Kapitel 12

609 29 1
                                    

Draußen angekommen fragte Optimus:" Wieso hast du das Getan Scarlett?" Ich schaute ihn an und Antworte Ehrlich:" Weil ich dich nicht verlieren wollte. Ihr seid die einzigen die ich noch habe Optimus. Und falls du mir jetzt eine Standpauke halten willst, weil ich mein Leben auf Spiel gesetzt habe, das brauchst du nicht wenn ich Pech habe Kriege ich die noch von Ratchet." Hurrikan und Optimus lachten, ich hatte schon oft von Ratchet eine Standpauke gekriegt. Als sie sich beruhigt haben schauten wir in den Himmel es war Abend und ich musste schon wieder Gähnen. Hurrikan lacht und sagt:" Das kann noch etwas dauern
Bist du wieder bei Kräften bist Scarlett." Ich streckte ihm die Zunge raus und lehnte mich an seinem Kopf. Plötzlich ertönt eine Stimmen von drinnen:" Scarlett dieses Mädchen raubt mir noch das letzte Enagon. " Ich musste lachen genau wie Hurrikan und Optimus. Er kam raus, kam zu uns und fragte:" Habt ihr Scarlett gesehen?" "Sie ist auf Hurrikans Schulter." Während Ratchet sprach bin ich von Hurrikans Schulter auf seinen Rücken geklettert. Ratchet schaute nach und sagt:" Ihr wollt mich veräppeln. Scarlett ist nicht auf Hurrikans Schulter." Jetzt schaute auch noch Hurrikan nach und ich musste lachen. Leider bemerkte mich Optimus und schnappt mich bevor ich wegrennen Konnte. Er sagt:" Hab sie! Hier Ratchet. " Und gab mich Ratchet ich schaute zu Optimus und sagt:" Das wirst du mir noch Büßen Optimus Prime." Er lachte und Ratchet trug mich zu Liege. Ratchet sagt:" Es ist schwieriger dich zu Hüten als ein Sack voller Sparklinge. " "Hey so schlimm bin ich nicht." sagte ich trotzig. Jetzt lachte sogar Ratchet und sagt:"Ich muss dich nur kurz untersuchen Scarlett, danach kannst alles machen. Außer dich verletzen." "Ja Mama." sagte ich und wir lachten. Nach der Untersuchung durfte ich gehen. Ich suchte Tony und fand ihn auch bald, ich fragte:" Hallo Tony weißt du wo Wirbelwind ist?" "Du meinst diesen Roboter den du am bauen bist. Der ist im Labor 7." sagt er und ich antworte:" Danke Tony." Ich ging zum Labor und fand Wirbelwind. Ich bin seit zwei Monaten beschäftigt einen Kleinen Drachencon zu bauen. Dort angekommen bastelte ich weiter an Wirbelwind. Wenn Wirbelwind aufwacht wird er zwar nicht sprechen können da ich keine Stimmbox habe und er wird sich nicht Transformieren können. Wirbelwind war Schwarz mit Goldene Rand und sein Transformers Zeichen auf der Brust Rot . Als ich fertig war holte ich Enagon und gab es Wirbelwind. Nachdem ich Wirbelwind das Enagon gegeben habe fing er an zu Leuchten. Plötzlich schlug er seine Augen auf, er stand auf, breitet seine Schwingen aus und flog los. Ich rannte ihm Hinterher, als er in der Halle kam wo die Autobots sind erschrecken sie sich und ich sagte:" Nicht erschießen der tut nichts. Wirbelwind komm her!" Ich streckte mein Arm aus, Wirbelwind kam angeflogen und landete auf mein Arm, er kletterte auf meine Schulter. Ich ging zu den Anderen und Optimus fragt:" Wer ist das Scarlett?" "Darf ich Vorstellen Wirbelwind. Er ist ein Drachencon, aber leider noch nicht vollständig. Er kann nicht sprechen und sich auch nicht Transformieren, geschweige Waffensysteme." sagte ich und Wirbelwind flog zu Ratchet. Ratchet fragte:" Soll ich ihn mir anschauen vielleicht kann ich dir Helfen." "Danke das ist Nett Ratchet." sagte ich, Hurrikan lachte und sagt:" Da ihr beiden beschäftigt sein kümmern wir uns mal um die Desepticons." sie gingen. Plötzlich musste Wirbelwind niesen und Spuckt Feuer. Ich sprang zurück und Ratchet fragt:" Hast du Wirbelwind einen Feuerstein gegeben?" "Na klar er ist doch ein Drachencon." sagte ich und grinse. Ratchet machte ein Paar Scans und guckt dann was man ihm für Waffensysteme geben kann. Ratchet sagt:" Du hast gute Arbeit geleistet Scarlett." Ich wurde rot u d sagt:" Danke Ratchet und danke das du mir hilfst ihn Fertigzustellen." "Kein Problem Scarlett." sagt er. Er versetzt Wirbelwind in Stasis damit er Wirbelwind die Stimmbox einsetzten zu können. Er sagt:" Scarlett du musst mir helfen." "Ok." sagte ich und half ihn. Als wir fertig waren und Wirbelwind wieder Putzmunter war, sagt Ratchet:" Es kann noch etwas Dauern bis Sprechen, transformieren und seine Waffen benutzen kann Scarlett."

Hallo Autobots na was haltet ihr von Wirbelwind ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Avengers und Transformers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt