Wir sind endlich angekommen. Ich bin noch nach wie vor von der Außenwelt fasziniert. Mein Blick schweift im Sekundentakt über die Landschaft. Levi springt vom Pferd und bietet mir seine Hilfe an um abzusteigen. Ich nutze die Gelegenheit um Ihn zu provozieren, dass ist und bleibt immerhin meine Lieblingsbeschäftigung. Ich lehnte mich zum Kopf seines Pferdes vor. ,,Hey großer, macht es dir was aus mich runterzulassen?" sprach ich zu seinem Pferd. Daraufhin legte sich sein Pferd hin und steige gemütlich ab. Levi fühlte sich definitiv provoziert und ging darauf von uns weg zu Gunther.
,,Er ist eifersüchtig." lachte ich zu seinem Pferd. Wir versammelten uns um Gunther. Er rollte eine Riesen Plane aus, auf der eine Formation abgebildet war. ,,Das ist die Formation die wir bei unserer nächsten Mission einhalten werden. Wir befinden uns in der Mitte im hinteren Teil." erläutert er uns. ,,Weshalb so ein Aufwand..was ist das Ziel der Mission?" fragte ich stutzig nach. ,,Wir errichten im Titanengebiet neue Versorgungsstützpunkte." gab Levi von der Seite ab. Anhand von Gunthers Blick erkenne ich sofort, dass Levi nicht die Wahrheit erzählt. Ist es wegen mir? Misstraut er mir noch so doll oder hat es was mit Eren zutun? Naja egal er wird schon seine Gründe haben. Wir gingen den Plan eine stundenlang genau durch.
,,Hast du dir das auch alles gut eingeprägt Grünschnabel? Ich habe keine Lust dich aus der Scheiße zu holen." motzte Auruo Eren total aufgesetzt an. ,,Jaja alles verstanden." gab Eren genervt von sich. Der benimmt sich manchmal total aufgesetzt und peinlich..was ist den seine Mission? ,,Packt zusammen wir reisen ab." ruft Levi von weiter hinten. Er kannte anscheinend schon den gesamten Plan und war die ganze Stunde lang damit beschäftigt sein Pferd zu streicheln. Ich finde schon raus was der eigentliche Plan ist. Wir sprangen alle auf die Pferde und reiten zurück zur Mauer. Als wir wieder ankommen trafen plötzlich auf die anderen. Eren fragte noch Auruo ob er kurz mit Ihnen sprechen darf, während ich bereits nach Ihnen rufte.
Mikasa ist die erste die sofort auf Eren zustürmt und Ihn mit fragen bombardiert. Sie denkt wir hätten Eren gefoltert oder sonstiges angetan..wenn es um Ihn geht ist Sie euch die niedlichste Person die ich kenne. ,,Y/N schön euch zu sehen. Wie geht es euch und was habt Ihr gemacht?" fragt mich Armin. ,,Ich ging näher ran und flüsterte:,,Wir sind die nächste Mission sorgfältig durchgegangen." flüsterte ich Ihnen zu. ,,Ja wir auch, aber etwas war komisch...Erens Position ist nirgends aufgetaucht und deine auch nicht Y/N." erklärte Armin mir leise. Ich schaute sie zunächst leicht verwirrt an, aber es wäre besser wenn ich Ihnen nicht unsere Position verrate. Levi würde mich sofort kaltmachen wenn er das herausfindet.
,,Wir werden es morgen wohl selbst herausfinden müssen." lächelte ich Ihnen zu. Von allen kommt nur ein zustimmendes Nicken während Auruo mich und Eren auffordert zurück zu gehen. ,,Wir sehen uns Y/N, Tschau Eren!" riefen die anderen uns noch zu.Ich und Eren wollten grade ins Haus gehen als mich Levi am Arm festhält und mich anstarrt. ,,Du nicht." lässt er kalt ab.
Verdammt hat er unserer Gespräch gehört? Wenn ja bin ich gleich sowas von erledigt. Ich bleibe gelassen und musterte seine Mimik die sich kein bisschen verändert. ,,Wir reiten nochmal aus. Komm." sagte er kurz und knapp und zieht mich in Richtung des Stalls. ,,Du musst Reiten können, sonst bist du schneller erledigt als du gucken kannst und wir brauchen dich lebend." redet er, während er mich Stur hinter sich her zieht. ,,Das ist doch bestimmt nicht so schwer." gab ich gelassen von mir, als wir bereits am Stall sind. ,,Such dir einen aus." fordert er mich auf. Ich habe vier zur Auswahl, aber welchen sollte ich nehmen. Es gibt ein Pferd, dass ständig meinen Blick auf sich zieht und in seiner Box ständig auf und ab läuft. Dieses Pferd ist Schneeweiß und wirklich wunderschön. ,,Der hier soll es sein." sage ich zu Levi während ich auf Ihn zulaufe.
,,Nein nimm ein anderes. Das Gaul ist nicht zu bändigen. Egal wer es versucht hat, der macht was er will." klärt Levi mich auf. ,,Wen man so mit Ihm redet und respektlos mit Ihm umgeht würde ich mir auch nichts sagen lassen." bring ich Levi genervt entgegen und spielte auf sein Verhalten an und setzte ein provokantes grinsen hinterher. ,,Tch, dann Versuch es doch."
Ich ging auf das Pferd zu und streckte Ihm meine flache Hand entgegen und warte auf seine Reaktion. Das Pferd nähert sich mir langsam und legte wenigste Augenblicke später seinen Kopf in meine Hand. Levi sieht unbeeindruckt aus, aber ich zeige Ihm was man mit Respekt erreichen kann. Ich öffnete die Box und lasse das Pferd herauskommen. Er beschnuppert mich erst, aber lässt sich dann ganz ruhig von mir streicheln. Jetzt geht das Pferd auf Levi zu und wierrt Ihn einfach an und stampft mit den Füßen. Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu lachen. ,,Ihm scheint es nicht gefallen zu haben was du gesagt hast." lachte ich weiter. ,,Schon gut, er meinte es nicht so." rief ich zum Pferd. Das Pferd wurde daraufhin entspannter.
Selbst Levi konnte man jetzt leicht ansehen, dass er etwas beeindruckt ist.
DU LIEST GERADE
Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader
FanfictionDu lebst schon dein Leben lang im Untergrund und bist dort als die ,,Königin des Untergrunds" bekannt. Du wirst geehrt,gefürchtet und respektiert. Dein Leben verläuft immer gleich bis an jenen Tag als du auf Ihn trafst...