Optimus p.o.v.
Ich wachte auf und sah in die Gesichter von Scarlett, Smokscream und Hurrikan. Scarlett lächelt und sagte:" Nette Flügel Optimus. Wen ihr mich entschuldigt." und sie wurde bewusstlos und ihr Armband fing an zu Piepen. Hurrikan nahm ein Schlauch und gab etwas von seinem Enagon Scarlett. Ich stand auf gab Scarlett Hurrikan und bemerkte jetzt die Flügel die ich habe. Hurrikan lächelte:" Scarlett hat ganze Arbeit geleistet." "Ja los jetzt wir müssen schnell zu Ratchet und Smokscream..." fing ich an. Er wollte etwas erwidern, doch ich sprach weiter: " Das du den Befehl nicht befolgt hast neheme ich dir nicht Übel." Er lächelte und Hurrikan sagte:" Optimus wir müsste los. Smokscream du musst Scarlett bei dir Mitfahren lassen." Er nickte transformierte sich und Hurrikan legte Sie auf dem Rücksitz wo Smokscream sie festschnallte. Wir gehen Raus und Hurrikan transformierte sich auch und sagt:" Und jetzt hoch mit dir Großer wofür hat Scaett dir die Flügel Verpasst." Die beiden starten los und ich flog los. Ich versuchte währenddessen Kontakt mit Ratchet aufzuneheme. Später schaffte ich es und Ratchet sagte:" Optimus dir geht es. Wo sind Smokscream, Scarlett und Hurrikan?" "Ganz ruhig mein Freund. Sie sind bei mir ich war...." Ich erzählte in kurz form was passiert ist und Ratchet sagt:" Ich öffne euch eine Erdbrücke. Wir sehen uns gleich, dann kannst du uns deine Neuen Flügel zeigen." Ich lachte und Ratchet unterbrach die verbindung. Ich landete vor den Jungs und sagte:" Ratchet öffnet uns eine Erdbrücke, ich Konnte eben Verbindung aufbauen." Sie transformierte sich zurück und Smokscream gab Hurrikan Scarlett zurück. 2 Minuten Später öffnet sich eine Erdbrücke und wir gehen Durch. In der Basis angekommen kümmerten sich Fixel und Ratchet erstmal um Scarlett. Die Autobots und die Avengers stellten mir fragen, ich beantwortet so gut es geht. Wihljek erzählte noch was er alles bei seiner Gefangenschaft herausfinden konnten. Als es spät in der Nacht wurde ruhte ich mich aus und fiel in den Stasis Modus.
Optimus p.o.v.
Ich wachte am nächsten Morgen auf, ich stand auf und ging zu Ratchet. Er und Fixel kümmerten sich noch immer um Scarlett. Ich fragte:" Wie geht es ihr?" "Ihr geht es gut sie ist nur Erschöpft. Es hat fast ihre ganze Kraft gekostet dich zu heilen Optimus." sagte Ratchet. Ich ging raus und sah die Avengers mit Bumblebee, Ironhide und Jazz am trainiern. Jetzt kam auch Hurrikan raus, er kam zu mir und sagte:" Schön dich wieder zu haben kleiner Bruder." Ich musste lachen:" Wer ist hief klein Hurrikan. Dein Kleiner Bruder ist größer als du." "Ich bin trotzdem Älter als du Optimus." meinte er lachend. Er sagte:" Scarlett hat noch immer die Matrix in sich auch wenn sie denkt das, das nur ein Stück ist." "Ratchet meint das man die Matrix ihr nicht entfernen kann. Aber ohne die Matrix hätte sie mich nicht mehr retten können." sagte ich. Wir schauten noch dem Training zu, als Ratchet sagt:" Es gibt wieder ein Angriff, aber dieses mal von blauen Eisriesen." Thor sprang auf und sagt:" Darum kümmern wir uns achtet erst mal auf eure Freundin." Und nickte zu Scarlett. Ratchet sagt:" OK ich öffne euch eine Erdbrücke zum Ort." Steve meinte OK und Ratchet öffnet eine Brücke und sie verschwanden, ich sagte noch:" Wenn ihr Hilfe oder Fertig seit sagt uns bescheid. Wir öffnen dann eine Erdbrücke hier hin." "OK." sagt Tony bevor er verschwand.
Scarlett p.o.v.
Ich wachte auf und sah in das Gesicht von Fixel. Ich versuchte aufzustehen und musste Aufstöhnen, weil ich plötzlich schmerzen in meine Glieder krieg. Ratchet muss mich gehört haben denn er kam zu mir und sagt:" Na wie geht es dir Scarlett?" "Abgesehen von den Gliederschmerzen fühle ich mich fit. Wo ist Optimus?" "Optimus ist auf einer Mission und gegen deine Schmerzen gibt dir Fixel gleich was." "Danke." sagte ich. Fixel gab mir das Schmerzmittel, ich versucht aufzustehen und schaffte es. Ich wollte rausgehen, als Ratchet sagt:" Du bleibst schön hier Scarlett. Du lagst eine Woche bewusstlos auf der Liege um Optimus zu retten." "Von mir aus. Hauptsache Optimus geht es gut." Ich legte mich wieder auf der Liege, auf einmal fing mein Armband an zu Piepen. Fixel ging eben eine Enagon Infusion, als er wieder kam gab er mir die Infusion und ich fiel wieder in den Stasis Modus. Als ich wieder wach wurde stand dieses mal Optimus und Hurrikan vor mir. Ich stand auf und klettere auf Hurrikans Schulter, ich fragte:" Können wir raus ich möchte frische Luft schnappen?" Optimus lächelte, aber wir gehen raus.
Hallo Autobots ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
RandomHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...