Scarlett p.o.v.
Ich wachte am Morgen auf und stand auf, Ich ging Duschen. Als ich fertig war nahm ich meinen Rucksack und packte ihn Aus. Ich holte mein Kampfaufzug raus. Ein Schwarzes enges T-Shirt mit einem silbernen Autobots Wappen vorne drauf, eine Engeschwarze Hose und enganliegende Schwarze Lederstiefel und schwarze enge Handschuhe die bis zu Elbogen gehen. Danach nahm ich mein Aufsatz für mein Armband und befestigte es. Es ist wie ein Computer nur das er um mein Arm geht. Danach nahm ich meine High Tech Sonnenbrille und setzte sie auf. Zuletzt nahm ich meine Waffen aus dem Rucksack, meine Beiden Schwerter Schnallte ich mir über kreuz auf dem Rücken, mein Messer steckte ich mir in den Stiefel und meine Pistole im Halfter tat ich mir mit dem Mehrzweck Gürtel um die Hüfte. So ging ich zu Halle wo Die Autobots sind. Ich rief:" Guten Morgen na wie sehe ich aus." Optimus kam zu mir und sagte:" Schön deine Uniform an ihrem angestammten Platz zu sehen." "Finde ich auch sind Hurrikan, Grimmlock, Bee, Jazz und Sideswipe immer noch die Sachen am Bergen?" "Ja das sind sie." "Erstaunlich das du einen Teenager auf so einer Mission schickst. Zum Glück ist er nicht so schlimm wie Bee es war." sagte ich. Plötzlich sagt eine Stimme:" Wie bitte Bumblebee war schlimmer als ich." das war Sideswipe, er sah schockiert aus und ich sagte:" Glaub mir Bee war sehr schlimm du liefst immer Gefahr in einen Seiner Streich reinzufallen." "So Schlimm war ich auch wieder nicht." Das war Bee es klingt noch immer Komisch wenn er über das Autoradio redet. Ironhide meint Ironisch:" Das das ausgerechnet von dir kommt Bee. Ich erinnere dich als du versucht hast Optimus reinzulegen." Jetzt lachten alle und Bee stieg das Enagon in denn Kopf. Auf einmal fragt Tony:" Was hat er den gemacht?" Die Avengers waren reingekommen und ich sagte:" Bee wollte Optimus Pink färben. Hat ja auch geklappt, aber er hat dann so ein Anschiss von Optimus gekriegt das er danach nie wieder ein Streich gespielt hat. Du musst wissen wie das dann aussah Optimus in Pink meckerte Bee an." Jetzt lachten auch sie. Optimus schaut mich an und Bumblebee wird noch blauer. Wir lachen alle und ich sagte:" Optimus ich vermute das Megatron das Tarnkappen Schiff hat. Das heißt das es nichts bringt wenn wir ein Scan durchführen. " "Wir wissen das er den Tarnkappenschiff hat." sagte Jazz. Ich sagte:" Das ist Schlecht." Nick kam rein und sagt:" Es gibt wieder ein Desepticon angriff." " Hurrikan, Bumblebee, Jazz, Scarlett und Ultra Magnus Transformieren." befiehlt Optimus. Ich schwang mich auf Hurrikan und rief Steve:" Beeilt euch wenn ihr auch etwas Spaß haben wollt." Und wir gehen fahren los. Ratchet öffnet eine Erdbrücke und wir gehen durch. Optimus war nicht da und deswegen Befahl ich:" Los verteilt euch und wartet auf den Befehl zu angriff ich will wissen was sie hier machen." Sie teilten sich auf und gingen in Rückendeckung. Die Avengers kammen und ich sagte:" Geht in Deckung und wartet auf mein Befehl zum Angriff." Sie nickte und Tony kam zu mir während die anderen sich woanders Deckung suchen. Er fragt:" Wie willst du sie belauschen?" "Na so." sagte ich und zeigte eine Spionagekugel. Sie ist so groß wie eine Glasmurmel und ich warf sie über zu den Cons. Ich stellte mein Armband auf die richtige Frequenz und stellte sie zu den Bots durch. "Wie heißt das denn?" "Keine Ahnung aber die sehen wie Kristalle aus." "Ich Frage mich ehrlich was Megatron mit diesen Kristallen vor hat." Ich habe genug gehört Ich schaute zu den anderen und gab ihnen Handzeichen. Die Autobots verstanden sofort und machten sich Kampfbereit und die Avengers machten ihn Nach. Thor wollte angreifen und Hurrikan hielt ihn zurück. Ich gehe auf die Cons und ließ die Erde beben die Cons bemerkten mich und zielten mit ihren Waffen auf mich und ich sagte:" Na was habt ihr mit den Kristallen vor?" "Das geht dich nicht an Soundwave sag Megatron das wir sie haben." sagte Starscream der Auftaucht. Ich lächelte und sagte:" Ich glaube kaum das ich mich von euch festnehmen. Autobots Avengers Angriff!" Ich zog meine Schwerter und griff an, die Avengers halfen mit und zu Tony sagte ich:" Tony schnappt ein Stück von den Kristallen und flieg weg." Tony flog zu den Kristallen, schnappte sich ein Stück und flog weg hier. Wir bekämpften die Cons und Konnten sie besiegen. Als wir anschließend per Erdbrücke zurück zu S.H.I.E.L.D.
Hallo Leute ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Avengers und Transformers FF
RandomHallo mein Name ist Scarlett. Ich bin ein Cybertronier. Das heißt mein Heimatplanet ist Cybertron. Ich lebte dort Mit den Autobots und meiner Mutter. Dann wurden Wir Von den Desepticons angegriffen. Cover von @Leserattelocesyou Wenn ihr mehr erfahre...