Kapitel 6

1.4K 50 0
                                    

Scarlett p.o.v.

Nachdem ich alles erkläst hatte sagt Hurrikan:" Ich habe etwas was du Auf Cybertron vergessen hast Scarlett." und gab mir meinen Rucksack mit meinen Klamotten und Waffen ich sagte:" Danke Hurrikan!" "Das war ich dir doch schuldig nachdem ich dich gegen dein Willen in das Raumschiff gepackt habe." meint Hurrikan. Ich lächelte und hörte wie Nick zu Optimus sagt:" Sie ist viel Glücklicher als vorher." "Das wundert mich nicht. Sie und Hurrikan sind ein Herz und eine Seele." "Sie hat gespürt das ihr hier seid." "Ich weis Hurrikan hat eine Verbindung zu Scaett die Kein anderer hat." "Werdet ihr und helfen Megatron zu besiegen." Hörte ich Nick sagen und bevor Optimus etwas sagen kann antworte ich:" Wir werden euch helfen Nick. Du hast schließlich mir zwei mal das Leben Gerettet und..." weiter kam ich nicht weil mein Armband anfing zu Piepen. Ratchet schaute mich an und ich hörte Hurrikan sich transformieren. In mein Gesicht schlich sich ein Lächeln, weil ich zurück denk musste wo ich immer wegerannt bin um nicht untersucht zu werde, also sagte ich:" Oh oh So spät schon Ich müsste mal ganz kurz weg." Und rannte los Hurrikan folgte mir und ich sprang an der Decke sie war so hoch das Hurrikan sich zurück transformiert und versucht mich runterzuholen, aber leider war er zu klein und ich musste lachen. Leider habe ich vergessen das Optimus die Decke berühren konnte und er holte mich runter. Er lacht und sagt:" Du wirst daran nicht vorbeikommen Scarlett." Ich musste auch lachen, während er mich zu Ratchet brachte der währen wir uns unterhalten haben ei errichtet hat. Hurrikan erklärte den Avengers:" Scarlett hat schon seid sie klein ist eine Rivalität zu Ratchet. Sie hasst es wenn sie verletzt ist und untersucht werden musst oder wenn sie die Enagon Infusion braucht." "Ihr braucht sie auch nur alle Drei Monate." jammerte ich und streckte Optimus die Zunge raus. Alle Lachte als sie sahen wie ich versuchte mich aus Optimus griff zu befreien während mein Armband am Piepen ist. Ratchet meint:" Wenn du dich jetzt so weiter wehrs Fessel ich dich an der Liege fest." Sofort wurde ich still. Da ich kaum noch Enagon in mir habe fiel ich in den Stasis Modus.

Optimus p.o.v.

Scarletts Armband fing an zu Piepen, Ratchet schaute zu Scarlett und Hurrikan transformierte sich zum Tiger. Auf Scarlett Gesicht schlich sich ein Lächeln und sie sagte:"Oh Oh so spät schon ich musste mal ganz kurz weg." und rannte los sie sprang zu Decke hoch und Hurrikan transformierte sich zurück um Scarlett von der Decke zu holen, aber leider war er zu klein also Holte ich sie runter. Ich lachte und sagte:" Du wirst daran nicht vorbeikommen Scarlett." Sie musste auch lachen während ich sie zu Ratchet brachte. Er hat ein Kommandozentrale eingerichten Währendessen erklärt Hurrikan:" Scarlett hat seid sie klein ist eine Rivalität zu Ratchet. Sie hasst es wenn sie verletzt und untersucht werden Muss oder wenn sie Ihre Enagon Infusion braucht." "Ihr braucht sie auch nur alle Drei Monate." Jammerte Scarlett und streckt mir die Zunge raus. Alle musste Lachen als Scarlett verzweifelt sich aus mein Griff zu befreien und gleichzeitig ihr Armband am Piepen ist. Ratchet meint:" Wenn du dich dich weiter so wehrst Fessel ich dich an der Liege fest." Sofort wurde sie still und fiel in den Stasis Modus. Ich legte sie auf der Liege und Fixel(Menschengroß) Infusion gibt. Nick sagt:" Sie ist bedeuten fröhlicher und auch Glücklicher." Ich schaute zu Scarlett und sagte:" Sie hatte es schon immer Schwer. Erst verliert sie ihren Vater, dann ihre Mutter und noch ihren Planeten. Und dann war sie auch noch auf sich allein Gestellt." Hurrikan sagte:" Scarlett hat mir erzählt das es Desepticons Angriffe gegeben hat, habt ihr noch die Leichen?" Die Avengers waren erstaunt, aber Nick sagte:" Ja Scarlett hat drauf bestanden das wir sie mitnehmen. Sie sind in Lagerhalle 10." Ich schaute zu Ratchet und er sagt:" Ich werde noch eigene Teile vom Schiff brauchen Optimus. " "Ich komme mit." rief Scarlett die wieder Aufgewacht ist und auf Hurrikan Schulter sprang. Sie sagt:" Bitte Optimus Bitte. " Ich lachte und sagt:" Na gut von mir aus." Wir besprachen  wer hier und mit kommt. Als wir los wolltet sagt Hurrikan:" Optimus soll Scarlett jetzt mit?" Alle schaute zu Hurrikan und lachten Scarlett ist im Stasis Modus und hat sich an Hurrikans Kopf gelehnt, Tony sagt:" Ich bringe sie auf ihr Zimmer und fliege dann nach." Hurrikan nahm Scarlett vorsichtig von seiner Schulter runter und gab sie Tony, er brachte sie weg. Ich sagte:" Autobots Transformieren." Und fuhren los.

Hallo Autobots ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Avengers und Transformers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt