Scarlett p.o.v.
Ich wachte auf und ich lag schon wieder auf der Liege. Fixel kam zu mir und sagt:" Ratchet Scarlett wacht auf." Ratchet kam zu mir sowie Bruce. Ich fragte:" Was ist passiert?" Ich musste Husten und spuckte Blut und Enagon aus. Sofort wurde ich in Stasis versetzt.
Ratchet p.o.v.
Ich war am Computer, als Fixel rief:" Ratchet Scarlett wacht auf." Ich ging zu Scarlett und Bruce kam auch zu Scarlett. Sie fragte:'' Was ist passiert?" Sie hustet und spuckte Blut und Enagon aus. Fixel versetzte Scarlett sofort in Stasis und ich machte ein paar Scans. Sie hatte ein Riss im Magen und ich sagte:" Sie hat ein Riss in der Magenhaut." Bruce meint:" Wir müssten sie operieren." Er schaute mich an und ich sagte:" OK." Nick rufte einen Arzt an und Scarlett wird weggebracht. Später kam Hurrikan mit Jazz und Bumblebee wieder. Hurrikan wollte nach Scarlett schauen und ich sagte:" Scarlett wird operiert sie hat einen Magenriss." Er nickte und ging wieder raus. Ich machte mir Sorgen um Hurrikan seit Scarlett krank geworden ist hat er kaum gesprochen. Ich untersuchte Scarletts Blut fand aber nichts.
4 Stunden Später
Ratchet p.o.v.
Scarlett liegt noch immer im Stasis und die OP hat sie auch bestanden. Optimus ist mit Arcee, Hurrikan, Jazz, Bumblebee, Frenzy, Strongarm und Sideswipe Auf einer Mission. Plötzlich hörte ich ein Knallen und Schüsse. Jetzt krachte die Tür auf und der Desepticon Soundwave kam rein. Er kam zu mir als er zurück geschleudert wurde und gerufen:" Lass Ratchet in Ruhe." Ich drehte mich und sah Scarlett, sie schwebte und hatte ihre Schwerter. Sie legte sich mit Soundwave an und ich holte Verstärkung. Ich sagte:" An alle Autobots und Avengers wir werde angegriffen." "Verstanden Ratchet wir kommen." sagt Optimus und ich öffnete eine Brücke. Dann spürte ich ein Schlag auf den Hinterkopf und ich wurde Bewusstlos.
Scarlett p.o.v.
Ich schreckte hoch und spürte das Ratchet in Gefahr ist. Ich zog die Schläuche und Kabel ab, holte meine Schwerter und Raketen Stiefel. Dann rannte ich zu Lagerhalle. Soundwave wollte Ratchet angreifen doch ich bändigte die Luft und stoß ihn nach hinten und ich rief:" Lass Ratchet in ruhe!" Ich kämpfte mit Soundwave und Ratchet ruft verstärkung. Ich bekam ein Schlag gegen mein Bauch und flog nach hinten. Das letzte was ich sah war wie Ratchet niedergeschlagen wurde und eine Erdbrücke.
Hurrikan p.o.v.
Ratchet öffnet eine Brück und wir gingen durch. Als wir in der Halle mit gezückten Waffen angekommen kriegen wir ein Schock. Ratchet ist weg und es hat hier ein Kampf gegeben. Ich fragte:" Wo ist Ratchet?" Wir hörten ein Stöhnen und eine Stimme sagen:" Hurrikan bist du das? Kann mal jemand diesen Felsbrocken von mir runter nehmen." Ich schaute zu ein Berg und sah eine Hand ich räumte sie weg und sah Scarlett ich nahm sie vorsichtig in die Hand und brachte sie zu den anderen. Optimus fragte: Was ist passiert?"
Scarlett p.o.v.
Ich wachte wieder auf, stöhnte und hörte jemand reden. Ich lag unter einem Felsbrocken und rief: " Hurrikan bist du das? Kann mal jemand diesen Felsbrocken von mir runter nehmen." Ich hörte Schritte und sah wieder Licht. Hurrikan hob mich vorsichtig hoch und brachte mich zu den anderen. Optimus fragt: " Was ist passiert." Ich erzählte was passiert ist und jetzt viel mir auf das Ratchet nicht da ist. Kick und die Avengers kammen noch dazu und ich erklärte ihnen auch was passiert ist. Nick fragt:" Was wollen sie mit Ratchet ich dachte er wäre euer Arzt." Ich überlegte mach und mir viel etwas ein. Ich erzählte den anderen von meiner Idee:" Syntetisches Enagon." Hurrikan verstand und meint:" Die Probe ist aber instabil die wir den Cons geklaut haben." Ich überlegte nach und sprang zum Pult wo die Probe ist. Ich nahm etwas raus, nahm mein Dolch und schnitt mir in den Arm. Ein Tropfen fiel in das Enagon und es transformierte sich. Ich schaute sie mir genau an und sagte:" Das Enagon ist genau wie das womit Cybertron lebte." Alle schauten mich fassungslos an und Kick meint:" Scarlett dein Arm." Ich ließ mich nicht beirren das mein Arm noch blutet, ich nahm ein Tuch aus meiner Tasche und verbinde die Wunde. Jazz sagt:" Wenn Megatron herausfinden sollte das er Scarletts Blut braucht um dieses Enagon zu vervollständigen dann ist sie in großer Gefahr. " Bruce fragt:" Was ist jetzt mit ehrem Arzt." Ich wurde sofort traurig. Hurrikan setzte mich auf seine Schulter und meint:" Wir haben ja noch Laserbeak." Ich sagte:" Optimus Soundwave hat ihn mit genommen." Steve sagt:" Scarlett du hast doch eine Verbindung zu den Autobots wie kein anderer von euch." Ich nickte und er sprach weiter:" Könntest du dann Ratchet nicht aufspüren." Ich wusste was er wollte und ich antworte ihm:" Ich bin noch erschöpft und ich kann das nur wenn Megatron Ratchet verletzt oder...Umbringt." Ich schluckte schwer und senkte mein Kopf. Hurrikan tröstet mich und die anderen unterhielten sich. Ich wurde langsam aber sicher Müde und hörte nur noch mit einem Ohr zu. Irgendwann fiel ich in Stasis weil ich zu sehr erschöpft war.
Hallo Leute ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
DiversosHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...