Experiment

189 6 0
                                    

Ich werde langsam wach. Die Sonnenstrahlen prasseln durch mein Fenster hinein. Ich bin schon gespannt was heute ansteht, obwohl ich gerne den ganzen Tag im Bett bleiben würde. Ich stehe auf und öffne mein Fenster um frische Luft hinein zu lassen. im Badezimmer machte ich mich frisch und zog mir danach meine Uniform an. Es war noch sehr still im Haus. Ich ging runter und setzte eine Kanne Tee an und räumte die Küche auf. ,,Was wird das?" ertönte plötzlich hinter mir. Als ich mich umdrehte stand Levi da. ,,Hast du schlechte Augen? Aufräumen." gab ich Ihm schnippisch die Antwort. Er setzte sich ohne ein weiterer Wort an den Tisch und gießt sich eine Tasse Tee ein. Jetzt sitzt er da und beobachtet mich wie ich sauber mache. Der hat wirklich keine Manieren. Ich muss Ihn einfach ignorieren und machte weiter. Als ich fertig war brachte ich den Besen und den Müll weg und ging wieder rein. Levi hatte mir eine Tasse Tee eingegossen und forderte mich mit seinen Blicken auf mich zu setzten. Die anderen kamen auch langsam eingetrudelt und nahmen sich auch etwas Tee. ,,Naa Eren wie hast du geschlafen?" fragte ich Ihn belustigt, da er im Keller schlafen muss. ,,Das ist total unfair..Y/N ist mit Ihren Kräften viel gefährlicher als ich." gab Eren genervt von sich. ,,Das werden wir heute herausfinden." Kommentierte Levi. Ale schauten Ihn fragend an, weil sie keine Ahnung haben was er damit meint als plötzlich die Tür mit einem lauten knall aufgeht und Hanji hineinstürmt.
,,Ahhh ich kann es kaum erwarten mit den Experimenten anzufangen!" schreit sie völlig begeistert. Was denn für Experimente? Wahrscheinlich wollen sie heute Erens Titanenkräfte untersuchen. Da alle soweit waren folgten wir hanji und Levi zu einem abgelegenen Platz außerhalb der Mauer. ,,Also was soll ich machen?" fragte Eren. ,,Du steigst in den Brunnen und wirst dich erstmal verwandeln, okay?" bat Ihn Hanji. Eren steigt in den Brunnen und wir entfernten uns etwas von Ihm bis Hanji Eren das Signal gab. Es passierte dennoch nichts und wir schauten nach. Eren sitzt immer noch dort unten und beißt sich gefühlt seine Hände ab. ,,Ich..weiß nicht was los ist..es funktioniert nicht." erläutert uns Eren. ,,Schön.bleib da wir machen erstmal mit dem anderen Experiment weiter." gab Levi extrem genervt von sich. ,,Was meinst du mit anderem Experiment?" fragt ich Hanji und Levi die mich kurz darauf einfach anstarrten.

,,Damit sind deine Kräfte gemeint. Wenn du in Raserei gerätst hast du dich nicht mehr unter Kontrolle, aber deine Kraft steigt enorm an." sagt Levi. ,,Nein! auf gar keinen Fall. Ich bin auch so stark und brauche es nicht. Außerdem weiß ich nicht was der Auslöser ist, dass wird nicht funktionieren!" Schrie ich los. ,,Y/N wir wollen dir nur helfen es zu kontrollieren falls es dazu kommt. Du könntest deine Kameraden verletzten..im schlimmsten Fall umbringen." setzte Hanji hinterher.
,,Na schön und wie wollt Ihr es bitte auslösen?" fragte ich genervt. Daraufhin schauten sich alle nervös an. Was haben die denn vor? ,,Wir werden dich provozieren." gab Levi trocken von sich. Was? Mit was den die kennen mich doch kaum. Außerdem lassen mich dumme Kommentare immer kalt. Na gut sollen die es doch versuchen. Es klappt sowieso nicht.
,,Versuchts doch. Es wird nicht funktionieren." gab ich selbstbewusst von mir. Alle stellten sich mit etwas Abstand um mich auf, während ich in der Mitte stand. ,,Y/N..das was wir gleich sagen meinen wir nicht so!" gab Auruo ängstlich von sich.
,,Tch, Idiot wir meinen jedes Wort ernst." setzt Levi hinterher. So ein Arsch..
,,Bereit?! Dann fangt mal an!" schrie Hanji hinterher.

,,Sag mal Y/N ist dir bewusst, dass keiner der Soldaten dich um sich haben will? Fängt Gunther an. Meine Reaktion darauf ist ein einfaches Schulterzucken. Petra:,,Die weiblichen Soldaten finden dich total Hässlich. Auruo: Mir wäre es lieb gewesen, wenn wir dich nicht in den Aufklärungstrupp aufgenommen hätten, sondern dich einfach direkt umgebracht hätten.
Was ist den mit mir los? Mich übermal so ein komisch Gefühl und ein stechen im Herzen. Sowas fällt einem doch nicht spontan ein..meinen die das ernst? Gunther:,,Du bist für nichts zu gebrauchen. Du bist Kalt, Egoistisch und bereitest nur Probleme." Hanji:,,Du hattest wohl eine beschissenere Kindheit als wir wenn du so daneben drauf bist. Kein wunder..Eine Frau die im Dreck aufgewachsen ist und sich an Reichtümern der anderen bereichert hat um durch das Leben zu kommen."
,,DAS REICH! Ich mach den Scheiß nicht mit!" schrie ich alle wütend an.
Plötzlich kommt Levi näher:,,Hör die an was sie zu sagen haben. Du bist eine Plage und wenn wir mal ehrlich sind ist deine stärke nur vorgespielt. Du bist schwach und kannst niemandem helfen. Dieses Alberne ,,Königin des Untergrunds"...
Du musstest dich an irgendwas berauschen und hast die Bürger einfach nur eingeschüchtert. Sie haben keinerlei Respekt vor dir und sind wahrscheinlich froh, dass wir dich verhaftet haben. Geschweige von deiner kleinen Familie. Sie führen jetzt ein ruhiges entspanntes Leben ohne dich und werden dich schon längst vergessen haben." redete Levi auf mich ein.

Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt