Hallo liebe Leser!:) (super formell heute haha)
Dies ist jetzt kein Update sondern eher so eine kleine Info am Rande, die ich auch wieder löschen werde, irgendwann. Ein Leser hat mich gefragt, wie lange 'Girl Undercover' noch gehen wird und ich dachte dass es vielleicht noch ein paar von euch interessiert. Das Buch wird noch ungefähr 2 Kapitel und ein Epilog haben. Eine Fortsetzung ist bis jetzt nicht geplant, aber wenn ihr euch unbedingt eine wünscht, wird bestimmt auch eine kommen, aber zuerst werde ich an einem neuen Buch schreiben. Außerdem weiß ich leider noch nicht, wann ich wieder updaten werde (spätestens nächstes Wochenende).
Apropos des neuen Buches: ich werde jetzt eine kleine Umfrage starten, einfach kommentieren bei der Idee die ihr mögt und euch interessiert:
(1) Titel: Stranded
Inhaltsangabe: Eine Gruppe von 15 Leuten, gestrandet auf einer einsamen Insel.
Nach einem Flugzeugabsturz müssen die 15 Überlebenden lernen, wie man in der Wildnis überlebt. Doch schon bald müssen sie einsehen, dass sie nicht nur Spannungen in der Gruppe meistern müssen, sondern dass auch die Insel eine Menge Gefahren birgt...
(2) Titel: Looking For Hope
Inhaltsangabe: Ihre Schwester ist seit 10 Jahren verschwunden und gilt als tot. Doch eines Tages bekommt die junge Psychologie Studentin Mackenzie Hastings Hinweise, dass ihre große Schwester eventuell noch am Leben sein könnte. Sofort macht sich die junge Frau auf die Suche und trifft den mysteriösen Wes. Kann er ihr bei der Suche helfen?
(Dieses Buch ist nicht am Buch 'Looking for Alaska' oder 'Papertowns' von John Green inspiriert. 'Looking for Alaska' habe ich nicht einmal gelesen!)(3) Fortsetzung von 'Girl Undercover'
DU LIEST GERADE
Girl Undercover
Acción1. Buch der Undercover-Reihe Holly James, eine scheinbar normale College-Studentin, ist nicht so normal wie sie auf den ersten Blick scheint. Denn sie ist eine MI6-Agentin. Nach erfolgreichem Abschluss ihres letzten Falls, wird Holly auf eine Underc...