Hurrikan p.o.v.
Ich unterhielt mich mit den Avengers und den anderen wie wir verhindern können das Megatron und Loki Scarlett kriegen. Thor sagt:" Übrigens wir haben ein Problem, Megatron hat entdeckt das Loki uns Informationen gegeben hat." Wir konnten Loki über reden uns zu Helfen und er war einverstanden, denn er hat eingesehen das er immer Falsch gedacht hat. Bruce sagt:" Was machen wir jetzt mit Scarlett?" Optimus lächelt und jetzt sah ich das Scarlett in Stasis ist. Er nahm sie mir runter und gab sie Bruce der sich um sie kümmern soll. Ich sagte:" Könnten wir nicht die Enagon Signatur von Ratchet suchen." Ich ging zu Computer und machte ein Paar Scans. Leider war jeder Scan negativ. Ich sagte:" Keine Positiven Nachrichten." Wir besprachen noch einiges und ruhten uns dann aus.
Scarlett p.o.v.
Ich wachte am Morgen auf und zog mein Kampfanzug an, schnallte mir die Waffen um und ging raus. Als ich draußen war wollte ich Hurrikan wecken, als mir ein Summen Auffällt. Ich schaute mich um und sah Laserbeak. Unauffällig entsichere ich meine Pistole und schoss auf Laserbeak. Ich traf ihn und er stürzt ab. Hurrikan und die anderen wachten auf und schauten sich um. Ich sagte:" Laserbeak. " und zeigte auf ihn. Steve holt ihn und warf ihn zu Hurrikan. Ich hatte eine Idee und sagte:" Optimus hast du Lust auf eine Runde zu Fliegen." "Hmm ich verstehe Scarlett." sagt er. Ich sagte:" Macht euch kampfbereit auf meinen Signal werdet ihr durch die Erdbrücke gehen." Bumblebee sagt:" Ja Scarlett." Ich nahm Laserbeak, ging raus und kletterte auf Optimus Schulter. Ich ließ Laserbeak frei und er flog sofort weg. Optimus flog ihm hinterher. Er fragt:" Scarlett dir ist schon klar was wir hier machen?" Ich grinste und sagte:" Na Klar Optimus und wenn nicht dann Improvisieren WI... Arrrrgg." "Was ist los Scarlett?" fragt Optimus hecktisch. Ich sagte:" Ratchet wurde von Predacon verhauen und Starscream auf 11 Uhr. " Optimus gab gas und Starscream zerstört Laserbeak und verschwand durch eine Erdbrücke. Plötzlich sagte Ratchet per Commlink:" An alle Autobots h bis Ratchet ich schicke euch meine Koordinaten." "Ratchet mein Freund schön dich wiederzusehen." sagte Optimus und gab Hurrikan de Befehl uns eine Brücke zu öffnen und anzugreifen. Er öffnet die Brücke und wir flogen durch. Optimus sagt:" Ich kümmere mich um Megatron du suchst Ratchet auf Knockout." Ich nickte und rannte los. Ich fand sie und sagte:" Euch geht es gut." "Scarlett du musst hier weg." Sagte Knockout. Doch zu Spät jetzt fiel mir die Enagon Behälter auf und jemand packt mich hinten und Hob mich hoch. Er Drehte mich um und ich sah Megatron. Er stach mit ein Messer in meine Schulter und mein Blut floss in das Enagon. Danach warf er mich weg. Optimus und die anderen kammen und Kämpften. Optimus verlor den Halt und war unten am Rand. Bee hatte das Sternenschwert, er sprang und rief:" Optimus!" Megatron zielte mit seinen Blaster auf Bee und schoss ihn ins Spark. Ich bekam Schmerzen und schrie:" Bumblebee Nein!!!" Bee fiel ins Synthetisches Enagon und versank. Ich weinte und sah wie Megatron Zum Todes Schuss für Optimus setzt. Ich wollte ihn aufhalten, als Bee auftaucht und das Sternenschwert durch Megatrons Spark stoß. Ich sah noch wie die Wunde zusammenwuchs und er sagt:" Dein Ende ist da Megatron." Megatron schaute Fassungslos zu Bee und stürzte. Wir haben es geschafft Megatron ist Tot. Hurrikan hob mich hoch und setzte mich auf seiner Schulter. Ich war so sehr erschöpft das ich in Stasis fiel.
Hallo Leute das Buch ist zuende ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
RandomHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...