Kapitel 1

2.1K 64 4
                                    

Scarlett p.o.v.

"Hurrikan bring Scarlett zum Raumschiff!" schrie meine Mutter. Hurrikan schnappte mich und ich schrie:" Mum!" Hurrikan transformierte sich in sein Tigerbot. Meine Mum rief mir noch:" Mum Ich habe dich Lieb!" "Ich dich auch Schatz und pass auf dich auf!" Rief sie zurück bevor Megatron sie tötet. Ich schrie:" Mum! Nein!" Hurrikan sagte:" Scarlett du kannst nichts mehr machen!" Hurrikan rannte los, er brachte mich zu einen Raumschiff schaltet den Autopilot ein und ging wieder raus und sagte:" Scarlett flieg los wir werden nachkommen." Das Schiff startet und Hurrikan sprang raus ich schrie noch:" Hurrikan bitte bleib hier!" Zu spät, das Schiff startet und ich verließ Cybertron. Ich schrie, aber irgendwann fiel ich in den Stasis Modus um mein Enagon Verbrauch zu sinken.

Nick Fury p.o.v.

Ich saß in der Kommandozentrale, als plötzlich ein Agent sagt:" Sir vor fünf Minuten ist ein Nicht identifizierbares Raumschiff in die Atmosphäre eingedrungen und ungefähr 50 Meilen entfernt gelandet." Ich stand auf und gab Befehle:" Ich will sofort fünf Agent auf dem Deck sehen. Wir werden uns das Genau an gucken. Und sagt den Avengers nicht." Ich hörte ein "Ja Sir" und ging los zu Deck. Dort angekommen warten die fünf Agenten im Helikopter und warten auf mich und stieg ein, wir hoben ab und flogten zu den Koordinaten. 35 Minuten später landeten wir vor einen Raumschiff. Ich stieg aus und zog meine Pistole, die Agenten machten mir nach und ich ging rein. Als ich im Cockpit angekommen bin sah ich einen Schwarzen Haufen. Ich ging auf den Haufen und drehte ihn Um. Es war ein Mädchen ich rief:" Wir brauchen sofort einen Sanitäter!" Ein Agent kam zu mir und kümmerte sich um das Mädchen, als es plötzlich wach war. Sie stand auf und sagte:" Ich...brauche...Enagon." Sie lief zu eine Kiste mit blauer Flüssigkeit. Ich lief zu ihr und sagte:" Alles OK mit dir? " Sie schaute mich an und ich sah Goldene Augen, plötzlich piepte ihr Armband und sie sagte:" Helfen sie mir ich brauche Enagon." während sie Sprach deutet sie auf die leuchtende blaue Flüssigkeit die in Ampullen gefüllt ist. Sie stand auf und kippte um. Ich öffnete die Kiste nahm eine Ampulle und spritzte es ihr in den Arm. Sofort hörte ihr Armband auf zu Piepen. Ich nahm sie auf den Arm, ich sagte:" Nimmt die Kiste mit." und trug sie ihn den Helikopter. Der Agent, der die Kiste reingebracht hat und startet den Helikopter. Ein Agent fragt:" Wer ist die Kleine?" "Ich habe keine Ahnung." sagte ich. Im Helicair angekommen brachte ich sie zu Krankenstation. Der Arzt kümmerte sich um sie und sagte:" Den Avengers wird nichts gesagt." Er nickte und fing an sie zu untersuchen. Plötzlich fing sie an sich um sich zu schlagen. Ich half dem Arzt sie festzuschnallen und eine Beruhigungsmittel zu geben. Nachdem sie beruhigt versorgte der Doc ihre Wunden. Ich ging raus und ein Agent kam auf mich zu und sagte:" Sir wir haben alles audms dem Raumschiff in ein Zimmer gestellt. Wir haben sie nicht geöffnet weil sie Passwort geschützt wird." "OK schließen sie das Zimmer und sagen sie niemanden etwas davon, selbst den Avengers nicht." Ich ging wieder rein und setzte mich neben das Bett von dem Mädchen. Der Arzt sagt:" Sie befindet sich in einen Tiefschlaf. Sie hat mehrere Schnitt und Schrammen an den Beine, Armen und Oberkörper. Ich vermute das sie angegriffen wurde." Ich nickte und er verließ das Zimmer.

Derweil auf Cybertron
Hurrikan p.o.v.

"Optimus ich habe sie auf den Planeten Erde Geschickt. Wir müssen auch dahin. Megatron ist auch da." sagte ich zu Optimus Prime. Wir standen mitten im Schlachtfeld, unser Planet ist zerstört und Scarlett ist auf einem Fremde Planeten. Optimus fragt:" Ratchet wie steh es um das Schiff?" Unser Doc antwortet:" Es reicht um zu Erde zu fliegen Optimus. Aber Bumblebee ist verletzt, ich werde ihn auf dem Weg zusammenflicken." Sideswipe und Strongarm tragten den Bewusstlosen Bumblebee in das Schiff. Wir starten los, ich lief zu Krankenstation wo ich Ratchet helfen soll Bee zusammenzuflicken. Dort angekommen versorgten wir Bee verletzung, ich sagte zu Ratchet:" Ratchet ich mache mir Vorwürfe das ich Scarlett allein Weggeschickt habe. Ich habe doch Marla versprochen sie mit mein Spark zu Beschützen. " "Du musst dir kein Schlechtes Gewissen habe ich bin mir Sicher das es Scarlett gut geht." meinte Ratchet und wir kümmerten uns weitet um Bee.

Hallo kleine Autobots ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Avengers und Transformers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt