Kapitel 2

1.8K 61 2
                                    

Scarlett p.o.v.

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in das Gesicht eines schlafenden schwarzes Mannes mit Augenklappe. Ich schrie auf und er wachte Ruckartig auf und Zog eine Pistole. Als er merkte das ich es war die Geschrien hat. Er setzte sich wieder und schaute mich an. Ich wollte aufstehen und merkte das ich gefesselt bin und bekam Panik. Der Mann sagte ruhig:" Ganz Ruhig kleines. Ich werde dich los machen OK." Ich nickte, irgendwie beruhigte mich der Mann. Er löste die Fesseln. Ich versuchte aufzustehen, der Mann sagt:" Warte ich helfe dir. Mein Name ist Nick Fury, aber du kannst mich ruhig Nick nenne." Nick half mir mich aufzusetzen und spürte die Verbände an meinem Körper. Ich sagte leise, weil ich Angst hatte das Megatron hier ist:" Mein Name ist Scarlett und komme von Cybertron. Wo bin ich und ist Hurrikan auch hier?" Anscheinend merkte Nick das ich Angst habe denn er sagt:" Du brauchst keine Angst zu haben Scarlett, du bist hier auf den Planeten Erde. Und wer ist Hurrikan?" Ich weinte, Hurrikan und die anderen waren nicht da und ich war alleine. Nick legte einen Arm um mich und tröstet mich. Ich sagte noch leiser:" Hurrikan ist ein Tigerbot, er und die Autobots wollten Nachkommen." ich weinte immer mehr. Nick sagte:" Wenn du willst kannst du hier bleiben Scarlett. Ich werde auf dich aufpassen wenn du willst." Ich nickte und flüstere:" Danke schön Nick. Aber sagen sie niemanden das ich hier bin." Nick fragte mich:" Wenn ich dich beschützen soll Scarlett, müsste ich dir ein Paar fragen stellen. Nur wenn du willst." "Fragen sie mich was sie wollen." Flüsterte ich. Nick fragte mich einige Sachen wie ich hier hin gekommen bin. Als ich bei meiner Mutter ankamen fing ich wieder an zu weinen. Nick gab mir ein Taschentuch und ich putze mir die Nase. Nick sagte am Ende:" Scarlett als wir dich fanden bist du kurz aufgewacht und hast irgendetwas von Enagon geredet, dabei auf eine Blaue Flüssigkeit gezeigt. Auf einmal fing dein Armband an zu piepen und ich habe dann eine Ampulle genommen und das zeug dir in den Arm gespritzt. " Ich antworte im leise:" Das war Enagon ich und die Autobots brauchen das zum Überleben. Da bei mir es immer unterschiedlich ist wann ich Enagon brauche, hat Ratchet ein Armband entwickelt was sie Warnt wenn ich kurz vor ein Kolapps stehe. Warte mal wo sind meine Sachen?" Ich sprang auf und schaute mich hecktisch um. Nick kam sofort auf mich zu und beruhigte mich:" Scarlett ich werde dich jetzt auf ein Zimmer bringen. Wo auch deine Sachen sind OK. Ich werde den anderen nichts sagen von deiner Herkunft. " Ich nickte und Nick begleitet mich durch ein Laberrint von Gängen. Wir kammen an einer Tür an und Nick sagte:" Ich werde dich Morgen Früh abholen Versuch so lange zu schlafen." Ich nickte und sagte:" Danke das sie mir mein Leben gerettet haben." Er lächelte und sagte Gute Nacht. Ich ging in mein Zimmer und sah ein Bett ohne zu Überlegen legte ich mich direkt hin und schlief sofort ein.

Hallo kleine Autobots na wer hätte gedacht das Nick so sensible sein Kann. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Avengers und Transformers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt