Ich wachte langsam auf als jemand die Tür bereits lautstark aufreißt. ,,Y/N du bist spät dran! Steh auf!" schrie Petra los.
Noch halb am schlafen reißt sie mir die Decke runter. ,,Man Petra entspann dich ich komme ja." sage ich schläfrig zu Ihr und stand langsam auf. Zum schlafen hatte ich immer ein Overzized Shirt an und meine langen H/F Harre machte ich auf.
,,Was schreist du so rum und wo ist Y/N verdammt." Ruft Levi genervt zu Petra während er durch die Tür spaziert.
Ich stand nur im Shirt da rum und bemerkte wie er mich mustert. Sein Blick ist so emotionslos wie immer dabei. Ich laufe bestimmt wieder rot an. Wie peinlich, ich seh schrecklich aus. ,,Hauptgefreiter! Sie können hier nicht einfach so reinspazieren." schrie Petra los und schiebt Ihn wieder aus dem Zimmer. Ich fing nur an zu lachen und machte mich fertig. ,,und schon aufgeregt?" fragte mich Petra während ich mich im Badezimmer fertig machte. ,,Nicht unbedingt, dass ist zwar meine erste Mission außerhalb, aber Angst da draußen draufzugehen habe ich nicht." gab ich lässig zu.
Wir gingen anschließend raus auf den Hof und machten die Pferde startklar. Erwin war auch da und unterhielt sich mit Levi und Hanji. Diese Ungewissheit, dass da noch mehr hinter dieser Mission steckt macht mich wahnsinnig. Ich ging zu Eren rüber, da man seine Nervosität meilenweit erkennt. ,,Eren..fahr mal ein Gang runter es wird alles gut." versuchte ich Ihm etwas Mut einzureden. ,,Ja Ich bin nur etwas nervös. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so viele Kameraden verlieren." gab er zu.
Ich klopfte Ihm aufmunternd auf die Schulter:,,Keine Sorge Eren ich passe auf dich auf." Eren fing daraufhin sich zu beruhigen und sattelte sein Pferd als Levi uns unterbricht:,,Y/N mitkommen." forderte er mich mit kalter Miene auf. Na super der ist ja wieder fabelhaft drauf. ich folgte Ihm zu Erwin und Hanji.,,Y/N Levi berichtete mir von den Experiment mit deinen Kräften. Du scheinst sinnlose tote vermeiden zu wollen und dafür bin ich dir sehr dankbar, aber heute werden Soldaten fallen..und du musst dich daran gewöhnen, dass du nicht jeden von Ihnen retten kannst. Bitte Befolge Levi's Anweisungen und Befehle um die Mission nicht zu gefährden." löchert mich Erwin.
Während Hanji und Levi mich mit Ihren blicken durchbohren. Ich verschränke meine Arme und drehte mich weg und lasse meinen Blick kurz zu den Soldaten schwanken, als ich mich wieder zu Ihm wandte und Ihm mit einem Nicken zustimmte.
Wir brachen kurz danach alle auf und reiten zur mauer. Erwin brüllte, dass sie das Tor öffnen sollen und es ging los. Wir strömten in einer riesigen menge aus dem Tor hinaus und teilten uns auf um in der besprochenen Formation zu bleiben.
,,Auruo warum siehst du denn so gestresst aus?" fing ich an zu fragen. ,,Ach ich werde mich nie an die Exkursionen hinter die mauer gewöhnen, aber wenn es drauf ankommt sind alle Sinne geschärft." gab er angeberisch von sich. ,,Y/N, Eren Ihr hättet sie auf der ersten Mission erleben sollen die alle haben sich in die Hose gemacht." fing Gunther laut an zu lachen.
,,Gunther du Penner! Schrie Auruo zurück. Eren und ich mussten laut loslachen als plötzlich Rote Rauchgranaten zu erkennen sind. Sofort fokussierten wir uns alle wieder und sind sehr wachsam. Ich hörte von weitem die ersten Soldaten schreien.
Verdammt..gehen die jetzt schon drauf? ,,ich kann doch.." Nein!" unterbrach mich Levi sofort und starrte mich mit finsterer Miene an.Wir reiten immer weiter gradeaus. Um uns wurde es ruhiger. plötzlich tauchte eine schwarze Rauchgranate auf die niemand übersehen konnte, aber sie wird nicht vernünftig von der Einheit neben uns weitergegeben. Sind sie bereits tot? Nein da müssen doch Armin,Reiner und Jean sein! Eren blickte mich auch schon fällig panisch an, weil er die Positionen der anderen kannte. ,,Ihnen geht es gut..mach dir keine sorgen." sagte ich in einem ruhigen Ton zu Eren. Ich hoffe den anderen geht es gut. Ich hatte Ihnen versprochen auf sie zu achten, aber wie soll das gehen wenn Levi mich nicht weg lässt. Sollte ich einfach abhauen? Nein sie vertrauen mir und ich vertraue Ihnen. Wir waren schon so weit geritten, dass wir einen Wald mit Riesen Bäumen erkennen konnten. War der Wald das Ziel. Plötzlich drehten wir uns um und sahen wie ein riesiger weiblicher Titan voll konzentriert auf uns zu rennt. ,,Sie rennt gezielt auf uns zu, dass ist doch kein Abnorma!" schrie Eren. ,,Nein...kein Zweifel, dass ist einer deiner Art Eren! Ein Titanenwandler!" Scheiße Levi und du wusstest Bescheid!" brüllte ich los.
Petra und die anderen schauten sehr verwirrt aus..sie wussten also auch nicht Bescheid. ,,Hauptgefreiter was machen wir den jetzt?" fragte Petra Levi ganz panisch. Der bleibt aber für diese Art von Situation sehr gelassen. ,,Wir reiten in den Wald hinein." war seine einzige aussage, während der weibliche Titan anfängt schneller zu werden. Wir kamen am Wald an und reiten hindurch. ,,Seht hinter uns kommt Verstärkung!" schrie Eren voller Freude. Doch der Titan zermalmte die Unterstützung in wenigen Sekunden. Verdammt! Sie sterben einfach so und ich soll einfach wegsehen? mein Blick verfinsterte sich und meine Hände ballten sich zu Fäusten voller Frustration. ,,Da ist noch einer! Wir können Ihm helfen!" schrie Eren wieder los. ,,Eren , Y/N schaut nach vorne!" brüllte uns Auruo zu. Eren und ich schauten uns voller Frustration und Wut an. Doch unsere blicke sagten das gleiche. Wir scheißen auf die Befehle und legen die Schlampe um! ich zog ein Schwert hinaus und Eren war bereit sich zu verwandeln. ,,Nein! Eren , Y/N Ihr hattet doch versprochen, dass nur zu machen wenn Ihr die Erlaubnis bekommt. Heißt das etwa das Ihr uns nicht vertraut?" redet Petra bedrückt auf uns ein. ,,Was Ihr vorhabt ist grundsätzlich nicht falsch, Ihr entscheidet. Vertraut Ihr auf eure Fähigkeiten und nimmt es selbst in die Hand oder bleibt Ihr hier und vertraut mir und euren Kameraden?" mischte sich plötzlich Levi von vorne ein. Ich und Eren zögerten und sind völlig überfordert, während wir einen weiteren Kameraden hinter uns schreien hören. Eren und Ich hatten uns entschlossen..
,,Wir bleiben bei euch!" schrie Eren voller Überzeugung los. Alle starrten uns überraschend an, sogar Levi hat diese Entscheidung nicht von uns erwartet. ,,Scheiße..Ich bin nicht mehr ,,Die Königin des Untergrunds" ich bin verdammt nochmal Mitglied des Aufklärungstrupps und Teil eurer Einheit wir machen das zusammen!" setzte ich voller Überzeugung und in einem ernsten Ton hinterher. Alle schauten uns voller Freude an und lachten eine kurze zeit.
DU LIEST GERADE
Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader
FanfictionDu lebst schon dein Leben lang im Untergrund und bist dort als die ,,Königin des Untergrunds" bekannt. Du wirst geehrt,gefürchtet und respektiert. Dein Leben verläuft immer gleich bis an jenen Tag als du auf Ihn trafst...