LEVI POV:
Y/N ist weiterhin irgendwo auf der Flucht und Erwin hat mich auch im Auge. Es wird schwer so Ihre Unschuld zu beweisen, wenn alle nur darauf aus sind sie zu fassen. Ich wäre in der Lage sie zu schnappen wie damals im Untergrund, aber Y/N ist stärker geworden und hat Ihre Kräfte mittlerweile gut unter Kontrolle. Es könnte auch der Fall sein, dass ich keine Chance gegen Sie habe, aber das Probiere ich lieber nicht aus. Ich mache mich auf den Weg zur Mauernkirche und unterwegs traf ich Hanji. Sie schlich sich so komisch hinter mir her bis ich die Geduld verlor. ,,was machst du da?" zischte ich los. ,,Erwin weiß von dir und Y/N und sie wird überall gesucht, sollten wir nicht unentdeckt bleiben?" Hanji kann manchmal so Dämlich sowie schlau sein...,,Wir werden aber nicht gesucht! Die Kirche hatte schon immer Angst vor Y/N und Ihren Kräften, wahrscheinlich wollen sie Ihr die ganze Sache anhängen um sie los zu werden." schilderte ich Ihr meine Mutmaßung. ,,Ja das macht Sinn, aber die werden doch nicht einen ihrer eigenen Leute umlegen...das ist noch unklar an der ganzen Geschichte." grübelte Hanji vor sich hin als wir auch schon ankommen. ,,Mir scheiß egal. Ich kriege das Geständnis." voller Überzeugung Y/N da raus zu holen trete ich die Tür auf und ging hinein und tatsächlich standen zwei von Ihnen mitten im Raum und sahen völlig erschrocken in unsere Richtung. ,,Hier geblieben, dann wird es auch nicht weh tun." drohte ich Ihnen, doch diese Mauer Besessenen trottel versuchen dennoch abzuhauen. Ich packte mir einen und schleuderte ihn gehen die Wand sodass er jetzt am Boden lag und ich Ihm seine Angst ansehen konnte. Hanji hat sich auch mal als nützlich erwiesen und warf den anderen zu seinen Kollegen. ,,Ihr werdet mir jetzt sagen warum Ihr Kirchenplagen allen erzählt, dass Y/N euren Kollegen ungelegt habt." todernst blickte ich zu den beiden runter voller Ungeduld und meinen Händen zu Fäusten geballen.,,Beruhige dich Levi." sprach Hanji mir ernst zu. Wenige Sekunden packte sie sich den ersten am Kragen und drückte Ihn die Wand hoch. ,,NA LOS! Rede du abschaum!" brülle sie los. Meine Hanji nicht vor 5 Sekunden ich solle mich beruhigen? Das ist typisch Hanji grinste ich leicht vor mir her. ,,Du hast Glück, dass ich das hier noch einigermaßen friedlich klären will, aber wenn ich das Levi machen lasse seit Ihr so gut wie tot. Also redet besser." setzt sie angsteinflößend nach. ,,Schon gut! Wir haben Den Pastor Jonas umgebracht, aber das Y/N grade in dem Moment in der Nähe war wussten wir nicht und wir haben die Gelegenheit gleich genutzt!" schrie er panisch los. Seine Aussage machte mich so dermaßen wütend das ich ein paar Schritte auf die beiden zu ging. Seine Hände schossen sofort schützend vor sich. ,,Jonas wollte Y/N mehr über Ihre Kräfte verraten was wir nicht zulassen konnten. Sie ist eine Gefahr für uns alle und Ihr habt keine Ahnung was Ihr da aus dem Untergrund geholt habt!" schrie er jetzt panisch und beinahe wie ein besserer los. Hanji ging beiseite und ich legte jetzt Hand an. ,,Was ist mit Y/N?" Ich frage ruhig, aber er wusste ganz genau das ich das Gegenteil von ruhig bin. ,,Sie kann Visionen von der Zukunft haben, wenn sie Ihre Kräfte gut im Griff hat. Diese Fähigkeit diente damals um die Königsfamilie vor Angriffen zu schützen. Diese Macht ist Unmenschlich und darf nicht existieren!" Nachdem ich höre was ich wollte schlug ich diesen Freak bewusstlos und Hanji machte es mir bei dem anderen gleich. Ich holte tief Luft und lies das ganze kurz sacken. Hanji starrte mich im Augenwinkel schon völlig faszinierend mit großen Augen an. ,,Das ist der absolute Wahnsinn! Ob Y/N eure Hochzeit schon gesehen hat?" ,,Schnauze Brillenschlange! Wir haben die Täter jetzt müssen wir Y/N finden." keifte ich ungeduldig los und zerre diese Clowns hinter mir her und sperrte sie vorläufig weg um besser suchen zu können. Die scheinen eine Menge über Y/N zu wissen...,dass sollte mich erstmal im Hinterkopf behalten, aber in die Zukunft sehen? Das kommt mir unvorstellbar vor.
,,Levi, Hanji!" rief uns Erwin mit Nile an deiner Seite zu. ,,Levi du wirst sofort Y/N zum Marktplatz locken und wir kümmern uns um den Rest." befahl er mir aus dem nichts. ,,Warte Erwin...Ich habe die Täter und sie haben mir alles gestanden. Y/N ist unschuldig." versuchte ich Ihm schnell zu berichten doch er hörte mir nur desinteressiert zu. ,,Das ist gut, dann stellen wir sie dem Gericht vor sobald wir Y/N haben. Das ist der einzige Weg wie du Ihr jetzt helfen kannst."
Ich zögerte und überlegte ob es nicht doch die schlauste Entscheidung wäre, wenn ich sowieso Ihre Unschuld beweisen kann. ,,Ich bringe sie zum Markt." entschloss ich mich um diesen Theater ein Ende zu setzen. Hanji befürwortet meine Wahl und Unterstützt mich. Jetzt muss ich nur noch Y/N finden.
DU LIEST GERADE
Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader
FanficDu lebst schon dein Leben lang im Untergrund und bist dort als die ,,Königin des Untergrunds" bekannt. Du wirst geehrt,gefürchtet und respektiert. Dein Leben verläuft immer gleich bis an jenen Tag als du auf Ihn trafst...