Wir landeten darauf und flohen. Auf dem Boden angekommen Transformierte sich Wihljek in ein Auto, ich stieg ein und er floh los. Ich nahm mein Kommunikator und stellte Verbindung zu Hurrikan:" Hurrikan schön dich zu sehen warte da wo du bist Wihljek und ich kommen" "OK ich warte." kam die Antwort. Wir fuhren, ich fragte:" Wihljek kannst du bitte ein Tick schneller Fahren." "No Problemo Scarlett." sagte er. Ich sagte:" Wenn du mich gleich bei Hurrikan abgesetzt hast befolgt du Plan 7. Ich und Hurrikan werden Optimus suchen. Hast du mich verstanden Wihljek." "Ja Scarlett Hans verstanden." meinte er nur. Bei Hurrikan angekommen stieg ich aus und sagte:" Bis bald Wihljek und pass auf dich auf." "Mach ich und seht zu das ihr Optimus findet." sagte er und transformierte sich zum Auto und fuhr los. Hurrikan transformierte sich auch und ich schwang mich auf ihn. Er rannte los und fragte:" Wo und was ist mit Optimus?" "Optimus ist sich schwer verletzt, aber Smokscream ist bei ihm. Wir müssen uns beeilen, bevor wir zuspät kommen und Optimus mit dem Allspark wird." erklärte ich und Hurrikan legte einen Gang zu.
Ratchet p.o.v.
Ich war auf einem anderen Stützpunkt von S.H.I.E.L.D. Nick kam zu mir und sagte:" Die Wachen wissen bescheid wenn die Anderen kommen. Hast du schon Scarlett und Wihljek gefunden?" Ich erklärte:" Scarletts Enagon Signatur ist so verschlüsselt das ich sie nicht finden kann. Und Wihljek ist auf dem Weg hier hin genauso wie die Anderen." Ich hoffte Inständlich das Hurrikan Scarlett findet. Die Avengers kammen rein und Tony kam zu Mir. Er fragte:" Kann ich dir helfen?" Ich schüttelte den Kopf und Tony ging wieder. Ich machte mir Sorgen um meine Freunde. Ich wollte sie nur finden.
Smokscream p.o.v.
Ich stand vor der Höhle u d holte Wasser, als ich wieder rein ging wachte grade Optimus auf. Ich ging zu ihm und sagte:" Optimus wie geht es dir?" "Smokscream was ist mit den Anderen passiert?" "Megatron hatte unseren Stützpunkt beschossen alle konnte fliehen bis auf sie. Ich habe den Befehl nicht befolgt und bin zurück gegangen. Ich habe sie aus den Trümmern befreit und hier hin gebracht." " Ahh los wir müssen los." "Nein Sir ich kann sie nicht gehen lassen." "Wir müssen los das ist ein Befehl." "Und ich sage das sie hier bleiben. Zu Not halte ich sie mit Gewalt hier fest." sagte ich. Optimus entspannte sich. Plötzlich öffnet sich sein Brustpanzer und es fing an zu leuchten. Ich wusste sofort was jetzt passiert. Er würde mit dem Allspark vereint. Plötzlich ging die Wand zu Bruch, Hurrikan und Scarlett kammen reingestüzt. Ich sagte:"Scarlett Optimus... er... sein Spark." Sie sprang von Hurrikan runter, er transformierte sich u d Scarlett ging zu Optimus, sie schrie:" Optimus du darfst nicht aufgeben! Du musst durchhalten!"
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
RandomHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...