Epilog

4.4K 207 37
                                    

Zwei Wochen später
Die Koffer waren gepackt und das Taxi wartete. Ich blickte ein letztes Mal in die Wohnung, die für 4 Monate mein Zuhause gewesen war. Schließlich schloss ich die Tür und ging zum Taxi.
„Zum Friedhof bitte."
Der Fahrer nickte und fuhr los. Ich blickte aus dem Fenster und wurde sofort wieder in den ersten Tag versetzt. Ich hatte genau das Gleiche getan, nur dass damals Aaron neben mir gesessen hatte und mir alles erklärt hatte.
Von Harry Lincoln, aka James Cameron, war nur der Grabstein gefunden worden. Es hatte sich herausgestellt, dass er bereits seit 6 Monaten tot war und Aaron hatte seinen Platz als Kopf der Bande eingenommen. Melissa wurde seine rechte Hand. Sie wurde wegen Bandenkriminität angeklagt und zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.
Heather Blake war vor drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ihr ging es gut und sie würde keine körperlichen Schäden davon tragen.
Jenkins und Waters hatten eine Auszeichnung bekommen und waren befördert worden.
Carter schien die ganze Sache gut überstanden zu haben und leitete seine Firma besser denn je.
Und ich? Meine Nase war gut verheilt, also keine körperlichen Verletzungen. Seelisch sah es jedoch nicht so gut aus. Man hatte mir einen guten Psychiater empfohlen.
Das Taxi hielt und ich stieg aus. „Können Sie kurz warten, bitte? Es dauert nicht lange."
Der Fahrer war einverstanden und schaltete den Motor ab.
Vor dem Eingangstor des Friedhofs saß eine Obdachlose, die Blumen verkaufte. Ich kaufte ihr eine weiße Rose ab und lief zu Aarons Grab. Es waren nur 5 Leute, wenn man den Pfarrer mitzählte, auf seinem Begräbnis gewesen: Melissa, Carter, Heather, der Pfarrer und ich. Es war eine stille Beerdigung gewesen. Jeder hatte auf seine eigene Weise getrauert.
Aaron O'Mara
1989-2015
Geliebter Sohn &
Freund

Ich kniete nieder und legte die Rose aufs Grab. Schließlich berührte ich seinen Namen, stand wieder auf und verließ den Friedhof.

~
„Ich kann verstehen, wenn Sie sich jetzt ein paar Tage frei nehmen wollen." Mrs Hart sah mich mitfühlend an.
Ich blickte sie an. „Ich brauche nicht ein paar Tage, Sir."
Meine Chefin sah mich überrascht an.
Ich holte tief Luft und fuhr dann fort: „Ich möchte, dass Sie mich für ein ganzes Jahr freistellen. Mit sofortiger Wirkung."

Als ich den Hauptsitz des MI6 verließ, machte ich mich wieder auf den Weg zum Flughafen. Mein Ziel? Dublin.
-------------------------------------------------
So Leute, mit diesem Part ist 'Girl Undercover' offiziell beendet. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr verfolgt meine andere Geschicht 'Looking For Hope' genauso fleißig.
xYouwantTokillMe0 hat sich ein paar Shippernamen ausgedacht und hier ist das Ergebnis:
•Aaron/Holly: Ollyron
•Carter/Holly: Carlly (hab ich geändert hihi😀)
•Waters/Holly: (jetzt kommt's, der beste Shippername aller Zeiten *Trommelwirbel*) Haters
Jetzt möchte ich von euch wissen, seid ihr Team Aaron (Ollyrons), Team Carter (Carllys) oder Team Waters (Haters)? Lasst es mich wissen!

P.S. Ich finde das Lied oben, passt irgendwie total gut, findet ihr nicht?
P.P.S ich würde mich wirklich uuuuunglaublich freuen, wenn ihr mal ein Blick in meine neues Geschichte werft!:) (#schamlose #selbstwerbung)

Over&Out

Girl UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt