus sehen lassen konnte.
"Wir treffen uns Morgen um 10 Uhr hier und dann werden wir Wasser und Erde mal zeigen das man uns nicht verwässern kann!", sagte ich und erntete dafür zu Rufe.
"Wie waren deine letzten 2000 Jahre?", wollte ich von meinen Mentor wissen als wir durch die Stadt gingen.
"Wasser hat immer wieder versucht uns anzugreifen, sie sagte du hättest die Gesetze gebrochen und hättest deswegen den Tod bekommen, und als wir eine neue Flamme auf den Thron schicken wollten, hat sie es verboten. Wasser sagte du hättest Celina umgebracht, nicht das dies jemand geglaubt hätte. Wind kam irgendwann zu uns und hat uns die Wahrheit erzählt, darüber was Wasser und Erde getan haben. Wir haben uns auf einen Krieg vorbereitet und ich bin dankbar das Wind auf unserer Seite steht, das gibt sicher einen richtig schönen Feuertornado.", erzählte er mir und mit jeden Wort wurde ich wütender auf Wasser.
"Ich werde sie töten, und das habe ich schon tausend mal getan in meinen Gedanken und jedes mal etwas schrecklicher als davor.", schwor ich, "so eine Besessenheit lehmt ganz schön, das beginne ich zu begreifen, doch Wasser wird es noch bereuen mir Celina genommen zu haben."
Meine Augen färbten sich rot vor Wut und mein Körper begann zu glühen, diese kleine bescheuerte, eitle, machtgeile, alte Schlampe, obwohl eigentlich ist das noch zu nett ausgedrückt.
"Und was hast du in den letzten zweihundert Jahren so getrieben?", versuchte Xystus mich abzulenken.
"Ich habe in Schlachten zum Friede Narnias gekämpft. Aber nun da die Schlacht dort vorbei war wusste ich das ich noch eine Pfütze verdampfen muss.", antwortete ich und verkrampfte meine Finger mit einander.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia die Rückkehr der Heldin
FanfictionEine Narnianin Mit der Bestimmung Eine Welt zu retten Vor dem Bösen Erfolgt durch eine Prophezeiung Manche hießen sie willkommen Andere Verachteten sie Vom ersten Tag an kämpfte sie um ihren Namen Denn ihr größter Feind War ihr immer nah Sie fand tr...