Geständnis

185 6 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen langsam auf und öffnete langsam meine Augen. Der Sonnenschein erhellte mein Zimmer und gab mir ein warmes und geborgenes Gefühl. Ich streckte mich kräftig und setzte mich aufrecht hin. Mein Blick wanderte noch etwas schläfrig zum Tisch. Von Levi war keine Spur zu sehen. Ich ließ mich wieder auf meinen Rücken fallen uns starrte an die Decke, als jemand hereinplatzte. ,,Y/N Ich soll dich wecken. Ich hoffe du bist schon wach." Kam Historia langsam herein.
,,Jaja ich bin wach." murmelte ich vor mir hin und zog mir die decke wieder über den Kopf. ,,Nein Nein Nein das wirst du schön lassen." lachte Historia los und zog mir die Decke weg. Ich fing auch an zu lachen und stand daraufhin auf. ,,Ich bin gleich unten, dauert nicht lange." schmunzelte ich Ihr zu und ging ins Badezimmer. ,,Übrigens Y/N du siehst mit offenen Harren wunderschön aus!" rief Historia als Sie das Zimmer verließ. Ja meine Harre sind schön lang und gepflegt, aber im Kampf ein Nachteil. Müsste ich nicht andauernd kämpfen würde ich sie öfters offen tragen. Was soll's..Ich machte mich schnell fertig und ging runter zu den anderen. ,,Y/N wie kann man so lange schlafen?" kicherte Sasha los. Ich verdrehte die Augen und setzte mich mit einem leichten Grinsen zu Ihnen. Levi saß am anderen Tischende gegenüber von mir und starrte mich bereits an. Ich ignorierte es einfach und unterhielt mich mit Eren und Mikasa ein wenig. ,,Hört mal zu. Ich werde mich mit Erwin treffen und Ihr bleibt hier und putzt die Hütte verstanden." fing plötzlich Levi an zu reden. Stimmt ja der hat so einen kranken Putzfimmel, dass hatte Petra mir mal zugeschoben. ,,Jawohl." gab Eren stolz seinen Senf dazu. Wir anderen waren nicht so begeistert, aber was soll's. ,,und wenn wir nicht putzen?" fragte ich provokant nach und schaute Levi dabei provokant an. Er musterte mich ganz finster und stellte seine Tasse ab. ,,Das willst du nicht wissen, also machen einfach." konterte er ganz gelassen.
Jean kam mir ziemlich nah und flüsterte mir etwas zu. ,,Hey Y/N provozier den Hauptgefreiten doch nicht immer so."
Ich grinste Jean an und zuckte mit den Schultern. Levi stand daraufhin auf und ging in Richtung Tür, dabei trafen unsere Blicke kurz aufeinander ehe er verschwunden war. Eren drehte sich zu mir und sah leicht verwundert aus. ,,Hey Y/N kann das sein, dass zwischen dir und dem Hauptgefreiten etwas läuft?" fragte er ganz trocken. Die anderen sahen mich total fragwürdig an, doch Sasha und Connie grinsten wie ein Honigkuchenpferd. Ich sprang auf und wedelte panisch mit meinen Händen vor mir umher. ,,Waass nein nein wie kommst du denn auf so einen Mist Eren.." Jean stand auf und legte ein Arm um mich herum und grinste breit durch die Gegend. ,,Ganz einfach..der Hauptgefreite hat dir gestern dein Zimmer gezeigt und ist komischerweise nicht wieder rausgekommen." Oh Gott das klingt so falsch was für Fantasien haben die denn bitte in Ihrem alter. Jetzt wo ich das so höre klingt das wirklich verdammt falsch. Ich lief total rot an und starrte in deren belustigten Gesichter. ,,Nein so war das wirklich nicht. Er saß am Tisch und hat Papierkram erledigt und das nur wegen dem Vorfall neulich." gab ich gelassen ab um nicht noch nervös rüberzukommen. ,,Y/N..ist schon in Ordnung wir freuen und für dich." gab Mikasa aus der Ecke ohne jegliche Mimik ab. ,,Ach Schnauze jetzt! Geht Putzen!" schrie ich etwas belustigt los. Meine Fresse die sind ja relativ reif für Ihr alter. Ich habe eigentlich kein Kopf für sowas, sollte ich auf abstand gehen? Nein das wäre kindisch und würde eh nicht funktionieren, außerdem bin ich gerne bei Ihm..im Trupp! Ja. Okay Y/N lass gut sein und geh einfach putzen.

Ich gab jedem der Kids eine Aufgabe, aber die scheinen wirklich null Interesse daran zu haben. So schlampig habe ich echt noch niemanden putzen gesehen..Eren dagegen nimmt es ein bissen zu ernst. Dann muss ich sie wohl anders dazu bringen.
Ich stellte mich vor Ihnen hin und fing mit extrem angepisster und leicht verrückter Miene an zu flüstern. ,,Wenn Ihr nicht sofort anfangt...landet Ihr zerstückelt im Keller oder ich werfe euch den Titanen vor, kapiert?". Ihre blicke waren einfach herrlich. Total entgeistert klebten sie am Boden fest und rannten dann Quer durch das Haus um jede fuge zu reinigen.
Historia blieb bei mir in der Küche. ,,keine sorge das war nur Spaß." zwinkerte ich Ihr leise zu, worauf sie anfing zu lachen.
,,Du hast es gut Y/N du kannst frei darüber entscheiden was du machen willst. Ich hingegen habe keine Ahnung was ich machen soll oder will." gab Historia bedrückt von sich und wischte den Tresen ab. ,,Liegt es an Ymir? Seitdem sie weg ist bist du so drauf." Sie nicke mir zu. ,,Historia du machst doch schon längst was du willst. Du wolltest dem Aufklärungstrupp beitreten und bist jetzt hier bei uns, weil du es so wolltest oder?" fragte ich Sie und legte meine Hand auf einer Ihrer Schultern ab. ,,Ja stimmt da hast du recht." hob Sie den Kopf und schenkte mir ein zaghaftes Lächeln.

Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt