Scarlett p.o.v.
Ich wachte am Nächsten Morgen auf und wunderte mich wo ich bin, dann viel mir ein was gestern Passiert ist. Ich schaute mich in mein Zimmer um und sah noch ne Tür die in ein Badezimmer führt. Ich ging rein und wusch mein Gesicht. Ich schaute auf meine Verbände die überall am Körper waren. Sie waren Blut befleckt. Ich ging wieder ins Zimmer und suchte meine Klamotten. Ich Flechte meine Haare zusammen und Machte sie zu einen Dutt, danach zog ich Mir eine Hautengen schwarze Hose und Pulli. Dazu noch Schwarze Lederstiefel mit einer Gummisohle, ich zog mir auch schwarze Leder Handschuhe. Zu guter letzt eine Schwarze Mütze, Eine Verspiegelte Schwarze Sonnenbrille und eine Schwarzer Leder Mantel der mir bis zu den Knöcheln. Als ich fertig angezogen war schnallte ich meine Schwerter auf den Rücken und steckte meinen Dolch in den Stiefel. Kaum war ich fertig klopfte es und ich zuckte zusammen. Die Tür ging auf und Nick kam rein, er sagt:" Leg am besten den Dolch weg Scarlett. Ich wollte dich zum Frühstück holen." Ich merkte das ich meinen Dolch in der Hand hatte, also steckte ihn zurück. "Entschuldige Nick. Ich habe noch immer Angst." Flüsterte ich. Nick kam zu mir:" Du brauchst keine Angst zu Haben Scarlett, ich habe dir versprochen auf dich aufzupassen bis deine Freunde Wiederkommen." Nick nahm mich in den Arm und größte mich, weil ich wieder am weinen Bin. Er sagt:" Komm wir gehen etwas essen. Übrigens schickes Outfit." Ich lächelte und trocknete mein Augen. Danach gehen wir zu einem Raum den Nick Kantine nennt und holten uns etwas zu essen. Ich setzte mich mit Nick abseits, weil ich Angst hatte unter einer Anderen Rasse zu essen. Während ich Aß sah ich das mich ein Man die ganze Zeit anschaute, Er hatte etwas in seiner Brust und saß mit anderen an einen Tisch. Alle waren Männer, außer eine Frau, ein Mann hatte sogar ein Komisches Kostüm und neben ihm liegt ein Hammer. Jetzt erinnerte ich mich wer er war. Das ist der Donnergott Thor, meine Mutter hat mir von ihm Erzählt. Ich fragte leise:" Nick warum Sitzt Thor neben den Leuten?" "Du kennst Thor Scarlett?" "Ja er kommt von Asgard. Meine Mutter hat mir von ihm erzählt. Aber wer sind die anderen?" "Das sind die Avengers. Ich habe ihnen Gesagt das du die Tochter einer Freundin von mir bist und ich auf dich aufpassen soll, weil sie auf einer Forschungsreise ist." "Danke ich möchte nicht das Niemand erfährt wer ich bin." "Das kann ich verstehen. Möchtest du nachher Trainieren?" "Danke das ist Nett von dir." "Na dann Komm." sagt Nick. Ich stand auf und wir brachten die Tablette weg und machten uns auf den Weg zur Trainingshalle.
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
RandomHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...